Mittwoch, 28. Oktober 2020
Das wird nur mehr Hass:
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 26. - 28.10.20: Als mich die „Stimmen“ derjenigen, die mich so umfassend im Griff haben, heute (Mittwoch) Morgen damit provozierten, jetzt (wörtlich) „schön abkacken“ zu können, ließen sie es dabei so in meinem Darm rumoren, dass ich trotz der Provokation „froh“ war, jetzt (endlich wieder!) zur Toilette gehen zu können, hatten sie mich schon seit Sonntag wieder mit der „Verstopfung“ schikaniert, bei der SIE meinen Darmausgang „schließen“! … Es war 8°°, und ich hatte den / diesen Tagebucheintrag gerade erst auf meinem Notebook beendet als SIE mich dann auch noch damit überraschten, mein Notebook abstürzen zu lassen, bevor ich aufs Klo gehen konnte. ... Also musste ich den gerade geschriebenen Eintrag „wiederherstellen“, als ich von der Toilette kam. Doch als der „wiederhergestellte“ Eintrag jetzt nur noch aus 2 Absätzen irgendwelcher „Zeichen“ und nicht mehr aus den 2 Absätzen im Schrifttyp Times New Roman des Eintrags bestand, den ich verfasst hatte, wusste ich was die „Stimmen“ meinten, als sie von „abkacken“ gesprochen hatten, beschimpfte ich sie wütend, musste ich meinen Tagebucheintrag NUN doch noch einmal schreiben. … Aber als mir die „Stimmen“ daraufhin nur MEHR und z.B. damit drohten, mich auch in nächster Zeit wieder dabei zu stören, über ihre Tat zu schreiben, erinnerte ich SIE daran, dass es nur zu MEHR Hass führe, solange SIE ihre Macht und Mittel so unverschämt dazu nutzten …

…, mich zu schikanieren und mir dann z.B. Probleme auf dem (von ihnen gehackten) Notebook zu machen, wie es gerade geschehen sei. Die „Störaktion“ hatte mich auch deshalb so hoch gebracht, weil „man“ mich schon wochenlang NICHT mehr dabei gestört oder daran gehindert hat, dieses Tagebuch zu führen und mich am Dienstag zumindest tagsüber so weitgehend in Ruhe gelassen hatte, dass ich einen „guten“ Tag hinter mir hatte, als sich um 19:30 eine „Stimme“ meldete und sich dafür „entschuldigte“, mich in den kommenden Stunden wieder stärker „dran zu nehmen“! … Also war ich nicht überrascht, schon 45 Minuten später – ab kurz nach 20°°, den ganzen Abend lang, so todmüde „eingestellt“ zu werden und dabei so laufend und oft abrupt „wegtreten“ zu müssen, dass mein Abend so anstrengend – lang und langweilig war, dass ich mir Mühe geben musste, bis 24°° im Sessel durchzuhalten (um nicht noch früher aus dem Bett geworfen zu werden, als es bislang noch um kurz vor oder kurz nach 5°° geschieht)! … Und da man mich schon am Montagabend ähnlich stark „mit Müdigkeit geschlagen“ und so laufend tief dösend „gesteuert“ hatte, reagierte ich besonders genervt, als man mich noch eine ganze Weile lang durch „Kratz – Impulse“ wach hielt, als ich (in der Nacht zum Mittwoch) ab 0:15 schlafen wollte, hatte „man“ mich doch schon in der Nacht zuvor so oft „träumen“ lassen und dann jeweils kurz geweckt, bevor „man“ mir schon ab 4:30 keine Ruhe mehr geben, dass ich befürchten musste, in der Nacht zum Mittwoch ähnlich stark gestört zu werden ….

… und in die Luft ging, als man mich dann erst ab 0:30 / 0:45 schlafen und schon 2 oder 3x „träumen“ ließ und jeweils kurz weckte, bevor „man“ mich um 3:15 aus einem weiteren „Traum“ holte und mir nun sofort einen so starken Druck auf der Blase „eingab“, dass ich auf die Uhr sah und nur noch 10 Minuten lang still im Bett liegen blieb, um 3:25 aufstand und die „Macher“ meiner Tage und Nächte daran erinnerte, mich nachts nicht mehr so lange von ihnen wach halten und / oder aus dem Bett werfen zu lassen, ohne SIE daraufhin wütend und laut zu beschimpfen, zog ich dann so lange laut über sie her, bis ich um 3:30 aufs Klo ging. … Und als ich dann erst ab (etwa) 4°° weiter schlafen durfte, mich ABER schon 45 Minuten später wieder (sehr intensiv) „träumen“ ließ und um kurz vor 5°° (aus diesem „Traum“ heraus) weckte, nahm ich mir vor, meine PeinigerInnen hier daran zu erinnern, dass es nicht reiche, mich tagsüber kaum zu stören, mich DANN aber, zwischen kurz nach 20°° und 5°°, so durchgehend und stark zu stören und zu schikanieren, wie „man“ es in den letzten 2 Tagen getan hätte. … Ich war so genervt, dass ich mich schon ab 6:30 an diesen Eintrag setzte (um dadurch Frust abzubauen)! Doch als „man“ mein Notebook SOFORT abstürzen ließ, sobald ich den Eintrag um 8°° beendet hatte, beschimpfte ich meine PeinigerInnen schon wieder wütend und laut, als ich feststellte, dass mein (gerade geschriebener) Eintrag nur in Form irgendwelcher „Zeichen“ wiederhergestellt wurde (siehe oben), zwang „man“ mich doch so dazu, diesen Eintrag vormittags noch einmal zu schreiben (und diese Version zu posten)! … Aber da„man“ mir schon morgens damit gedroht hatte, mich gleich noch einmal dabei zu stören, über die letzten Tage und Nächte zu schreiben), war ich schon „froh“, als DAS nicht geschah!

... comment