Freitag, 10. Mai 2019
„Ich werde euch die Aktivitäten hier so lange vorwerfen#“ …
„Eintrag vom Mittwochabend – Freitagnachmittag, 8. - 10.5.19: …, unter denen ich leiden muss, bis ihr mich in Ruhe lasst und nicht mehr so unverschämt behandelt, wie in letzter Zeit“, hielt ich meinen Hamburger Peinigerinnen vor, als sie mir in den letzten Tagen damit drohten, gerade DIE Stör- und Strafmaßnahmen zu wiederholen, die ich HIER erwähnt hätte! Und als sie dann auch noch dadurch (bewusst unverschämt) mit mir „spielten“, dass sie eine Lampe und 2 Sweatshirts gegen dieselbe Lampe in einer anderen Farbe und eins der Sweatshirts gegen dasselbe in einer anderen Größe austauschten, die ich mir am Donnerstag gekauft hatte, wusste ich nicht, wann, wo und wie DAS geschehen war, als ich zurück in meinem Zimmer war und meine Einkäufe ausgepackt hatte! … Doch als mich die „Stimmen“ daraufhin lange damit beschäftigten, wie ohnmächtig ich ihnen ausgeliefert sei und mich dabei an den Kommentar erinnerten, den eine „Stimme“ schon abgegeben hätte, als ich aus dem Geschäft gekommen sei, bevor sie mich dann auch noch an eine merkwürdige „Szene“ einer Mitarbeiterin (in) der Ambulanz erinnerten, weil „man“ mir diese „Spielchen“ in diesen Szenen / Situationen angekündigt hätte, reagierte ich jetzt, am Donnerstagabend, noch genervt aber ruhig darauf. … ABER als man mich auch am Freitagmorgen noch damit unter Druck setzte, mir noch mehr (von meinen Einkäufen) zu „nehmen“, beschimpfte ich das Pack dann doch noch (wutschäumend), das so unverschämt mit mir „spielt“! … Und als man mich am Freitagvormittag in den „Bücherhallen“ dadurch übertölpete, dass man mir eine ältere Staffel einer TV Serie und nicht DIE (neue) Staffel aushändigte, die ich vorbestellt und für die ich bezahlt hatte, beschimpfte ich das Pack gleich noch einmal, das NUN mit mir „gespielt“ hatte, als ich zurück in meinem Zimmer war und erst jetzt bemerkte, was „geschehen“ war!

Doch als mir die Stimmen daraufhin lediglich damit drohten, mich (angesichts DIESER Reaktion) nur noch unverschämter mit Hilfe der Möglichkeiten zu „spielen“, über die „man“ mir gegenüber verfüge, beschimpfte ich das Pack nur mehr und versprach ihm, mich eher bis an mein Lebensende zum Spielball meiner „Mitbürger“ machen zu lassen, als IHM und SEINER / DIESER Tat nachzugeben. Aber als Es mir daraufhin einen der Hitzeschübe verpasste, mit denen ich mich bislang nur im Sommer herum ärgern musste, ärgerte mich DAS nur mehr! … Und da „man“ mi9r auch in den letzten beiden Tagen noch den Haarausfall 2eingegeben“ hatte, durch den „man“ mir jetzt schon seit 3 Wochen wieder verpasst, kündigten mir die Stimmen an, die Glatze NUN sehr rasch perfekt zu machen, an der sie schon so lange (immer wieder aufs Neue zur Strafe) „gearbeitet“ hätten. falls ich mich auch weiterhin nicht so entwickeln und verwerten lassen sollte, wie „man“ es von mir erwartet (um sich dadurch aus der „Affäre“ dieser Tat zu ziehen)!… Und da „man“ mich auch in den letzten Tage schon vormittags so müde werden und eindösen ließ, dass ich mich mittags hinlegte, wurde ich dann, nachmittags, doch noch (zumindest) eine Weile lang müde und dösend „gesteuert“. ... Doch nahm ich DAS noch schweigend hin, reagierte ich genervt, als „man“ mich dann auch noch durch DIE „Verstopfung“ schikanierte, bei der “man“ meinen Darm(ausgang) so bald wieder vollständig (ver)schließt, dass ich dann nicht mehr „konnte“. Es wurde klar, dass „man“ mir auch dadurch zeigen wollte, wie ohnmächtig ich der Technik und ihren „Anwenderinnen“ ausgeliefert sei … und als SIE den TV Stick und das DVD Laufwerk, über das ich DVDs auf meinem Notebook sehe, am Donnerstag nur kurz störten, bevor sie das DVD Laufwerk am Freitag so „ausfallen“ ließen, dass ich schon damit rechnete, mir ein weiteres Laufwerk kaufen zu müssen

…, hatte ich Grund, DAS zu befürchten, lässt „man“ „Gedrucktes“ doch immer noch vor meinen Augen verschwimmen und sorgt jetzt auch noch (schon seit 3 Wochen dafür, dass ich nicht nur rechts fast taub bin, sondern auch links so schlecht und oft nur dumpf höre, dass ich Probleme andere zu verstehen und TV / DVD sehen und dem folgen zu können, was dort gesagt wird. Also reagierte ich sofort gereizt, als man mich am Mittwochabend schon ab 20:30 EXTREM müde sein und so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich laufend vorn über sackte und jede Zigarette „verlor“, die ich rauchte. Doch „man“ mir diese „Maßnahme“ am Donnerstagabend so weitgehend ersparte, dass ich etwas vom Abend hatte, wurde ich wütend, als mir eine der „Stimmen“ um 22°° erklärte, den Abend nur DESHALB NICHT zu „verschlafen“, weil „man“ sich schon nachmittags über meine meine Einkäufe hergemacht und sie (zum Teil) „ausgetauscht“ hätte! Und als man mich dann – allabendlich ab 23°° – lange dadurch schikanierte, mir immer Neue „Kratz – Impulse“ einzugeben, reagierte ich umso genervter, als man mich in den letzten beiden Nächten so häufig „träumen“ ließ und dann kurz weckte, dass die Stunden im Bett schon anstrengend – lang waren, als man mich / meinen Kopf ab etwa 4°° so durchgehend beschäftigte und „bespielte“ (ob ich nun wach war oder schlief), dass ich „froh“ war, als es 5°° oder kurz nach 5°° war und aufstand. ABER als ich dann den völlig verschleimten Hals aus husten oder aus würgen musste, den „man“ mir nachts verpasst hatte, konnten mich die Drohungen der „Stimmen“ nicht dabei bremsen, den „Machern“ meiner Tage und Nächte (/meines Lebens und meiner Verfassung) die Behandlung der letzten Stunden vorzuwerfen, ließen mich ihre Drohungen doch so wütend werden, dass ich sie daraufhin beschimpfte!

... link (0 Kommentare)   ... comment