Montag, 27. Mai 2019
Als man mir am Sonntag um 6°° erklärte, auch dieses Mal nur veralbert worden zu sein …
Eintrag von Freitagabend bis Montagnachmittag, 24. - 27.5.19: …, als man mir am Tag zuvor angekündigt hätte, mich in letzter Zeit noch einmal einmal so (beispielhaft) schlecht behandelt und mir dabei auch noch so starken Haarausfall eingegeben zu haben , wie es lange nicht mehr geschehen sei (UM den Unterstützern der Tat und der Öffentlichkeit dadurch klar zu machen, dass es Zeit sei, mich in Ruhe zu lassen, weil „man“ nun schon jahrelang NICHT mit Gewalt zum Erfolg gekommen sei) …, war ich nicht überrascht, auch damit nur veralbert worden zu sein (erlebe ich DAS doch schon seit Jahren)! … Aber da ich solchen „Spielchen“ mit der weiteren Tat (an mir) schon viel zu lange ausgeliefert bin, warne ich hier noch einmal davor, dass sich meine PeinigerInnen noch so lange in immer mehr schikanierende Aktivitäten und Strafmaßnahmen retten, bis sie mich dadurch zu dem geschundenen Leichnam gemacht haben (und unter die Erde bringen), zu dem ich durch IHRE Tat(en) in den vielen , „letzten“ Jahren geworden bin, weil die „Macher“ meines Lebens (angeblich) immer noch daran geglaubt haben und nach wie vor glauben, mich so doch noch durch ihre Strafmaßnahmen (an Haut und Haaren) unter Druck setzen zu können dass ich daraufhin doch noch klein bei gebe und aufhöre, gegen DIESE (bloße Gewalt)Tat zu protestieren! … Also gaben sie mir in den letzten 4 Wochen noch einmal so viel Haarausfall ein, dass sie meinen Haaransatz dadurch jetzt schon so klar nach hinten verlegt und dann auch noch so ausgedünnt haben, dass es nur noch eine Frage von Wochen (weniger Monate) ist, bis die Glatze perfekt ist, die sie mir schon seit Jahren androhen, falls ich nicht doch noch schweigen und kuschen sollte! Also war ich nicht überrascht, dass sie mir an diesem Wochenende noch einmal (deutlich) mehr Haare „nahmen“, als ich meine Haare wusch, als sie es schon in den letzten Wochen getan hatten.

Doch als mich die / ihre Stimmen dann auch noch „fragten“, ob ich wirklich „eine Glatze bekommen“ wolle (weil DAS JETZT sehr schnell ginge, falls „man“ dieses „Mittel“ weiterhin anwenden sollte), warf ich ihnen wütend vor, damit nicht selbstherrlich – pervers über mich zu verfügen, sondern MIR dann auch noch (wie Folterknechte) die „Verantwortung“ dafür geben zu wollen, wie „man“ weiter mit mir (meinen Haaren) verfahren würde! … Und da sich die Stimmen bereits am Samstag darüber beklagt hatten, dass ich immer noch nicht auf sie „hören“ wolle, war ich nicht überrascht, als ich am Samstagabend und am Sonntag, den Eindruck hatte, noch etwas schlechter hören zu können, als es in den 4 Wochen zuvor (Woche für Woche etwas stärker) geschehen ist! … Doch als mir die Stimmen am Wochenende auch noch damit drohten, all die störenden und schikaniere3nden Aktivitäten stärker zu wiederholen, die ich HIER erwähnen würde, kündigte ich an, auf JEDEN Fall an diesem Tagebuch festzuhalten, weil ich mir nicht auch noch den Mund verbieten /„nehmen“ lassen wolle! Und d als mir die „Stimmen“ dann, am (heutigen) Montag, wiederum Hoffnung darauf machten, dass „man“ ab jetzt (zumindest) auf weiteren Haarausfall verzichten würde, „entschuldigte“ sich eine der Stimmen wenig später in einer Weise bei mir (für alles, was ab jetzt doch noch auf mich zu kommen würde), dass ich völlig genervt war, heute (Montag) nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch so todmüde und so laufend dösend „gesteuert“ zu werden, wie es sonst nur abends geschieht! … Obwohl ich mittags geschlafen hatte, ließ man mich schon 15 Minuten nach dem Aufstehen wieder so stur und laufend „wegtreten“, wie man es mir in den letzten Tagen (nachmittags) erspart hatte, obwohl man mich auch übers Wochenende schon vormittags so lange dösend „gesteuert“ hatte, dass ich mich daraufhin hingelegt hatte,, hatte 2man“ mich nachmittags nur noch kurz und so leicht „mit Müdigkeit geschlagen“, dass mich diese „Maßnahme“ kaum gestört hatte! Doch da man mich am Freitag und Samstagabend schon ab kurz nach 20°° so EXTREM müde und so laufend dösend „gesteuert“ hatte, dass ich nichts vom jeweiligen Abend hatte, dass ich umso genervter reagierte, als man mich ab 22:45 / 23°° so stark und lange durch „Kratz – Impulse“ schikanierte, die mich völlig „einnahmen“ ….

…., war ich fast „froh“, am Sonntagabend bis 22°° nur so „moderat“ müde „eingestellt zu werden und so selten „wegtreten“ zu müssen, dass ich einem Film im TV folgen konnte (was abends so gut wie NIE möglich ist)! … Doch als man mich in der ersten Hälfte der letzten 3 Nächte schon so häufig „träumen“ ließ und dann kurz weckte, dass ich entsprechend genervt war, als „man“ mich dann (allnächtlich) zwischen 3°^und 4°° lange dadurch wach hielt, es unruhig und schnell in meinem Oberkörper „klopfen“ oder „blubbern“ zu lassen und mir dazu auch noch DEN Druck auf die Blase „eingab“, durch den man mich bislang erst (frühmorgens) beim Aufstehen (aufs Klo) schikaniert hat, gab man mir diesen Druck auf die Blase in der Nacht zum Sonntag so stark ein, dass ich daraufhin schon um kurz nach 4°° aufstand und aufs Klo ging. Doch da man mich schon in der Nacht zuvor so sehr dadurch gegen sich hoch gebrach hatte, dass ich meine PeinigerInnen beschimpft hatte, weil sie dafür gesorgt hatten, mich JETZT (Mitten in der Nacht) 2x kurz aber so heftig im Bett „zusammenfahren“zu lassen, dass ich daraufhin hellwach war, erinnerte ich sie in der Nacht zum Sonntag noch einmal daran, mich nicht mehr so unverschämt behandeln (und Mitten in der Nacht aus dem Schlaf katapultieren und aus dem Bett holen) zu lassen und DAS still zu schlucken, sondern auch HIER heftig dagegen zu protestieren! ... Aber als sie mich dann (in allen 3 Nächten) – ab 3:30 oder 4:30 – noch einmal schlafen aber dann SOFORT oder sehr bald so intensiv „träumen“ ließen, dass ich jetzt kaum noch Ruhe /oder ruhigen Schlaf bekam, stand ich dann zwar ruhig aber müde und geschlaucht um kurz nach 5°° oder 5:45 auf und warf den „Machern“ der Nächte NUN (ruhig aber völlig genervt) vor, mich abends und nachts schon viel zu lange so stark gestört und schikaniert zu haben, wie es auch jetzt wieder geschähe und forderte SIE dann dazu auf, mir DIESE Nächte ab JETZT (endlich) zu ersparen!

... link (0 Kommentare)   ... comment