Freitag, 16. Oktober 2020
Wie lange wollt ihr mich noch provozieren, nerven und stören?
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 14. - 16.10.20: Da „Macher“ meiner Tage und Nächte ihre (unglaublichen) Möglichkeiten immer noch dazu benutzen, mich zu stören und provozieren, schüttelte ich (völlig genervt) den Kopf, als sie den TV Stick / mein Fernsehen am Donnerstag ab 19°° wieder laufen ließen, mich dann aber schon 1 ½ Stunden später – ab 20:30, den ganzen Abend lang – so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich die Stunden bis 24°° vor dem laufenden TV „verschlief“ und mich umso stärker veralbert und provoziert fühlte, weil sie mir diese „Schlafstörungen“ in den Tagen zuvor – also in den Tagen OHNE TV – zumindest bis 21:30 so erspart hatten, dass ich DVDs gesehen und mich gefreut hatte, endlich wieder „etwas“ vom Abend zu haben, war DAS vorbei, als mein TV Stick wieder lief! .... Und als sie den TV Stick schon heute (am frühen Freitag) Morgen wieder so kurz „ausfallen“ ließen, als ich das Morgenmagazin im TV sah und dabei einen Kaffee trank, wurde ich so wütend, dass ich mich daraufhin sofort an diesen Tagebucheintrag setzte (um ein wenig Dampf abzulassen) hatten sie den TV Stick doch schon in den letzten Wochen so lange immer häufiger „ferngesteuert“ gestört, bis sie ihn schließlich 1 ½ Wochen lang durchgehend „ausfallen“ ließen, dass ich sie daraufhin fragte, wie lange SIE mich dieses Mal fernsehen lassen würden, bis sie mir den TV Stick erneut „nehmen“ würden? …. Doch als sie mir NUN erklärten, mich nur noch einmal „getestet“ zu haben, als sie den TV Stick abgeschaltet hätten, hätten sie sich dazu entschlossen, den TV Stick wieder ungestört laufen zu lassen, weil ich mich noch einmal so damit abgefunden hätte, nur noch Radio hören zu können, wie ich es schon vor 1 Jahr getan hätte (hatten sie den TV Stick damals doch 3 Monate lang NICHT laufen lassen)!

Aber als sie das externe DVD Laufwerk in den letzten Tagen so oft kurz ausfallen ließen, bevor dieses Laufwerk einige neue (!) DVDs überhaupt nicht mehr „annahm“ und abspielte, brachten sie mich dazu, mir schon heute (Freitag)Vormittag das nächste (ein weiteres) Laufwerk zu kaufen, weil ich es satt habe, nun auch noch (andauernd) beim Abspielen / Sehen von DVDs gestört zu werden. Also warf ich den „Machern“ meines Lebens vor, auch damit „rückfällig“ geworden zu sein, als SIE die Haut meiner Fingerkuppen schon in den letzten Tagen wieder so tief „aufgehen“ oder aufplatzen ließen, wie SIE es bislang erst (und nur) im Winter getan haben, dass mir JETZT schon wieder jeder Handgriff weh tat. … Und als SIE den Warnstreik der Busfahrer am Donnerstag dazu nutzen, mich auf dem (langen) Rückweg von der Substitution so schwindelig sein zu lassen, dass ich dann 20 Minuten lang auf dem Bürgersteig „herum – eierte“, wurde ich wütend, als sie mich in den letzten Tagen nicht nur vormittags, sondern am Donnerstag auch nachmittags noch 1 Stunde lang so todmüde sein und so oft „einschlafen“ ließen, dass ich aktiv werden und mich bewegen musste, um wieder „wach“ zu werden (obwohl ich mich mittags hingelegt und eine ganze Weile geschlafen hatte)! Doch als sie mich dann auch noch den ganzen Abend “verschlafen“ ließen, reagierte ich umso empörter und wütender, als sie mich nachts so häufig „träumen“ ließen, aus jedem dieser „Träume“ heraus weckten und mich NUN (eine Weile lang) hellwach sein zu lassen und damit zu nerven, wie lange „man“ mich jetzt wach halten würde, hatte ich 2 anstrengend – lange Nächte hinter mir, als ich am Donnerstag um kurz nach und am Freitag schon um kurz vor 5°° aufstand schon ab 4:45 den (leicht schmerzhaften) Druck auf der Blase „eingab“, um mich damit möglichst provozierend aus dem Bett zu werfen, stand ich schon 5 später – um 4:50 – wütend auf!

... link (0 Kommentare)   ... comment