Montag, 29. April 2019
„Das ist die Geiselnahme und immer gewöhnlichere Gewalt - & Straftat“ …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 26. - 29.4.19: …, „die ich euch schon so lange vorwerfe“, erklärte ich den Stimmen meiner PeinigerInnen am Samstagabend. Ich hatte geduscht, die Haare gewaschen und dabei noch einmal deutlich mehr Haare gelassen, als es in letzter Zeit wieder üblich war. Und da Sie die Haar - Wäsche auch noch dazu genutzt hatten, mich noch einmal stärker und so schwerhörig werden zu lassen, dass ich die Leute in meiner (Alltags)Umgebung in den nächsten Tagen nur noch schlecht verstand und den Ton weit aufdrehen und DENNOCH konzentriert hinhören musste, um TV oder DVDs sehen und verstehen zu können, was dort gesagt wurde, hatte es mich umso mehr genervt, als mir die Stimmen die (starke) „Schwerhörigkeit“ damit „erklären“ wollten, dass ich „Wasser im Ohr“ hätte! … Also hielt ich ihnen (wütend) vor, mir am frühen Samstagabend 2 DER Strafmaßnahmen verpasst zu haben, durch die „man“ mir schon so viel genommen und so stark geschadet hätte! … Doch als SIE mir daraufhin nur damit DROHEN, mich angesichts dieser wütenden Reaktion nur noch schlechter hören und noch mehr Haare „verlieren“ zu lassen (um mir dadurch noch mehr Probleme und nun auch sehr bald DIE Glatze zu verschaffen, die SIE mir schon vor zig Jahren „versprochen“ hätten, falls ich auch weiterhin gegen ihre Tat protestieren sollte, wusste ich schon am Samstagabend, wie ich diesen Eintrag beginnen werde … und warne HIER noch einmal davor, dass „man“ mir nur noch stärker schaden wird, falls „man“ SIE nicht daran hindert, mich auch weiterhin so leiden zu lassen, wie SIE es schon viel zu lange getan haben. Denn da ich mich auch weiterhin weigern werde, mir den (kläglichen) Rest meiner Haare und die Reste meines Hör- und Sehvermögens dadurch zu „retten“ …

…, dass ich (weitgehend) schweige und mich daran versuche, mich nun doch noch (irgendwie) den Vorstellungen und Wünschen anzupassen, die meine PeinigerInnen und ihre Unterstützer vom Verlauf und dem ENDE ihrer Tat (und damit an mich) haben! Als werde ich HIER auch weiterhin dagegen protestieren, schon seit einigen Wochen nicht nur abends ab 20:15 so durchgehend todmüde und so laufend und oft lange dösend „gesteuert“ zu werden, dass ich dann nichts mehr vom Abend habe, sondern schon tagsüber zwischen 11°° und 14°° oder 15°° so stark „mit Müdigkeit geschlagen“ zu werden, wie es gerade am Samstag und Sonntag so viele Stunden lang geschehen ist, dass ich meine PeinigerInnen jetzt noch einmal nach Sinn und Zweck DIESER „Maßnahme“ frage, werde ich doch auch dann nicht DER sein, zu dem ich (gemacht) werden sollte wenn sie mir noch mehr Zeit dadurch stehlen, mir tagsüber UND abends so viele Stunden des (JEDEN) Tages dadurch zu stehlen, mich teilnahmslos und immer wieder dösend zu „steuern“, fühle ich mich dabei mehr denn eh und je wie eine Geisel die „man“ verwahrt und damit unter druck setzt, ihr noch mehr an (Lebens)Zeit zu stehlen (falls sie nicht doch noch kuschen sollte)? ... Also reagierte ich umso genervter, als man mich auch in den letzten 4 Tagen ab 23°° dadurch schikanierte, mir so lange (immer wieder aufs Neue) einen DER Impulse „einzugeben“, die „Gewebehaufen“ und „Schläuche“ von meinem Hintern (!) zu kratzen, die „man“ dort immer wieder im Handumdrehen auf meiner Haut „entstehen“ lassen kann, bis diese (Haut)Partien an 2 der 4 Abende bluteten (und noch am nächsten Tag weh taten). Und als „man“ mich auch dann noch durch diese „Kratz – Impulse“ schikanierte und wach hielt, als ich ab 24°° oder 24:15 schlafen wollte, dauerte es dann (allnächtlich) noch eine ganze Weile, bis man mich in der ersten Hälfte der Nacht (zumindest) eine Weile lang ruhig schlafen und erst dann „träumen“ ließ (um mich aus jedem der „Träume“ heraus kurz zu wecken)!

Aber als „man“ mich dann – in der Nacht zum Samstag – ab 4:20 so lange durch ein zwar „leichtes“ aber schnelles „Klopfen“ im Oberkörper wach hielt, dass ich schon nicht mehr daran glaubte, noch einmal schlafen zu dürfen und völlig überrascht war, als man mich um 5:30 aus einem Traumstück heraus weckte (fiel mir doch erst jetzt auf, DANN, schließlich / irgendwann, doch noch einmal geschlafen und „geträumt“ zu haben! … Und als „man“ mich in den ersten 2 ½ – 3 Stunden der Nächte zum Sonntag und zum heutigen Montag ähnlich behandelte und störte, wie gerade beschrieben, bevor man mich schon ab 4°° oder (wie am frühen Montagmorgen) schon ab 3:15 lange dadurch hielt, es NUN nicht nur unruhig – schnell in mir „klopfen“ zu lassen, sondern mir dazu auch noch einen so fiesen Druck auf die Blase „einzugeben“, dass ich daraufhin schon jetzt (Mitten in der Nacht) aufs Klo ging, hielt „man“ mich auch danach noch mehr oder (etwas) weniger lange durch das „Klopfen“ im Oberkörper wach wach, um mich schließlich ab 4°° oder 4:30 doch noch einmal schlafen und auch jetzt wieder so bald „träumen“ zu lassen, dass ich keine oder kaum noch Ruhe bekam und den „Stimmen“ heute (Montag)Morgen völlig genervt ankündigte, demnächst wieder (störend) laut darauf zu reagieren, Mitten in der Nacht wach gehalten und aus dem Bett schikaniert zu werden! Also fordere ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte jetzt noch einmal dazu auf, mich ENDLICH „besser“ zu behandeln und sofort damit aufzuhören, mich nachts wieder ähnlich aus dem Bett zu werfen, wie es schon ab 2007 so lange (allnächtlich) geschehen ist, bis man mich im Juni 2009 aus meiner Wohnung geworfen hätte (nachdem ich schon damals immer wieder störend LAUT dagegen protestiert hatte, Mitten in der Nacht aus dem Bett geworfen zu werden)!

... link (0 Kommentare)   ... comment