Mittwoch, 29. Mai 2019
„Du bekommst es schon wieder mit Nazis zu tun!“
Eintrag vom Montagabend bis zum Mittwochnachmittag, 27. - 29.5.19: Nachdem mir die „Macher“ meines Lebens noch am Sonntagabend (scheinbar überzeugend) angekündigt hatten, ab jetzt auf den starken Haarausfall verzichten zu wollen, den sie mir in den letzten 4 Wochen eingegeben hätten, fand ich dann auch in den letzten beiden Tagen noch immer dann (deutlich zu viele) Haare in Händen oder Kamm, nachdem ich damit nur leicht durch meine Haare gegangen war. … Also reagierte ich umso genervter als eine der Stimmen am Dienstagnachmittag feststellte, dass „man“ mit den Haaren noch über ein Mittel verfügen würde, durch das „man“ mich noch unter Druck setzen könne (und deshalb nicht darauf verzichten wolle). Doch da diese „Erklärung“ so provozierend war, dass ich kaum glauben wollte (und konnte), was ich hörte, erinnerte ich meine PeinigerInnen daran, dass sich schließlich auch andere (und nicht nur ich mich) daran „stoßen“ könnten, dass SIE jetzt schon so lange und selbstherrlich (mit Hilfe der an mir ausprobierten Technik) über mich verfügt und dabei schon alle möglichen Strafmaßnahmen verhängt und wahr gemacht hätten, dass SIE vielleicht besser darauf verzichten sollten, mich jetzt noch auf DIESE Weise (durch eine Glatze) zu brandmarken! Ich fügte hinzu, dass ich nicht dazu bereit sei, HIER (über die Tat) zu schweigen und erinnerte sie daran, dass angesichts meiner Behandlung der letzten Jahre nachvollziehbar sein müsse, wenn ich immer wieder mit heftiger Kritik und wütenden Beschimpfungen auf DIESE Tat(en) und DIE reagieren würde, die mich so einzigartig im Griff hätten!

Doch als mir eine der „Stimmen“ später ankündigte, es angesichts meiner Reaktionen in diesem Tagebuch schon wieder mit Nazis zu tun zu bekommen, war ich nicht überrascht (aber hilflos), als ich am Dienstagnachmittag plötzlich so eigenartige (starke) Bauchschmerzen bekam, die mich gleich 2x nacheinander „aufs Klo setzten“ und dabei zu „Durchfall“ wurden (für den die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik offenbar dadurch gesorgt hatten, dass SIE meinen Darm so stark (ferngesteuert) „zusammengequetscht“ hatten, dass DAS zu den Bauchschmerzen geführt hatte! … Und da sie schon am Dienstagmorgen dadurch mit mir „gespielt“ hatten, dass SIE einen Einkauf (bei Rewe) dazu genutzt hatten, DAS Müsli, das ich dort gekauft und bezahlt hatte, noch im Geschäft oder auf dem kurzen Rückweg in die Unterkunft gegen ein anderes, gegen ein Schokoladenmüsli auszutauschen, UM mir damit zu zeigen, wie ohnmächtig ich IHNEN (der Technik und ihren Aktivitäten) ausgeliefert sei, wusste ich tatsächlich nicht, wann und wie DAS geschehen war! … Und sie mich am Montag und Dienstagvormittag schon ab 11°° / 11:30 so müde und so oft dösend „gesteuert“ hatten, reagierte ich umso genervter, als sie mich dann auch (an beiden Tagen) noch nachmittags (etwa) 1 Stunden lang teilnahmslos – müde sein und „wegtreten“ ließen, obwohl ich mich mittags 45 Minuten lang hingelegt und gedöst und geschlafen hatte! Also fühlte ich mich auch dann so provoziert, wie es beabsichtigt war, als „man“ den Empfang des TV Sticks auch in den letzten beiden Tagen noch kurz „zerhackte“ und dann auch noch dafür sorgte, dass das gerade 4 Monate „alte“ DVD Laufwerk am Montag zum ersten Mal (völlig) ausfiel (nachdem „man“ es schon in den Wochen zuvor so oft dafür gesorgt hatte, es hin und her ruckeln zu lassen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch dieses Laufwerk dadurch „kaputt gehen“ wird)!

Und als man mich abends schon ab kurz nach 20°° (durchgehend) so müde sein und so oft eindösen ließ, dass ich nichts vom jeweiligen Abend hatte, fühlte ich mich nur mehr provoziert, als man mich am Montagabend grundsätzlich abrupt „wegtreten“ ließ, sobald ich rauchte, so dass ich die brennende Zigarette dann immer wieder verlor! Doch als man mich ab 22:45 / 23°° nur „wach“ sein ließ, um mir NUN bis zum Schlafengehen so andauernd einen DER Impulse „einzugeben“, DIE Gewebehaufen von meinem Hintern zu kratzen, die man dort immer wieder (im Handumdrehen) aufs Neue „entstehen“ lässt, forderte ich meine PeinigerInnen (erfolglos) dazu auf, mir DIESE „Maßnahme“ JETZT (endlich) wieder zu ersparen! … Und als „man“ mich dann auch nachts schon durch zig „Träume“ und die dann folgenden, kurzen, „wachen Phasen“ gestört und schikaniert hatte, in denen ich immer wieder mit einem völlig ausgetrockneter Mund und bald DEM tief verschleimten Hals aufwache, der dadurch zustand kommt …, beendete „man“ meine Nacht dann (ganz bewusst) schon um 4:35 / 4:45 dadurch mich erst so lange wach zu halten, wie es neuerdings frühmorgens üblich ist (und wie ich es HIER immer wieder beschrieben habe), weil meine PeinigerInnen wissen, dass ich mich nicht mehr vor 5°° aus dem Bett holen lassen will! … Also blieb ich auch jetzt stur und still liegen und wurde NUN dadurch genervt, mich / meinen Kopf so ununterbrochen und intensiv mit „Träumen“ oder mit den (unrealistischen) Geschichten zu „bespielen“ und zu beschäftigen, ob ich nun wach oder dösend „gesteuert“ wurde, dass ich keine Ruhe mehr bekam und 30 – 45 Minuten später genervt und geschafft aufstand (weil diese letzte halbe oder ¾ Stunde im Bett elend und anstrengend lang war) und mich schon zum aufstehen fragte, wie lange „man“ mich noch dadurch zermürben will?

... link (0 Kommentare)   ... comment