Mittwoch, 30. September 2020
„Wir sind doch nicht mehr so schlimm!“
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 28. - 30.9.20: Als eine der „Stimmen“ am Dienstagmorgen davon sprach, dass „man“ doch nicht mehr so „schlimm“ sei und mich damit (unausgesprochen) dazu aufforderte, nicht mehr gegen die Tat zu protestieren, wurde ich wütend, bedienen sich meine PeinigerInnen doch nicht nur der immer gleichen, sondern auch weiterer, neuer, „Mittel“, um mich zu stören, zu schikanieren und mir zu schaden! Und da sie mich am Montag schon vormittags und nachmittags so viele Stunden lang (stur) müde und (vor allem nachmittags) auch dösend „gesteuert“ hatten, hatten sie mich nur mehr gegen sich hoch gebracht, als sie mich abends schon ab 20°° so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich bis 22°° nichts vom Abend hatte und besonders genervt war, weil sie mich abrupt „abschalteten“, als ich abends rauchte, so dass ich jede Zigarette „verlor“ und 1 davon gleich 4x nacheinander! … Und als sie mich auch am Dienstag schon vormittags müde werden und kurz eindösen ließen, bevor DAS nachmittags so stark geschah, dass ich zwischen 13°° und 15°° ähnlich (tod)müde war und ähnlich häufig eindöste und „einschlief“, wie es es üblicherweise erst abends geschieht, räumte ich ab 15°° 1 Stunde lang in meinem (winzigen) Zimmer herum (um wieder wach zu werden). Aber als ich nur zwischen 15°° und 20°° wirklich „wach“ und „bei mir“ war, weil sie mich schon unmittelbar nach dem Abendbrot wieder so (super) müde werden und so laufend „wegtreten“ ließen, dass mein Tag zu Ende zu sein schien …, beschimpfte ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte wütend und heftig, als sie an diesem Abend dafür sorgten, dass die Tagesdecke (meines Bettes) ein (weiteres) fettes Brandloch bekam!

Also war ich überrascht, als sie mich (an beiden Tagen) am Ende des Abends doch noch so lange „wach“ sein ließen, dass ich einen Film oder eine Reportage sehen konnte. Aber da sie mich dazu doch noch so teilnahmslos – müde sein ließen, dass ich dem Film / der Reportage nur (völlig) unbeteiligt folgen konnte, kümmerten SIE sich DANN, in beiden Nächten, so betont „schlecht“ um mich, dass sie nachts nachzuholen schienen, was sie mir am späten Abend (an Störaktionen) erspart hatten! … Denn sie ließen mich zu Beginn der Nacht zum Dienstag nur so leicht dösen oder schlafen und dabei so intensiv „träumen“, dass mir nicht klar war, ob ich geschlafen und „geträumt“ hatte oder wach war, während sie mich / meinen Kopf mit „unrealistischem Stoff“ bespielt hatten, als ich um 1°° so wach und „bei mir“ war, dass ich mir Gedanken zu der Behandlung in den letzten 45 Minuten machen konnte! Doch als sie mich auch weiterhin so häufig (etwa 2x pro Stunde) „träumen“ ließen und jeweils kurz weckten, stand ich schon am Dienstag so genervt um 5°° auf, wie ich es auch am nächsten (am Mittwoch)Morgen tun sollte! Denn als sie mich schon am (späten) Dienstagabend und zu Beginn der Nacht (zum Mittwoch) so lange immer wieder aufs Neue mit den Impulsen nervten und wach hielten, die mich (zwingend) dazu bringen, die „Gewebehaufen“ und „Schläuche“ von meinem Hintern zu kratzen, die sie dort sofort wieder neu „entstehen“ ließen, forderte ich SIE um 1°° dazu auf, mir DIESE Behandlung zu ersparen und mich ungestört schlafen zu lassen. Doch als sie mich noch bis 2°° (immer wieder) damit nervten, um erst ab 2°° für längere Zeit schlafen ABER auch jetzt noch (etwa) 1x pro Stunde „träumen“ zu lassen und kurz zu wecken, wurde ich umso wütender ….

…, als sie mich ab 4:15 / 4:30 erst lange (!) durch eine schon schmerzhaft – starke „Dauer – Erektion“ wach hielten …, dann nur noch 1x kurz dösen und dabei sofort intensiv „träumen“ ließen, noch „träumend“ wieder weckten, um mich NUN so lange durch ein schnelles, starkes „Klopfen“ im Oberkörper zu schikanieren und wach zu halten, bis ich auch heute Morgen wütend um 5°° aufstand und mich dazu entschloss, HIER noch einmal daran zu erinnern, dass sie mich so stark stören und leiden lassen, wie eh und je! Denn SIE lassen mich immer noch so schlecht hören und so verschwommen sehen, wie es schon seit 2010 JAHR für JAHR geschieht (und wie sie es mir in den letzten 10 Jahren nur jeweils kurz erspart haben)! … Und da sie mich neuerdings auch noch durch „Rückenschmerzen“ nerven, die als kurze und manchmal sehr schmerzhafte „Schläge“ in den Rücken (oberhalb des Beckens) auftreten, treiben sie mich in letzten Zeit so häufig im Laufe des Tages durch den schmerzhaften Druck auf der Blase aufs Klo, den sie mir lange nur frühmorgens „eingegeben“ haben, dass ich umso wütender wurde, als sie am Dienstag so oft und so stark IN meinem Darm herum – machten“, dass sie mir den Darm dann gleich 3x „ferngesteuert“ leeren konnten und sich dabei so (hörbar) „amüsierten“, dass ich ihnen daraufhin vorhielt, schon verächtlich mit mir zu „spielen“! Denn SIE unterdrücken den Bart(wuchs) auf meiner Oberlippe immer noch in so großen Partien, dass ich mich täglich rasiere, um nicht zu sehr durch einen „zerfetzten“ Bart (Mitten im Gesicht) aufzufallen. Und als sie mich am Dienstag auch noch dadurch provozierten, das DVD Laufwerk gerade dann „ausfallen“ zu lassen, als mich die DVD besonders interessierte, die ich sah, fragte ich mich, ob SIE „Vergnügen“ daran hätten, mich (immer stärker) gegen sich hoch zu bringen?

... link (0 Kommentare)   ... comment