Freitag, 31. Mai 2019
Als man mir nachts damit drohte, mir JETZT die Glatze „einzugeben“ …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 29. - 31.5.19: … , die mir meine PeinigerInnen schon so lange für den Fall versprochen haben, dass ich weiter gegen ihre Tat(en) protestieren sollte, stellten mich ihre Stimmen in den beiden letzten Nächten (gegen Morgen) vor die Wahl, entweder den (kläglichen) Rest meiner Haare behalten zu können und dafür schweigen und kuschen zu müssen ... ODER SIE weiterhin verbal „anzugreifen“ und vor Wut schäumend (in den „Gesprächen“ mit ihren Stimmen ) zu beschimpfen und in dem Fall sehr rasch die (Voll)Glatze verpasst zu bekommen, an der sie schon so lange „gearbeitet“ hätten!… Auch wenn diese Drohung schon grotesk (überzogen und irreal) wirkte, musste ich sie dennoch ernst nehmen (bestraft „man“ mich jetzt doch schon mehr als 13 Jahre lang immer wieder aufs Neue dafür, dass ich gegen die andauernde, bewusst schlechte Behandlung protestiere, die alles ist, was vom „Experiment“ an mir übrig ist)! Also kostete es mich Mühe, jetzt, um 4:30 / 4:45 nachts, nicht auf die provozierenden Drohungen einzugehen, weil ich weiter schlafen wollte! ABER als „man“ mich ab jetzt nicht mehr in Ruhe ließ stand ich dann (an den letzten beiden Tagen) schon um 5°° oder kurz nach 5°° auf und kündigte dann sofort (ruhig aber völlig aufgebracht) an, mich eher weiter (in jeder Weise) zu Grunde richten zu lassen und mich schließlich auch noch als Gegenstand / Geisel „BRDigen“zu lassen, als DEN Personen (und ihren so zahllosen, oft prominenten Unterstützern) nachzugeben, die das Experiment an mir zu DER einzigartigen Gewalt- und immer gewöhnlicheren Straftat gemacht hätten, für die die nächtlichen Drohungen ein weiteres Beispiel seien!

Aber als mir die Stimmen auch daraufhin stur weiter damit drohten, was „man“ mir noch antun und nehmen könne, hielt ich ihnen vor, dass ich es mir nicht verzeihen würde, IHNEN und der (gescheiterten) Tat jetzt doch noch nachzugeben, sei ich doch davon überzeugt, damit das Beste zu tun, was Mensch auf eine Tat hin tun könne, bei der „man“ sich von Anfang an in ihm getäuscht, bevor „man“ dann so lange Schindluder mit ihm getrieben hätte, wie es HIER (mit mir) geschehen sei (und immer noch geschähe)! … Doch als mir die Stimmen daraufhin (an beiden Tagen) dann doch noch erklärten, vielleicht (!) doch darauf verzichten zu wollen, mich auch noch durch eine (Voll)Glatze für meine Reaktion auf ihre Tat zu bestrafen, konnte und wollte ich ihnen nicht glauben, hatte ich doch auch in den letzten Tage noch immer dann (grundsätzlich) Haare in den Händen, sobald ich nur „leicht“ (mit den Händen) durch meine Haare ging. … Und da „man“ mich am Mittwoch und Donnerstag nicht nur vormittags, sondern dann auch nachmittags noch 1 Stunde lang oder mehr so müde und so oft dösend zu „gesteuert“ hatte (obwohl ich mittags 45 – 60 Minuten lang auf dem Bett gelegen, gedöst und geschlafen hatte), dass ich daraufhin Geschirr gespült oder mein Zimmer aufgeräumt ODER mich (wie am Donnerstagnachmittag) an diesen Eintrag gesetzt hatte, UM wieder (halbwegs) „wach“ zu werden, hatten sie mich sie mich dazu auch noch links und nicht nur rechts, noch einmal stärker schwerhörig „eingestellt“, als in der Wochen zuvor und so dafür gesorgt, dass ich die Leute noch schlechter verstand, mit denen ich es im Alltag zu tun hatte und die Lautstärke von TV oder DVD JETZT noch etwas weiter aufdrehen musste (um sehen und halbwegs verstehen zu können, was dort lief)! … Und da man mich darüber hinaus immer noch durch die Sehstörungen schikaniert, die es mir unmöglich machen, auch nur die TV Zeitung entziffern zu können (ohne dabei meine Brille aus dem Supermarkt aufsetzen zu müssen), frustrierte und nervte „man“ mich dadurch umso mehr!

Also reagierte ich sofort völlig genervt darauf, am Mittwochabend schon ab 20:15 wieder von Zeit zu Zeit und ab 21°° so laufend dösend und völlig weg gesteuert zu werden, dass ich nichts vom Abend hatte, bevor „man“ mich am Donnerstag (Himmelfahrt) schon ab 17:30 so häufig „wegtreten“ ließ, dass mein Tag schon jetzt wieder vor allem aus „Lücken“ bestand. Doch als „man“ mich dann, ab (etwa) 20°°, noch häufiger und bald so laufend „einschlafen“ ließ, machte es mich wütend, als ich daran dachte, dass „man“ mir am Donnerstag 6 oder 7 Stunden des Tage durch diese „Müdigkeit“ mit den dazu gehörenden „Schlafstörungen“ gestohlen hatte! … Und als man mir an beiden Tagen ab 23°° so lange (immer wieder aufs Neue) einen DER Impulse „eingab“, die mich zwingend dazu bringen, die Gewebehaufen und „Schläuche“ von meinem Hintern zu kratzen, bis diese Gewebehaufen daraufhin (an beiden Tagen) leicht bluteten, „bespielte“ man mich dann auch in den letzten beiden Nächten so häufig mit den künstlichen Träumen und weckte mich dann jeweils (kurz), bevor man mich ab 3:30 / 4°° auch noch mit dem völlig ausgetrockneten Mund aus Schlaf und „Traum“ holte, der den Hals schnell dick verschleimen lässt, dass ich besonders gereizt darauf reagierte, schließlich auch noch mit der Glatze unter Druck gesetzt zu werden und keine Ruhe mehr zu bekommen (siehe oben), bis ich aufstand und meinen PeinigerInnen heute Morgen vorhielt, nur stärker schuldiger zu werden, falls SIE mich auch weiterhin so stur schikanieren und immer wieder dafür bestrafen sollten, dass ich nicht DIE Person oder Figur geworden bin, die aus mir durch das Experiment (gemacht) werden sollte!

... link (0 Kommentare)   ... comment