Mittwoch, 8. Mai 2019
Wie lange noch?
Eintrag vom Montagabend – Mittwochnachmittag, 6. - 8.5.19: Als „man“ mich am Montagabend bis 22:30 endlich NICHT mehr so müde sein und so laufend eindösen ließ, wie es schon so viele Jahre lang üblich ist und noch am Abend zuvor besonders extrem geschehen war, überraschte mich diese (deutlich) „bessere“ Behandlung. ABER als „man“ mich dann, ab 23°°. schon wieder so nervend – lange durch DIE Impulse nervte, die mich (zwingend) dazu bringen, die Gewebehaufen oder „Schläuche“ von meinem Hintern (!) zu kratzen, die „man“ dort „entstehen“ lässt und durch die man mich jetzt schon 2 Jahre lang allabendlich und allnächtlich schikaniert, ahnte ich, dass man mich ab jetzt wieder besonders stark stören etc.. würde. … Also war ich völlig genervt, als „man“ mich in der Nacht zum Dienstag schon so häufig „träumen“ ließ und kurz weckte, bevor „man“ mir – ab etwa 4°° überhaupt KEINE Ruhe mehr gönnte, weil „man“ mich / meinen Kopf ab jetzt so ununterbrochen „bespielte“ und beschäftigte, ob ich nun schlief oder döste und „träumte“ oder wach war, hatte ich JETZT, ab 4°°, Probleme damit, zwischen Schlaf – und Traum- und den dann folgen „wachen“ Phasen zu unterscheiden! … Die letzte Stunde im Bett wurde noch länger und anstrengender, als die ersten Stunden meiner Nacht, und ich war froh, als es endlich 5°° war, stand dann auf und reagierte umso genervter, als ich daran dachte, abends bis 22:30 kaum gestört ABER dann – zwischen 23°° und 5°° – schon wieder so (extrem) stark gestört und schikaniert worden zu ein, dass meine PeinigerInnen damit nachgeholt hatten, was sie mir zuvor (an Störaktionen) erspart hatten! Also begann ich diesen Eintrag schon am frühen Dienstagmorgen ….

…., um die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik / die „Macher“ meiner Tage und Nächte HIER noch einmal dazu aufzufordern, endlich so realistisch und verantwortlich darauf zu reagieren, dass SIE das „Experiment“ an mir schon seit mehr als 12 Jahren zu einer endlosen Kette von Stör- und Strafmaßnahmen „geschrumpfte“ hätten und DIESE Tat dann (auch deshalb) zu beenden! ... ABER als sie mich dann schon vor 9°° morgens 2x nacheinander dadurch „aufs Klo setzten“, dass sie mir eine Bewegung im Darm „eingaben“, UM mich dadurch beim Rasieren zu stören und meinen Darm dann so schnell wieder zu „schließen“, als ich auf der Toilette war, dass ich sehr bald nicht mehr konnte und SIE dieses schikanierende „Spielchen“ auch mittags noch 1x – also 3x am Tag – wiederholen konnten! … Und als ich dann auch am Dienstag und Mittwoch noch grundsätzlich Haare in den Händen oder im Kamm hatte, sobald ich damit nur „leicht“ durch meine Haare ging, reagierte ich auch deshalb so genervt darauf, weil mich die Stimmen schon am frühen Vormittag immer wieder mit einer Auswahl DER Phrasen / „Texte“ provoziert hatten, durch die sie mir schon vor Jahren angekündigt hatten, dass „man“ mich schon wieder stärker und übler „dran zu nehmen“ würde (weil ich immer noch gegen ihre Tat protestieren würde)! … Also war ich fast „froh“, dass „man“ einen Waschtermin, den ich mittags in der Unterkunft hatte, kaum (also nur wenig) störte und mich später, nachmittags, nur noch dadurch nervte, dass die „Cuts“ in den Fingerkuppen (die man mir jetzt noch einmal „eingegeben“ hat) viele Handgriffe ähnlich „leicht“ aber fies weh tun ließen, wie es ein „blauer Fleck“ auf meinen Rippen bei allen möglichen Bewegungen meines Oberkörpers tat, den „man“ mir am Wochenende „eingegeben“ hatte!

Und als „man“ mich am Dienstagabend schon ab 20:30 so müde sein und so häufig „wegtreten“ ließ, dass ich dem TV nicht folgen konnte und dann auch ab 23°° wieder ausgiebig durch „Kratz – Impulse“ schikanierte, hatte ich schon wieder (!) NICHTS vom Abend! … Und als man mich dann auch nachts so häufig und gegen Morgen so laufend „träumen“ ließ und dann jeweils weckte, war auch DIESE Nacht schon anstrengend und lang, als „man“ mich um 4:30 so stark durch das „Klopfen“ im Oberkörper und einen (eingegebenen) Druck auf der Blase nervte, dass ich aufstand, aufs Klo ging und wütend wurde, als mich die „Stimmen“ im Anschluss daran so lange damit beschäftigten, mir JETZT doch (zur Strafe) DIE (Voll) Glatze zu verpassen, an der man schon so lange „gearbeitet“ hätte! … Doch als man mir (auch) ab jetzt keine kaum noch Ru8he gönnte (weil man mich / meinen Kopf ab jetzt laufend „bespielte“ oder beschäftigte (ob ich nun „bei mir“ war oder kurz döste oder schlief), kostete es Mühe, noch bis 5:45 im Bett zu bleiben. Also hielt ich den Stimmen heute schon zum Aufstehen vor, SIE und ihre „MitstreiterInnen“ nur noch anzeigen zu können, falls sie sich auch weiterhin (stur) weigern sollten, DIE nur noch aus Provokationen, Stör- und Strafmaßnahmen (Diebstählen und Körperverletzungen) bestehende Gewalttat zu beenden, die sie aus dem „Experiment“ an mir gemacht hätten! … Doch als sie mich am Mittwoch nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch 1 Stunde lang müde werden und immer wieder eindösen ließen, OBWOHL ich mich mittags hingelegt und 45 Minuten geschlafen hatte, fragte ich michi, wie lange will „man“ mich noch durch Müdigkeit und Schlafstörungen (Aller Art) zermürben und „fertig machen“ will?

... comment