Freitag, 17. Mai 2019
DAS gibt nur mehr Hass:
Eintrag für den Mittwochabend bis zum Freitagnachmittag, 15. - 17.5.19: Als ich mich am Mittwoch und Donnerstagnachmittag so müde und ausgelaugt fühlte, obwohl ich mich mittags hingelegt hatte, hatte ich dabei so wenig Ruhe und Schlaf bekommen, dass ich nicht überrascht war, schon 45 Minuten nach dem Aufstehen wieder dösend „gesteuert“ zu werden! Also musste ich mich bewegen und mein winziges Zimmer aufräumen und Geschirr spülen, um wieder „wach“ zu werden. ABER als man mich dann – zwischen 15:30 / 15:45 und 18°° – so ausgelaugt - müde sein ließ, dass ich so „alt“ und „fertig“ aussah, wie ich mich fühlte, ließ man mich schon nach der Substitution ab 19°° so extrem benommen müde und schwindelig werden, dass ich auf der Straße „herum – eierte“! … Also reagierte ich auch dann entsprechend genervt, als man mich am Freitagnachmittag so häufig eindösen und „wegtreten“ ließ, wie es üblicherweise erst abends geschieht (und auch in den letzten beiden wieder Abenden geschah)! ... Ich dachte ich daran, dass mir die „Stimmen“ heute (Freitag)Morgen schon vor dem Aufstehen (ab 4:45) damit gedroht hatten, auch weiterhin gerade die Aktivitäten zu wiederholen und all DAS gegen mich zu wenden, was ich HIER an störenden und schikanierenden Aktivitäten „festhalten“ und dabei über die „Macher“ meiner Tage und Nächte sagen würde! Doch da SIE mir auch in den letzten Tagen noch (besonders stark) DEN Haarausfall „eingegeben“ hatten, den sie mir schon jahrelang (immer wieder aufs Neue) und auch JETZT schon wieder schon 4 Wochen lang verpassen, wusste ich, dass mich ihre Drohung nicht davon abbringen wird, HIER darüber zu schreiben (will ich doch, dass nicht in Vergessenheit gerät, was immer noch mit mir getrieben wird). Also fühlte ich mich nur darin bestätigt, am Tagebuch festzuhalten, als mir die „Stimmen“ dann auch noch damit drohten, mir nicht nur MEHR Haare sondern auch andere Dinge „nehmen“ und mich NUN dabei stören zu wollen, meine Tagebucheinträge aus dem Internetcafé zu posten (in das ich gehen muss, seitdem man mich nicht mehr ins WLAN der „Bücherhallen“ kommen lässt)!

Aber als man mir dann auch noch ankündigte, mir dieses Tagebuch dadurch zu „nehmen“, dass „man“ mich daran hindern würde, myblog.de und blogger.de hochladen zu können (hätte man meine Internetverbindung doch in jedem Fall im Griff), brachte „man“ mich dadurch nur mehr gegen sich hoch! … Und da mich die „Anwenderinnen“ der an mir „ausprobierten“ Technik mich schon 4 Wochen lang Woche für Woche etwas weniger und jetzt wieder (fast) so schlecht hören lassen, wie SIE es schon zwischen 2011 und 2016 einige Male (noch etwas stärker) getan haben …, wurde ich nur noch wütender, als mir ihre „Stimmen“ auch in den letzten Tagen noch weiß machen wollten, „doch schon nicht mehr so schlimm“ zu sein (verstehe ich die Leute im Alltag doch immer wieder falsch oder gar nicht mehr und kann dem TV vor allem abends auch deshalb NICHT folgen kann, weil sie mich dann nicht nur schlecht hören lassen, sondern den Ton vom TV Stick so ferngesteuert) „herunterfahren“ und leiser werden lassen, ohne dass ich etwas dagegen tun kann, dass ich dem TV nun auch deshalb nicht mehr folgen kann! … Also fordere ich die „Stimmen“ immer wieder dazu auf, mir nun zumindest die Impulse und die Gewebehaufen zu ersparen, durch die sie mich immer noch so zwingend allabendlich dazu bringen, auf an an meinem Hintern herum zu kratzen, dass ich fast „froh“ war, als sie mich am Mittwochabend nur kurz durch diese „Kratz – Impulse“ schikanierten …, regierte aber umso genervter, als sie mir diese „Kratz - Impulse“ am Donnerstag und in der Nacht zum Freitag zwischen 22:30 und 0:30 so durchgehend „eingaben“, dass ich wütend wurde, als sie mich nur zwischen 0:45 und 4:40 schlafen ABER auch jetzt schon so oft und zumindest 1x so „schlecht“ träumen ließen, dass ich mich umso stärker provoziert fühlte, als sie mir ab 4:40 keine Ruhe mehr gönnten und es erst eine Weile lang „leicht“ in meinem Oberkörper „klopfen“ ließen , bevor mich ihre Stimmen dann damit unter Druck setzten, ALLES zu wiederholen, was ich hier „festhalten“ würde!

Mir wurde also schon wieder damit gedroht, mir noch mehr Haare und schließlich auch dieses (öffentlich geführte) Tagebuch zu nehmen, um mich dafür zu bestrafen, immer noch gegen diese Tat zu protestieren! ... Und als ich dann auch noch damit beschäftigt wurde (oder „selbst“ daran dachte), das sich meine Hamburger PeinigerInnen in letzter Zeit auch dadurch AUF und IN meinem Gesicht zu schaffen gemacht hatten, dass sie einen Teil meines (kurzen) Bartes von der (rechten) Seite der Oberlippe her (ein kleines Stück weit) „entfernt“ hatten, warne JETZT noch einmal vor DER Bande, die sich stur weiter über mein Äußeres (über meine Haare, den Bart / das Gesicht) hermacht und es „verändert“, NACHDEM oder OBWOHL (!) sie damit gescheitert ist, meine Persönlichkeit so „entwickeln“ und „verändern“ zu können, wie SIE und ihre „MitstreiterInnen“ es anfangs geplant hatten …, werden SIE mich noch bis an mein Lebenswende weiter unter der Technik (und ihrem Zugriff) leben und leiden lassen und schließlich einen geschundenen Leichnam zurücklassen (falls sich auch weiterhin NIEMAND / „kein Schwein“ finden sollte, der oder das SIE daran hindert, auch noch diesen „Erfolg“ zu haben)!

... link (0 Kommentare)   ... comment