Freitag, 23. Oktober 2020
Wann findet sich (endlich) jemand, der diese Tat beendet?
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 21. - 23.10.20: Als mir die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik in den letzten 2 Tagen an einigen Beispielen zeigten, wie wie umfassend ich ihnen und ihrer „akzeptierten“ Tat ausgeliefert bin, reagierte ich so wütend auf ihre Machtdemonstrationen, dass ich sie gleich zig – x wütend und laut beschimpfte … und warf ihnen z.B. wütend vor, mir eine immer schlechtere (körperliche und psychische) Verfassung zu verschaffen, als sie mich in den letzten 2 Nächten nur 3 oder (wie in der Nacht zum heutigen Freitag) 3 ½ Stunden schlafen ließen und mich auch in diesen wenigen Stunden noch 2, 3x „träumen“ ließen und dann jeweils kurz weckten! … Und da sie mich mich schon zu Beginn der jeweiligen Nacht so lange wach gehalten hatten, dass ich nur 3 Stunden (gestört) geschlafen hatte, als sie meine Nacht zum Donnerstag schon um 4:15 beendeten und mich dann auch in der letzten Nacht nur zwischen 1:30 und kurz nach 3°° und zwischen 4°° und 5:30 (also noch einmal nur „gut“ 3 Stunden lang) schlafen ließen, stand ich daraufhin in beiden Nächten – um 4°° oder schon um 3:15 – so wütend auf, dass ich sie laut beschimpfte und nur noch wütender wurde, als mir die „Stimmen“ in der letzten Nacht damit DROHTEN, NUN (demnächst) doch noch wegen dieser nächtlichen Ruhestörungen (!) aus der Unterkunft geworfen zu werden, würden SIE mich nachts doch so oft und lange stören, wach halten und aus dem Bett werfen, wie es nötig sei, UM mich dazu zu bringen, nicht mehr gegen ihre Tat / meine Behandlung zu protestieren!

Und da sie mich schon am Mittwochabend dadurch provoziert hatten, den TV Stick immer wieder (ganz nach ihrem Belieben) „abzuschalten“, hatten sie mich nur mehr gegen sich hoch gebracht, als lediglich ein schwarzer Bildschirm erschien, sobald ich „Das Erste“ sehen wollte! Und als die Stimmen in den letzten Tagen so oft damit „spielten“, ob „man“ mich überhaupt noch fernsehen lassen … und / oder wie viele Programme „man“ mich weiterhin sehen lassen sollte (und wie viele nicht), ließen die Personen hi9nter den Stimmen den TV Stick nur noch minutenlang laufen und dann wieder „ausfallen“, dass ich SIE schon daraufhin laut beschimpfte. … Also war ich fast „froh“, als SIE den TV Stick am Donnerstag wieder (problemlos) laufen ließen! ABER als sie mich dann schon ab 20°° so lange „wegtreten“ ließen, dass ich die Tagesschau „verschlief“ und auch im Anschluss daran (den ganzen Abend lang) so laufend „weg war“, dass ich nichts vom Donnerstagabend hatte, schikanierten sie mich auch noch dadurch, mich die ersten 20 Minuten eines Films „verschlafen“ zu lassen, der mich interessierte und den ich aufnehmen (also auf dem Notebook abspeichern) wollte, um ihn tagsüber zu sehen. Also fehlten diesem Film die ersten 20 Minuten. Und als sie mich dann auch noch rauchend „abschalteten“ und dafür sorgten, dass die brennende Zigarette auf meiner neuen Hose landete und dort schon für einen braunen Brandfleck gesorgt hatte, bevor mich der Schmerz der Glut (auf meinem Bein) weckte, wurde ich schon wieder wütend und ging umso schneller verbal „in die Luft“, als den stark oder extrem stark gestörten Abenden die beiden ebenso stark oder EXTREM stark gestörten Nächte folgten, die ich oben beschrieben habe.

Also reagierte ich genervt, als sie mich am Donnerstag schon vormittags aber dann auch nachmittags noch so benommen – müde sein ließen, dass ich gegen die Müdigkeit ankämpfen musste und umso genervter war, als sie mir nachmittags einen Druck auf den Kopf „eingaben“, der bald zu so fiesen Kopfschmerzen wurde, dass ich eine Tablette nehmen nehmen musste, bevor es mir besser ging. … Und da „man“ mich in den letzten beiden Tagen auch noch dadurch bei der Substitution gestört hat, dass „man“ Blut und Diamorphin schon dann (mit Hilfe der van mir ausprobierten Technik) rund um die Nadel aus der Einstichstelle presste, während ich noch dabei war, das Diamorphin / Substitutionsmittel zu injizieren, kündigten mir die „Stimmen“ in der letzten Nacht an, mich ab jetzt so lange in dieser Weise bei der Substitution zu stören (und dadurch um einen kleinen Teil des Substitutionsmittels zu bringen), bis ich auf die Diamorphin - Substitution verzichten würde! … Weil ich viel zu wenig geschlafen hatte, stand ich auch heute Morgen müde, „geschafft“ und völlig genervt auf und „versprach“ meinen PeinigerInnen, auch hier immer wieder dagegen zu protestieren, immer wieder „laut zu werden“, falls „man“ es auch weiterhin versuchen sollte, mich in dieser Weise aus der Substitution zu schikanieren! Und als ich heute Morgen darüber „stolperte“, nach wie vor stark schwerhörig „eingestellt“ zu sein, sah ich (bei einem Blick in den Spiegel) dass „man“ meinen Bart(wuchs) immer noch so unterdrückt, dass vom Bart über der Oberlippe nur „Reste“ (ein schmales Band) übrig ist. entschloss ich mich dazu, schon im Titel meines Tagebucheintrags danach zu fragen, WANN sich endlich Personen oder (soll ich sagen) Menschen (?!) finden, die den einzigartig gewalttätigen „Spuk“ beenden, zu dem das „Experiment“ an mir schon vor 15 Jahren geraten (also gemacht worden) ist?

... link (0 Kommentare)   ... comment