Montag, 12. Oktober 2020
Da Künstler und Medienleute die Tat an mir immer noch unterstützen …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 9. - 12.10.20: …, und in ihren Texten oder Arbeiten, in den Medien und auf ihrer jeweiligen „Bühne“ davon sprechen, dass ich nach wie vor auf der Flucht vor DEM sei, was ich „eigentlich“ mitbrächte ABER nie „gezeigt“ und gelebt hätte, (wie z.B. die „eigentliche“ Homosexualität, die „man“ noch zu Beginn des „Experiments“ in mir „gesehen“ haben wollte), täuschen die Leute / ihr Publikum und sorgen dafür dass es die Öffentlichkeit immer noch für „sinnvoll“, nötig und richtig hält , mich stur weiter leiden zu lassen, unter Druck zu setzen und durch besonders üble „Maßnahmen“ dafür zu bestrafen, dass ich es wage, das ENDE der Tat an mir zu fordern (da das „Experiment“ an der / an meiner Persönlichkeit schon vor (mehr als) 15 Jahren gescheitert ist, das 1996 begann)! Die Unterstützer der Tat weigern sich, sich schon so lange und stur, sich so „kritisch“ mit der endlosen Gewalttat zu befassen, zu der das „Experiment“ geraten ist und die ich schon seit 2005 in einem meiner Tagebücher (Weblogs) beschreibe, dass es für meine PeinigerInnen immer noch einfacher ist, mich so ausschließlich weiter unter ihren Stör- und Strafmaßnahmen leiden zu lassen, als diese Tat zu beenden (weil es nach dem ENDE der Tat Fragen geben könnte, die SIE sich nicht stellen lassen wollen)! Also warne ich HIER noch einmal davor, die „bloße“ Gewalttat noch länger schweigend „geschehen zu lassen oder (sogar) aktiv zu unterstützen, machen sich meine PeinigerInnen, ihre Unterstützer UND die Gesellschaft / der Staat doch nur stärker schuldig oder mitschuldig, solange SIE sich nicht realistisch und verantwortlich damit beschäftigen, was mir immer noch angetan und genommen wird …

… und dann (gegebenenfalls) eingreifen, falls die AnwenderInnen der unglaublichen, an mir „ausprobierten“ Technik auch dann (immer noch) NICHT dazu bereit sein sollten, (erst) von mir ab zu lassen und die Tat an mir dann (im nächsten Schritt) so verantwortlich zu beenden, wie es nach einer Tat am Menschen in DIESER Gesellschaft und diesem Staat richtig und auch in diesem Fall nötig sein sollte! …. doch da meine PeinigerInnen und ihre Unterstützer NICHT daran denken, schalteten sie den TV Stick / mein Fernsehen auch in den letzten Tagen noch stur ab und ließen mich dann auch noch so schlecht hören, dass ich den Ton von DVD oder Radio (störend) weit aufdrehen musste, um verstehen zu können, was dort gesagt wurde. Und da sie mir immer noch so starke Sehstörungen „eingeben“, dass ich nicht (Zeitung) lesen kann, muss ich Radio hören, um verfolgen zu können, was um mich herum und auf der Welt geschieht (habe ich doch schon seit mehr als 7 Jahren kein Internet mehr)! … Also reagierte ich völlig genervt (aber ruhig, weil ich zu teilnahmslos war), als sie mich am Wochenende schon vormittags so müde werden ließen, dass ich mich hinlegte, um zumindest nachmittags „wach“ sein zu dürfen (lässt „man“ mich abends doch immer noch schon ab kurz nach 20°° so todmüde sein und so laufend „wegtreten“, dass ich nichts von dem / nichts von JEDEM Abend habe)! ... Doch als sie mich am Samstag auch nachmittags noch so müde sein und so oft eindösen ließen, dass sie mir dadurch (vom Samstag) nur den Morgen und (etwa) 2 Stunden vom frühen Abend ließen, hätte ich laut (!) auf diese Behandlung, wäre ich nicht zu müde und teilnahmslos gewesen, um DAS zu tun. … Und als sie mich dann auch noch zu den (Abend)Nachrichten im Radio „einschlafen“ ließen, wurde ich umso wütender, als sie mich in den „wachen“ Phasen des Samstagabends noch einmal so intensiv damit nervten und provozierten, dass sie mir noch in aller letzter Zeit so viel Haarausfall verpasst hätten …

…, dass SIE mir JETZT sehr rasch DIE Glatze verpassen würden, die sie mir „versprochen“ hätten, falls ich immer noch nicht schweigen und kuschen sollte! Ich war auch deshalb so wütend, weil sie mich schon am Freitagabend ähnlich lange mit diesem „Thema“ beschäftigt und provoziert hatten! .. Und da sie den Bartwuchs auf meiner Oberlippe immer noch so unterdrücken, dass diese „Arbeit“ unter der Haut meines Gesichts für immer mehr von DEN kleinen, hellen Flecken in meinem Gesicht sorgt, die ich dort seit 1 Jahre finde …, wusste ich, dass ich diesen Tagebucheintrags damit beginnen werde, dass „die Leute“ (Gesellschaft und Staat) getäuscht werden, wenn ihnen weiß gemacht wird, dass es noch „sinnvoll“ sei, mich weiter leiden zu lassen,, geht es meinen PeinigerInnen doch nur noch darum, ihre Tat NICHT zu beenden (siehe oben)!… Also „wurde ich laut“, als man mich auch in der Nacht zum Freitag schon ab 3:30 wieder so lange wach hielt, dass ich um 3:45 aufstand und sie so laut und wütend beschimpfte, wie ich es schon in den 3 Nächten zuvor zwischen 2°° und 4°° getan habe. Aber als sie mich DANN, in den nächsten beiden Nächten, NICHT mehr aus dem Bett schikanierten, ließen sie mich auch in den letzten 2 Nächten noch so häufig „träumen“ und weckten mich dann jeweils kurz mit DEM völlig ausgetrockneten Mund aus Schlaf und „Traum“, dass mein Hals bald so verschleimt war, dass ich diesen Hals auch in den letzten Tagen noch lange und laut aus – husten und aus würgen musste, als ich aufstand. Und da sie mich schon ab kurz vor 5°° so lange mit den „Dauer - Erektionen“ schikaniert hatten, mit denen sie mich immer wieder aus dem Bett schikanieren, stand ich daraufhin (auch am Wochenende) schon um kurz nach 5°° / 5:30 genervt auf , weil man mich auch in diesen Nächten noch zu stark gestört hatte, um von einer halbwegs „guten“ Nacht sprechen zu können.

... comment