Freitag, 24. Mai 2019
Die Bande meiner PeinigerInnen rettet sich weiter in die Gewalttat …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 22. - 24.5.19: …, unter der sie mich schon seit mehr als einem Jahrzehnt leiden lässt! … Also wurde ich wütend, als sie mich in der Nacht zum heutigen Freitag schon ab 3:45 dadurch wach hielt, es unruhig, schnell und heftig in meinem Oberkörper klopfen zu lassen und mir dazu auch noch DEN Druck auf die Blase einzugeben, durch den sie mich in den letzten Jahren so oft (frühmorgens) aus dem Bett auf die Toilette getrieben hat. Ich hatte nur „gut“ 3 Stunden – zwischen (etwa) 0:30 und 3:45 – geschlafen, war auch in dieser Zeit noch „bespielt“ und gestört worden und ertrug NUN 25 Minuten lang, was sich (mitten in der Nacht) in mir tat, weil ich hoffte, weiter schlafen zu dürfen! … ABER als mir eine „Stimme“ das (erneute) Anziehen der miesen (nächtlichen) Behandlung um kurz nach 4°° damit „erklärte“, dass die Hamburger „Macher“ meiner Tage und Nächte (und darunter auch und vor allem die – also auch meine – Ärzte / Helfer der Drogenambulanz Altona) immer noch daran „glauben“ würden, dass ich doch noch damit aufhören würde, gegen DIE endlose (bloße Gewalt)Tat an mir zu protestieren, beschimpfte ich SIE daraufhin als sadistische Schw**** (lassen sie mich doch immer und gerade DANN wieder stärker leiden, nachdem ich sie wieder einmal dazu aufgefordert habe, endlich so realistisch und verantwortlich auf die tatsächlichen Ergebnisse ihres Experiments an meiner Persönlichkeit zu reagieren, dass sie mich dann – in einem ersten Schritt – in Ruhe lassen sollten)!

Also warf ich ihnen auch JETZT – mitten in der Nacht zum Freitag – wieder wütend vor, sich in immer mehr störende und schikanierende Aktivitäten und Drohungen und damit in noch MEHR von der Tat zu retten, die es eigentlich nicht mehr geben dürfe (da sich immer wieder geklärt hätte, dass ich nicht der sei und zu dem „werden“ könne, den „man“ zu Beginn in mir vermutet hätte)! Ich hielt den „Stimmen“ vor, sich so verhalten zu können, WEIL es immer noch niemanden gäbe, der SIE öffentlich dazu auffordere, öffentlich (also verantwortlich) zu erklären, was SIE immer noch mit mir täten und mir dadurch antun würden und kündigte diesen „Stimmen“ an, wieder mit (störend) lauten Beschimpfungen zu reagieren, falls sie mich auch auch weiterhin mitten in der Nacht aus Schlaf und Bett holen sollten! JETZT war ich wach und ging daraufhin um 4:15 auf die Toilette und legte mich im Anschluss daran wieder hin.... Doch als „man“ mich auch ab 4:20 noch lange dadurch wach hielt, es jetzt nur noch „leicht“ in mir „klopfen“ zu lassen, ließ ich weiter über mich ergehen, was sich in mir tat und hatte auch dann noch den Eindruck, keine Ruhe oder ruhigen Schlaf mehr zu bekommen, als „man“ mich um 5:15 eine Weile lang in Ruhe und zu mir kommen ließ, bevor man mich wieder dösen und (sogar) schlafen … ABER dabei so intensiv „träumen“ ließ, dass diese Schlaf- und „Traumphase“ alles andere war, als „erholsam und ruhig! Also stand ich heute Morgen zwar erst um 6°° auf, war aber so geschafft, dass ich meinen PeinigerInnen gleich noch einmal ankündigte, so stark gestörte Nächte, wie die letzte, nicht mehr „still“ hinzunehmen!

Ich erinnerte SIE daran, auch in den letzten Tagen noch so regelmäßig Haare gelassen zu haben, dass ich IHNEN diesen Haarausfall zuschreiben würde und warf ihnen vor, dass SIE mich schon so unverschämt lange durch diesen (eingegebenen) Haarausfall und die andauernde, starke (eingegebene) „Schwerhörigkeit“ und die „Sehstörungen“ schikanieren würden, dass es nachvollziehbar sei, wenn ich mich HIER (immer wieder) über DIESE Tat „beklagen“ würde! Und da man mich schon am Donnerstag und dann auch am Freitagvormittag so müde „gesteuert“ hatte, dass ich mich daraufhin hingelegt und geschlafen hatte ABER dann, nachmittags, dennoch so benommen (müde) „eingestellt wurde, dass ich dann teilnahmslos war und mich ausgelaugt und gestresst fühlte, wiederholte ich, dass es ebenso unverschämt ist und mich natürlich auch wütend macht, wenn „man“ mich dann auch noch abends schon ab 20:15 / 20:30 so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ und erst dann „wach“ sein lässt, wenn „man“ mich am ENDE des abends und zu Beginn der Nacht (oft sehr lange) durch „Kratz – Impulse“ schikaniert! Also machte es mich wütender, als ich es noch am Donnerstag mit „Stimmen“ zu tun hatte, die mir Hoffnung auf eine ENDE der Tat gemacht hatten, bevor ich es dann, nachts, tatsächlich mit dem oben beschriebenen „Rückfall“ zu tun bekam! … Also wiederhole ich jetzt noch einmal, schon lange darauf zu warten, dass mir alle Stör – und Strafmaßnahmen erspart bleiben. Denn als „man“ den TV Stick und das DVD Laufwerk auch in den letzten Tagen noch so (kurz aber demonstrativ) störte, über die ich TV und DVDs sehe, zeigte „man“ mir auch dadurch, dass „man“ mich und ALLES, was ich noch besäße und tun könne, so fest im Griff hätte, dass „man“ es mir jederzeit so „nehmen“ könne, wie „man“ mir bereits das Internet und die „privaten“ TV Sender „genommen“ hätte (falls ich auch weiterhin gegen die Tat an mir protestieren sollte)!

... comment