Montag, 3. Juni 2019
„Wir wollten uns nicht mehr so unverschämt im Tagebuch dargestellt sehen“ …
Eintrag vom Freitagabend bis Montagnachmittag, 31.5. - 3.6.19: … „im Tagebuch schreibst“, hörte ich am Wochenende … und wollte kaum glauben, was die „Stimmen“ meiner PeinigerInnen damit sagten, wissen SIE doch, dass ich nicht „unverschämt“, sondern lediglich wütend darauf reagiere, von ihnen immer noch so ausschließlich gestört, schikaniert, veralbert, unter Druck gesetzt UND regelmäßig dafür bestraft zu werden, dass SIE damit gescheitert sind (und damit scheitern mussten), aus mir den Menschen zu machen, der ich durch ihr Experiment (mit seinen unglaublichen Mitteln) werden sollte (weil ich das dazu nötige nicht mitbringe)! … Doch da SIE immer noch nicht dazu bereit sind, es zu akzeptieren, mit ihren ihre unrealistischen Vorstellungen über „eigentlichen“ Persönlichkeit gescheitert zu sein, gaben sie mir auch am Wochenende wieder so viel Haarausfall ein, wie es schon seit 5 Wochen immer wieder (beim Waschen meiner Haare) geschieht und erklärten mir dazu auch dieses Mal, weiter an ihrer Glatze für mich zu „arbeiten“ und mich auch darüber hinaus wieder besonders stark zu schikanieren, falls ich ihnen HIER auch weiterhin vorwerfen würde, was sie täten (und sie dabei als Geiselnehmer darstellen würde)! … Und da sich ihre Stimmen in der letzten Woche immer wieder völlig widersprüchlich darüber geäußert hatten, ob SIE mir diesen Haarausfall ab JETZT wieder ersparen würden … oder eben NICHT, da „man“ schon Gewalt anwenden müsse, um mich dazu zu bringen, so zu schweigen und zu kuschen, wie „man“ es von mir erwarte, musste ich die Drohungen – mir jetzt sehr, sehr schnell eine (Voll)Glatze zu verpassen – ernst nehmen, als ich in den letzten Tagen nicht nur beim Waschen der Haare ließ, sondern auch dann (grundsätzlich) Haare in Händen und Kamm fand, wenn ich nur leicht durch meine Haare ging! … Doch da ich sie bereits in der letzten Wochen daran erinnert hatte, dass sie NICHTS davon hätten, mir auch noch eine Glatze zu verpassen (weil ich dann nur noch unerbittlicher fordern würde, dass sie schließlich verantworten und mich dafür entschädigen müssten, was sie mir im Zuge ihrer Tat alles angetan und genommen hätten) …

…., war ich nicht überrascht, als man mir auch in den letzten Tagen noch so starke Sehstörungen „eingab“, dass ich Gedrucktes nur dann lesen konnte, wenn ich meine (Lupen – artige) Brille aus dem Supermarkt aufsetzte! Also war es umso empörender, dass man mich rechts auch weiterhin fast taub und links so stark schwerhörig sein ließ, dass ich immer mehr Probleme damit habe, die Laute zu verstehen, mit denen ich es im Alltag zu tun habe und den Ton weit aufdrehen muss, um TV / DVD sehen und verstehen zu können, was dort gesagt wird! … Doch da man die Lautstärke meines TV Sticks abends immer dann „ferngesteuert“ so leise werden lässt, wenn mich Filme (oder anderes) interessieren, dass ich diesen Filmen auch dann NICHT folgen kann, wenn „man“ mich (abends) endlich einmal „wach“ sein lässt, fühlte ich mich nur mehr provoziert, als ich meine PeinigerInnen am Wochenende (abends) dazu aufforderte, mich endlich in Ruhe zu lassen und SIE mir dadurch „antworteten“, dass sie den Empfang meines TV Sticks daraufhin eine Weile lang (zu Bild und Tonsalat) „zerhackten“! … Und als sie mich angesichts des schwül warmen Wetters, das es am Montag gab, schon vormittags und dann auch mittags und nachmittags so stark (von Innen her) aufheizten, dass mir der Schweiß dann (vor allem) auf dem Kopf stand und über die Stirn lief, hatten SIE mich schon in den letzten 3 Tagen vormittags so todmüde werden und so oft eindösen lassen, dass ich daraufhin viel zu früh gegessen und mich dann hingelegt aber kaum geschlafen hatte und dann, am Samstag, auch nachmittags noch einmal fast 2 Stunden lang so müde und immer wieder dösend „gesteuert“ worden war, bevor man mir diese „Müdigkeit“ und die dazu gehörenden „Schlafstörungen“ dann nur zwischen 15°° und 17:15 erspart hatte, um mich ab 17:15 wieder so benommen und schwindelig zu „steuern“, dass ich umso genervter reagierte, schon ab und ab 18°° von Zeit zu Zeit ABER ab 20°° so laufend dösend „gesteuert“ zu werden, dass ich nichts vom Samstagabend hatte …

…. und wütend wurde, als man mich dann auch am Samstag ab 23°° so ausgiebig durch „Kratz – Impulse“ schikanierte, wie „man“ es seit mehr als 2 Jahren allabendlich / allnächtlich tut! Also wurde ich nur wütender, als ich um kurz nach 23°° – daran dachte, wie viele Stunden „man“ mir am Samstag durch Müdigkeit und „Schlafstörungen“ gestohlen hätte … und war fast „froh“, am Sonntag und Montag „nur“ vormittags und abends müde und dösend „gesteuert“ zu werden und zumindest nachmittags „wach“ und „bei mir“ sein zu dürfen! .. ABER da„man“ mich am Samstagabend auch noch dadurch provoziert hatte, mir zum Schlafengehen noch einmal (kurz) DIE schmerzhaften Krämpfe in den Beinen „einzugeben“, die „man“ mir in den letzten Jahren erspart hatte …, ließ man mich DANN nicht nur am Samstag, sondern in den 3 letzten Nächten so regelmäßig und zum Teil „schlecht“ träumen, dass ich umso genervter reagierte, als „man“ mich gegen Morgen auch noch durch den ausgetrockneten Mund und den dick verschleimten Hals nervte, der dadurch zustande kommt.! Und als man mich heute (Montag)Morgen ab 4:20 dadurch wach hielt, aus dem Bett holte und aufs Klo schickte, dass man mir einen schon leicht schmerzhaften Druck auf die Blase „eingab“, bevor man mir keine Ruhe mehr gönnte, als ich 5 Minuten später wieder im Bett lag, weil man mich / meinen Kopf ab 4:25 so ununterbrochen beschäftigte und „bespielte“, ob ich nun wach war oder noch einmal döste, warf ich meinen PeinigerInnen auch heute Morgen vor, SICH in immer mehr Aktivitäten und jetzt auch wieder Strafmaßnahmen (Haarausfall) zu „retten“, statt die Tat an mir JETZT zu beenden! ABER als mir die „Stimmen“ daraufhin sofort damit DROHTEN, angesichts meiner Reaktion nur weiter und MEHR leiden zu müssen, wurde ich nur wütender und setzte mich schon ab 6°° an diesen Eintrag.

... link (0 Kommentare)   ... comment