Mittwoch, 22. Mai 2019
„Jetzt bekommst du es wieder mit den Nazis unter uns zu tun!“
Eintrag für Montagabend – Mittwochnachmittag, 20. - 22.5.19: Als ich auch in den letzten Tagen noch andauernd Haare ließ (die ich dann auf der Kleidung und in meinem Zimmer fand), konnte ich den „Stimmen“ nicht glauben, die mir am frühen Dienstagabend erklärten, mir in den letzten 4 Wochen noch einmal so viele Haare genommen und mich so stark gestört und genervt zu haben, UM ihren MitstreiterInnen und UnterstützerInnen dadurch klar zu machen, dass ich mich zurecht darüber beklagt hätte, viel zu lange unter Druck gesetzt und durch einen Straf – Parcours getrieben worden zu sein, durch den „man“ mir nur immer stärker geschadet und noch mehr „genommen“ hätte! ... Ich hörte, dass „man“ den Leuten zeigen wollte, dass es „richtig“ und Zeit sei, von mir ab zu lassen und die Tat zu beenden … und erwiderte daraufhin sofort, dass mir die Aktivitäten / Taten (der nächsten Zeit) MEHR über meine „Situation“ sagen würden, als ALL DAS, was ich von anonymen „Stimmen“ hören würde, hätten sie mich doch schon bislang lediglich veralbert, wenn sie mir Hoffnung auf ein ENDE der schlechten Behandlung gemacht hätten (die ALLES sei, was SIE vom „Experiment“ an mir geblieben sei! … Und als „man“ mir dann auch weiterhin Haarausfall „eingab“ und mich rechts immer noch fast taub und links so schwerhörig sein ließ, wie es in den letzten 4 Wochen (wieder einmal) geschehen ist, warf ich den „Stimmen“ heute Morgen noch einmal (wütend) vor, mich stur weiter dafür zu bestrafen, gegen eine Tat zu protestieren, die zu einer Geiselnahme (von Bürgern und „Helfern“ geraten sei!

Ich war so wütend, weil mich die Stimmen schon nachts wieder damit provoziert hatten, mich auch dieses Mal (natürlich) nur veralbert zu haben, als sie mir den andauernde Druck und die Stör- und Strafmaßnahmen der letzten Wochen noch Stunden zuvor Hoffnung auf ein ENDE der Tat gemacht hätte! … Und da „man“ mich auch in den letzten Tagen noch ab kurz nach 20°° so todmüde und so laufend dösend „gesteuert“ hat, dass ich nichts vom Abend hatte, bevor man mich schließlich – ab 22:30 / 23°° – mehr als 1 Stunde lang (immer wieder aufs Neue) durch DIE Kratz – Impulse schikanierte … und mich schließlich, nachts, nur zu Beginn (etwa) 2 Stunden lang so „gut“ (also wenig gestört) schlafen ließ, UM mich ab 2:30 oder 3°° so ausgiebig dadurch wach zu halten, mir nur Hoffnung gemacht zu haben, UM mich zu veralbern und zu provozieren, drohte „man“ mich nun so lange damit, was alles „geschähe“, falls ich immer noch nicht „mitspielen“ (und zumindest so schweigen und kuschen sollte, wie „man“ es immer noch von mir erwarte), dass ich mir Mühe geben musste, still liegen zu bleiben (weil ich weiter schlafen sollte), als mich die Stimmen in der Nacht zum Mittwoch auch noch damit provozierten, es schon wieder mit „Nazis“ zu tun zu bekommen (falls ich immer noch nicht „aufgeben“ sollte)! Denn als man NUN, in beiden Nächten, ab (etwa) 3°° so bald intensiv „träumen“ ließ, nachdem man mich gerade erst in den Schlaf „gesteuert“ hatte, um mich aus jedem dieser „Träume“ heraus wieder zu wecken und eine (kurze) Weile lang wach zu halten und mich dann wieder schlafen und „träumen“ zu lassen etc.., ließ DIESE Behandlung die letzten 2 – 2 ½ Stunden im Bett so anstrengend – lang werden, dass ich genervt um 5°° oder 5:15 aufstand und den „Stimmen“ ankündigte, HIER auch dann noch weiterhin über ihre Tat und die Aktivitäten zu schreiben, unter denen ich in den letzten Tagen gelitten hätte, wenn „man“ gerade DIE Aktivitäten (stärker) wiederholen würde, die ich HIER erwähnen – also „festhalten“ – würde (drohen mir die „Stimmen“ DAS doch immer wieder an)!

Doch als mir die „Stimme“ daraufhin nur mehr drohten, wiederholte ich, dass ich davon überzeugt sei, dass sich schließlich auch andere finden würden, die ein Problem mit DER Geiselnahme hätten, die „man“ aus dem Experiment an mir gemacht hätte, nachdem „man“ damit gescheitert sei, DAS (an Seiten meiner Persönlichkeit) in mir zu finden, was „man“ zu Beginn des Experiments in mir vermutet hätte (um mich diese „Seiten“ dann zeigen und leben zu lassen)! … Und da „man“ mich auch in den letzten beiden Tagen schon vormittags müde werden und eindösen ließ, bevor DAS am Mittwoch auch nachmittags noch geschah (obwohl ich mittags 45 Minuten lang geschlafen hatte), fragte ich mich auch dann, wie lange und häufig „man“ mich noch so schikanieren wolle, als „man“ mich in den letzten beiden Tage schon wieder durch die „Verstopfung“ nervte, bei der „man“ meinen Darm beliebig (weitgehend) „schließt“, sobald ich auf der Toilette bin! … Also reagierte ich entsprechend genervt und „gewarnt“, als man den Empfang meines TV Sticks kurz „zerhackte“ und das DVD Laufwerk hin und her „ruckeln“ ließ, über das ich DVDs sehe, kann „man“ beide Geräte doch so stark stören, dass (dann) nichts mehr geht! Also wiederhole ich jetzt noch einmal, dass sich hoffentlich andere finden, die meine PeinigerInnen dazu bringen 8oder zwingen), dann doch noch öffentlich zu klären, was SIE hier taten, falls ich nicht (mehr) dazu kommen sollte!

... comment