Mittwoch, 7. Oktober 2020
IHR (Bürger, Helfer) werdet euch nicht mit Gewalt durchsetzen.
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 5. - 7.10.20: Als die Bande meiner PeinigerInnen den TV Stick (mein Fernsehen) schon ab Montagabend wieder so ausfallen ließ, wie SIE es 2019 schon einmal 3 Monate lang getan hat, nervte sie mich an diesem Abend und in den nächsten Tagen so stur weiter dadurch, den TV Stick nicht einfach (ferngesteuert) „abzuschalten“, sondern ihn so lange immer wieder „ausfallen“ und kurz erneut starten zu lassen, dass die „Signaltöne“ des TV Sticks dadurch andauernd „klingelten“ (weil sie sich immer dann kurz melden, sobald der TV Stick ein- und abgeschaltet wird! Also klingelte der TV Stick in den letzten Tagen immer wieder aufs Neue und so lange und laut, dass ich meine PeinigerInnen daraufhin immer wieder und besonders am Montagabend so wütend, lange und laut beschimpfte, dass meine Zimmernachbarn nicht nur vom ewigen „Geklingel“ aus meinem Zimmer gestört, sondern auch von den Beschimpfungen genervt wurden, mit denen ich meine PeinigerInnen dann bedachte! ... Ich war so wütend, dass ich ich den TV Stick den ganzen Montagabend lang weiter laufen und klingeln ließ (obwohl ich weder Bild noch Ton bekam), wollte ich meinen Mitbewohnern doch einen kleinen Eindruck von DEN Stör- und Strafaktionen verschaffen, die alles sind, was von „Experiment“ an mir übrig geblieben ist, das 1996 begonnen hat! … Und als mir die „Stimmen“ schon am Montagabend .ABER dann auch nachts (!) und am Dienstag noch 3 – 4x (sehr überzeugend) Hoffnung darauf machten, schon jetzt wieder TV sehen zu „dürfen“, startete ich den TV Stick in den nächsten beiden Tagen jeweils 2x (morgens und abends), um zu sehen, ob ich wieder fernsehen könne? …

ABER als DAS dann nicht so war, ließ ich den TV Stick auch jetzt noch eine Weile „klingeln“, um dagegen zu protestieren, dass „man“ nur mit mir „gespielt“ und mich auch dieses Mal veralbert hätte. Ich reagierte auch deshalb so wütend, auf diese Strafmaßnahme, weil der TV Stick mit seien öffentlich – rechtlichen Sendern ALLES ist, was mir geblieben ist, um mich über das Geschehen in der Welt zu informieren, nachdem „man“ mir das Internet schon vor zig Jahren genommen hat und mich schon seit 10 Jahre so schlecht sehen lässt, dass ich Gedrucktes nicht entziffern / lesen kann! … Und als eine der Stimmen dann auch noch davon sprach, dass es sinnlos sei, mir ein TV Gerät zu kaufen, weil man sich genauso über das digitale Gerät hermachen könne und würde, wie „man“ sich in den letzten Jahren über den TV Stick und das Notebook hergemacht hätte, um mich beim fernsehen zu stören) …, werde ich mich ab jetzt noch einmal mit dem (kleinen, analogen) Radio begnügen müssen, um mitzubekommen, was um mich herum (und in der Welt) geschieht, mit dem ich mich schon im Herbst 2019 monatelang begnügen musste. … Aber als die Bande meine Peinigerinnen dann auch noch die DVDs „ausfallen“ ließ, die ich geliehen habe, weil DIESE DVDs einige, wenige, „leichte“, kaum wahrnehmbare Kratzer hatten, wurde mir klar, dass es den „Machern“ meines Lebens NICHT darum ging, mir „nur“ das TV zu nehmen, sondern mich auch noch so stark dabei zu stören, DVDs zu sehen, dass ich dadurch noch mehr an Beschäftigung, Interesse und Unterhaltung „verliere“ und noch stärker eingeschränkt werde, als bislang, stiehlt „man“ mir doch immer noch den (fast JEDEN) Abend dadurch, mich schon ab kurz nach 20°° so todmüde sein und so laufend (völlig) „wegtreten“ zu lassen, dass ich den Abend „verschlafe“! ... Und da „man“ mich immer noch so schwerhörig sein lässt, dass meine Zimmernachbarn „mithören“ können und müssen (!), was ich im TV und auf DVD sehe und höre,, drohten mir die „Stimmen“ in der letzten Nacht damit, NUN doch noch (demnächst) aus der Unterkunft geworfen zu werden …

…, hätte ich doch in den letzten Tagen und Nächten noch so wütend und laut auf die „Störaktionen“ reagiert, mit denen ich es zu tun gehabt hätte, dass „man“ jetzt so weit sei, mich aus der Unterkunft zu werfen! … Doch da „man“ mich in den letzten Tagen und Nächten so provozierend behandelt und mir das Fernsehen „genommen“ und mich dabei gestört hat und / oder daran hindern wollte) hat, DVDs zu sehen, ging ich auch dann laut (verbal) in die Luft, als „man“ mich auch in den letzten 2 Nächten wieder so oft „träumen“ und ließ und weckte, dass ich den „Stimmen“ schon in der Nacht zum Montag um 1:30 ankündigte, „lau zu werden“, sollte „man“ mich auch weiterhin so laufend „träumen“ lassen und wecken, wie „man“ es zuvor schon ab 24°° getan hätte. Doch als „man“ mich auch in der 2. Hälfte der Nacht nur etwas weniger häufig „träumen“ ließ und störte …,hielt „man“ mich in der nächsten Nacht (zum heutigen Mittwoch) schon ab 2:40 so lange durch ein starkes „Klopfen“ im Oberkörper wach und brachte mich dann so gegen sich hoch, als man mir auch DROHTE, dass ich 10 Minuten später aufstand und meiner Wut über die Behandlung schon jetzt (Mitten in der Nacht) so laut Luft verschaffte, wie ich es auch heute Morgen tat, als ich das Morgenmagazin ab 5:30 im TV sehen wollte und es auch jetzt wieder mit dem „Geklingel“ meines TV Stick zu tun hatte und dabei weder das TV - Bild noch dessen Ton bekam! … Doch als sich die „Stimmen“ heute Vormittag darum bemühten, mich nicht noch mehr gegen sich und die Aktivitäten hoch zu bringen, mit denen ich es zu tun hätte, wiederholte ich, dass die Wut nachvollziehbar sei, mit der ich auf die endlosen Stör- und Strafmaßnahmen reagieren würde, die mein Leben / meinen Alltag bestimmten und kündigte dann an, Bürgern und Helfern auch weiterhin NICHT nachzugeben, die sich und ihre Vorstellungen und Wünsche vom Verlauf und Ende ihrer Tat immer noch mit Gewalt durchsetzen wollten!

... comment