Freitag, 9. Oktober 2020
Veralbert, verarscht, provozierend (schlecht) behandelt und unter Druck gesetzt.
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 7. - 9.10.20: Als mir die „Stimmen am frühen Mittwochabend ankündigten, dass „man“ den / meinen TV Stick schon jetzt wieder laufen lassen würde, gaben sie sich so viel Mühe dabei, mich davon zu überzeugen, dass ich jetzt schon wieder fernsehen könne, hätte ich den „Stimmen“ gern geglaubt, zweifelte aber doch daran und fühlte mich bestätigt und reagierte genervt aber ruhig, als der TV Stick ab kurz nach 19°° nur einige Minuten lang (ungestört) lief (bevor ihn die Personen hinter den Stimmen dann schon wieder so oft kurz ausfallen, erneut (kurz) starten und wiederum ausfallen ließen etc.., dass die „ Signaltöne“ des Notebooks dazu so ununterbrochen (und relativ laut) „klingelten“, bis ich es aufgab, fernsehen zu wollen! … Und als sie dieses „Spiel“ mit dem TV Stick auch am Donnerstag noch 2x mit mir trieben, war klar, dass sie mich so schnell nicht mehr fernsehen lassen würden. Aber als sie mir angekündigt, mich nicht mehr so lange ums Fernsehen bringen zu wollen, wie sie es 2019 3 Monate lang getan hätten. „stolperte“ ich am Donnerstagmorgen in den „Bücherhallen“ darüber, dass DVDs, die ich vorbestellt und noch am Montag im Regal für „Vorbestellungen“ gefunden hatte, NUN von einem anderen Kunden abgeholt werden sollten. Ich hatte kein TV mehr und wurde NUN auch noch (offenbar) darum gebracht, neu angeschaffte DVDs abholen und sehen zu können, die ich vorbestellt hatte. Und da mir die „Stimmen“ schon in der Nacht zuvor angekündigt hatten, mir nun auch noch das Leihen oder Vorbestellen und Sehen von DVDs „nehmen“ zu wollen, um mir dadurch noch mehr zu nehmen, wollte ich wissen, was mit meinen Vorbestellungen geschehen war und sprach eine Mitarbeiterin der Bücherhallen daraufhin an.

Aber als SIE mir nun sehr schnell klar machte, dass ich mich geirrt hätte, weil die vorbestellten DVDs unter der Kundennummer (der Bücherhallen) zu finden seien, die man mir erst vor einer Woche (neu) gegeben hätte, wurde mir schlagartig klar, dass DIE, die mich (Kopf und Körper) so umfassend und perfekt im Griff haben, mit mir „gespielt“ und mich / mein „Denken“ in DIESER Situation so übernommen hatten, dass ich die DVDs unter meiner alten Kundennummer gesucht hatte, obwohl ich es „eigentlich“ besser wusste! Und als sich die „Stimmen“ NUN so sehr (und nur von mir wahrnehmbar) darüber „amüsierten“, dass sie mich dazu gebracht hätten, diesen Fehler zu machen, war ich „froh“, die Mitarbeiterin der Bücherhallen ruhig um Hilfe gebeten zu haben (obwohl ich dabei überaus gereizt war, weil ich noch davon ausging, DORT (ähnlich unverschämt) um meine Vorbestellungen gebracht worden, wie „man“ mich in den Tagen zuvor um den TV Stick / mein Fernsehen gebracht hatte)! …Dennoch war ich schon „froh“, dass „man“ nur mit mir „gespielt“ und mich NICHT um die Vorbestellungen gebracht hatte, sind DVDs und ein Radio doch alles, was ich noch habe, um mich zu informieren oder zu unterhalten, seitdem ich kein TV mehr habe, lässt „man“ mich doch immer noch zu schlecht sehen, um Gedrucktes entziffern, also lesen zu können, und habe ich doch schon seit 7 Jahren kein Internet mehr und vermeide dann auch noch fast alle Kontakte, weil DIE all zu oft organisiert und dann dazu genutzt werden, mich von Mitbewohnern oder anderen Substituierten verarschen zu lassen.Aber als man mich am Donnerstagnachmittag erst so müde werden und so oft eindösen ließ, bevor man mir dann auch noch Kopfschmerzen „eingab“, dass „man“ mich NUN dadurch beim Sehen der gerade erst geliehenen (neuen) DVDs störte, ließ „man“ mich auch in den letzten Tagen schon ab 20:30 / 20:45 (den ganzen Abend lang) so müde sein und so oft „wegtreten“, dass ich dabei zu Dokumentationen döste, die ich auf meinem Notebook abgespeichert habe, statt, wie bislang üblich, den Abend vor dem laufenden TV zu „verschlafen“!

Also ging ich in die Luft, als „man“ mich in den beiden letzten Nächten schon mehr als 1x pro Stunde „träumen“ ließ und dann kurz weckte, bevor man mich in der Nacht zum Donnerstag auch um ab 2:45 und in der Nacht zum Freitag auch um 3:45 aus einem „Traum“ heraus weckte und mich DANN (Mitten in der Nacht) so lange wach hielt, bis ich 10 – 15 Minuten später aufstand …, meine PeinigerInnen NUN (sehr) laut beschimpfte und ihnen ankündigte, immer wieder so (störend) laut darauf reagieren zu wollen, falls sie mich auch weiterhin schon Mitten in der Nacht so um den Schlaf bringen sollten, wie es gerade geschehen sei! Doch als mir die Stimmen daraufhin schon in der Nacht zum Donnerstag damit DROHTEN, mich aus der Unterkunft werfen zu lassen, um dadurch für Ruhe zu sorgen und mir damit zu zeigen, dass „man“ sich von mir „nichts sagen ließe“, wurde ich so wütend, dass ich die „Herrschaften“ über mich (und meine Tage und Nächte) daraufhin schon jetzt, (Mitten in der Nacht zum Donnerstag, gleich 25 Minuten lang so durchgehend und laut beschimpfte, dass sie mir im Anschluss daran – also ab etwa 3:30 – keinen ruhigen Schlaf mehr gönnten (weil sie mich sofort „träumen“ ließen, als sie mich dann doch noch 1, 2x kurz und „leicht“ schlafen oder dösen ließen, um mich auch aus diesen „träumen“ heraus kurz zu wecken)! Und als man mich auch in der Nacht zum Freitag so lange wach hielt, dass ich um 3:45 aufstand und wiederum laut wurde, ließ man mich ab 4:15 so „gut“ weiter schlafen und dabei „träumen“, dass ich ausgeschlafener war, als am Morgen zuvor, als ich heute um 5:30 aufstand. Doch als es vormittags einen längeren Stromausfall auf „meinem“ Flur gab, hatte ich es dabei mit dem nächsten „Spielchen“, mit der nächsten, organisierten „Störaktion“ zu tun, „spielen“ meine Mitbewohner doch mit, wenn es darum geht, mich zu „ärgern“!

... comment