Montag, 13. Mai 2019
Solange ich stur weiter gestört, schikaniert, provoziert und dafür bestraft werde …
Eintrag für Freitag – Montag, 10. - 13.5.19: …, mich nicht schweigend so (schlecht) behandeln zu lassen, wie ich es hier 3x pro Woche beschreibe, werde ich auch weiterhin gegen diese Tat protestieren und mich schließlich (angemessen) dagegen wehren, so lange zum (ohnmächtigen) Opfer gemacht worden zu sein, falls sich meine PeinigerInnen und das Deutschland, das ihre Tat(en unterstützt, nicht dazu entschließen sollten, ihre Tat von sich aus so verantwortlich zu beenden, wie es auch in diesem Fall nötig sein sollte …, wiederholte ich auch in den letzten Tagen noch gegenüber den „Machern“ meiner Tage und Nächte! Ich warf ihnen noch einmal vor, sich dadurch in immer mehr Tat zu retten, mich stur weiter unter dem „fremdgesteuerten“ und andauernd gestörten und schikanierten „Sein“ leiden zu lassen, zu dem die Tat an mir geworden sei, nachdem „man“ sich anfangs so gründlich in mir getäuscht hätte, dass es dann nicht möglich gewesen sei, mich so „entwickeln“ und „werden lassen“ zu können, wie „man“ es anfangs geplant hätte! … Ich war genervt und wütend, weil „man“ mich auch in den letzten Tagen schon ab kurz nach 20°° so durchgehend müde und bald so laufend dösend gesteuert hatte, dass ich dem TV JETZT zumindest eine Weile lang folgen konnte. Doch als „man“ mir dann – allabendlich ab etwa 23°° – mehr oder weniger lange DIE Impulse eingab, die Gewebehaufen von meinem Hintern (!) zu kratzen, die man dort immer wieder „entstehen lässt, hatte „man“ mich schon am späten Freitagabend und zu Beginn der Nacht (zum Samstag) so extrem lange immer wieder (zwingend) dazu gebracht, an und auf meinem Hintern herum zu kratzen, dass ich mich fragte, wem ich DIESE Behandlung zu verdanken hätte?

Dann als man mich dann nicht nur in der Nacht zum Samstag, sondern auch in den beiden weiteren Nächten schon so regelmäßig „träumen“ ließ und kurz aus diesen „Träumen“ heraus weckte, bevor man mich ab 3:45 / 4°° so lange wach hielt, dass ich schon befürchtet hatte ab jetzt keine Ruhe mehr zu bekommen, hatte man mich dabei -- schon in der Nacht zum Freitat -- so stark durch einen „eingegebenen“ Druck auf die Blase schikaniert, dass ich daraufhin aufgestanden und aufs Klo gegangen war und später noch 2 oder 3x kurz geschlafen und „geträumt“ hatte, bevor ich am Samstag ruhig um 5:30 aufgestanden war. … ABER als man mir den nächtlichen Druck auf der Blase in den nächsten beiden Nächten ersparten, UM mich dann schon durch einen extrem – starken (eingegebenen) Druck auf der Blase aufs Klo trieb, während ich noch dabei war, aus dem Bett zu kommen, forderte ich meine PeinigerInnen daraufhin völlig genervt dazu auf, mich ENDLICH nicht mehr auf diesem Weg (in den Tag) zu schikanieren! … Also reagierte ich gereizt und genervt, als mich die „Stimmen“ am Sonntag schon zum Aufstehen damit beschäftigten, am Tag zuvor noch einmal so krachend von Patienten der Ambulanz (im Auftrag der Helfer) veralbert worden zu sein, dass „man“ mein Denken und meine Reaktionen in diesen „Situationen“ so übernommen und „gesteuert“ haben musste, dass die anderen Patienten mir diese „Geschichten“ auftischen konnten, ohne dass ich dabei sofort an ALL die Szenen gedacht hatte, durch die „man“ mich schon seit 2002 (!) vor die Tür der Ambulanz mobben will! … Ich reagierte auch deshalb so gereizt auf dieses „Thema“, weil mich die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik auch an diesem Samstag links noch einmal stärker schwerhörig „gesteuert“ oder „eingestellt hatten, als in der letzten Woche. Also habe ich JETZT noch mehr Probleme damit, TV / DVDs sehen und verstehen oder ,ich mit Leuten (im Alltag) zu unterhalten. .

Und als ich auch in den letzten Tagen noch IMMER DANN so (auffallend viele) Haare ließ, sobald ich nur leicht mit den Händen oder einem Kamm durch meine Haare ging, reagierte ich auch deshalb völlig gereizt, weil mir eine „Stimme“ noch am Samstag angekündigt hatte, mir diesen Haarausfall ab jetzt zu ersparen. … Also fragte ich die Stimmen, mit denen ich es am Wochenende zu tun hatte, ob sie die Untertassen - große Druckstelle auf meinen Rippen dauerhaft „installieren“ wollten, als DIE am Wochenende wieder leicht ABER fies weh tat, sobald ich hustete, zu tief durchatmete oder den Oberkörper drehte (war diese „Druckstelle“ doch erst Ende letzter Woche „verschwunden“ und NUN wieder zurück)? Doch als mir eine der Stimmen daraufhin lediglich erklärte, mir noch weitere Druckstellen dieser Art (über den Körper verteilt) verschaffen zu können, fragte ich mich (angesichts dieser „patzigen“ Reaktion), wie lange „man“ noch so selbstherrlich über mich verfügen will / verfügen „darf“? … Also reagierte ich auch dann völlig genervt, als „man“ mich am Samstag Und am (heutigen) Montag nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch so lange müde sei und hin und wieder „wegtreten“ ließ, bis ich mich bewegte und in meinem Zimmer herum – räumte und Geschirr spülte etc.. (um wieder wach zu werden), hatte ich mich mittags doch hi9ngelegt und eine Weile geschlafen, UM dann zumindest nachmittags „wach“ sein zu dürfen (bevor „man“ mich abends aller Wahrscheinlichkeit nach schon ab kurz nach 20°° wieder so durchgehend „mit Müdigkeit schlagen“ würde, dass ich NICHTS vom Abend haben würde)! … Und als „man“ mich dann dadurch kurz dabei störte, nachmittags TV oder eine DVD zu sehen (während ich „wach“ und „bei mir“ war), dass „man“ den Empfang des TV Sticks (immer wieder kurz) „zerhackte“ oder das DVD Laufwerk 1x (völlig) „ausfallen“ ließ, fühlte ich mich dadurch NATÜRLICH umso mehr provoziert (weil TV oder DVDs alles sind, was mir noch von einem Alltag mit seinen „Infos“ und der Unterhaltung geblieben ist)!

... link (0 Kommentare)   ... comment