Montag, 6. Mai 2019
„Wenn du uns weiterhin kritisierst und angreifst, gibt’s die Glatze“ …
Eintrag für Freitagabend – Montagnachmittag, 3. - 6.5.19: …, „ die wir dir versprochen haben, falls du dich nicht doch noch unseren Vorstellungen und Wünschen anpassen solltest“, drohten mir die „Stimmen“ der „Macher“ meines Lebens am frühen Samstagabend! ... Ich hatte geduscht, die Haare gewaschen und SIE hatten mir noch einmal mehr Haarausfall „eingegeben“, als sie es schon in den letzten Wochen getan hatten. ... Also nahm ich die „Stimmen“ ernst, die mir damit drohten, nun doch noch (sehr bald) DIE Strafmaßnahme „Glatze“ wahr werden zu lassen (um die sie sich schon seit 2002 / 2003 immer wieder aufs Neue gekümmert haben)! Und als SIE mich dann auch links noch einmal schlechter hören ließen, als SIE es schon in der letzten Zeit (nach der Dusche) getan hatten, reagierte ich wütend ABER ruhig darauf, dass sich die „Macher“ meines Lebens jetzt noch einmal mit Gewalt (und dauerhaften Folgen für mein Äußeres) daran versuchen, mich zum Schweigen und dazu zu bringen, wie (von IHNEN) gewünscht „mitzuspielen“! … Sie hatten mir gezeigt, dass sie mir immer mehr nehmen und noch mehr Probleme machen wollen, und ich SIE dann noch einmal daran erinnert, NICHT schweigen und kuschen zu wollen, solange mich „Bürger“ und „Helfer“ in Deutschland wie eine GEISEL behandeln (und immer wieder aufs Neue) dafür bestrafen würden, dass SIE sich erst (gründlich) in mir getäuscht und sich dann (schon viel zu lange) mit Gewalt daran versucht hätten, mich doch noch so weitgehend ihren Vorstellungen anzupassen, dass ich „aufhören“ würde, ein „Problem“ (für sie) zu sein! … Doch als mir eine der „Stimmen“ daraufhin erklären wollte, dass mein Haarausfall „natürliche Ursachen“ hätte oder (zumindest) haben könnte, hielt ich dieser „Stimme“ und ihren „MitstreiterInnen“ vor …

…, sich durch noch mehr GEWALT und Strafmaßnahmen NICHT aus der „Affäre“ ihres (schon lange) gescheiterten „Experiments“ ziehen zu können und dadurch nur noch stärker zu „gewöhnlichen“ Straftätern / Geiselnehmern zu werden (die sich ungewöhnlicher Mittel bedienten)! ... Dennoch war ich nicht überrascht, auch in Laufe der letzten 3 Tage immer dann Haare in den Händen zu finden, sobald ich nur leicht (mit Kamm oder Händen) durch meine Haare gegangen war und erinnerte sie NUN daran, dass es mir ein Rätsel sei, dass sich immer noch niemand – „kein Schwein“ – fände, der oder das dazu bereit sei, SIE dabei zu stoppen, ihrem Opfer noch mehr zu nehmen und ihm noch stärker zu schaden(und war auch deshalb so wütend, weil mir die „Stimmen“ noch vor 1 Woche angekündigt hatten, mir KEINEN Haarausfall mehr einzugeben)! Und als mir die „Stimmen“ auch im Laufe der letzten Woche noch 3 oder 4x Hoffnung auf ein ENDE der schlechten Behandlung gemacht hatten, reagierte ich entsprechend frustriert und genervt, als mich die Personen hinter diesen „Stimmen“ auch am Wochenende schon ab kurz nach 20°°, oder, wie am Sonntag, schon ab 18°° (stundenlang) so todmüde sein und so laufend (völlig) „wegtreten“ ließen, dass ich nichts vom Abend hatte und nur wütender wurde, als sie mich dann auch noch „ferngesteuert“ dazu brachten, JEDE Zigarette zu „verlieren“, die ich abends rauchte, bevor sie am Samstagabend dafür sorgten, dass ich eine Dose Cola so über meinem Bett auskippte (und dann Glück und eine schnelle Reaktion brauchte,um nachts nicht in einem – Cola – getränkten Bett schlafen zu müssen)! . ... Also war ich überrascht, als sie mich am Freitag- und Samstagabend ab 22:30 / 23°° nicht mehr ganz so todmüde und nicht mehr so laufend „wegtreten“ ließen, wie in den Stunden zuvor! Und da sie mir diese „Müdigkeit“ und die dazu gehörenden „Schlafstörungen“ in den letzten 3 Tagen auch nachmittags erspart hatten ….

…, hatte ich nur noch genervt den Kopf geschüttelt, als sie den TV Stick und das DVD – Laufwerk DANN, nachmittags, doch zumindest so kurz „ausfallen“ oder so lange hin und her „ruckeln“ ließen, dass mir klar wurde, dass sie mich auch dann noch (ein wenig) „ärgern“, wenn sie mir die künstliche Müdigkeit und die „Schlafstörungen“ JETZT zumindest nachmittags (wieder) ersparen! Und als ich es dann auch noch mit „kleinen“ (unverschämten) Situationen im Alltag und „Szenen“ und „Spielchen“ von Patienten in der Ambulanz zu tun bekam (mit denen mich die „Stimmen“ später beschäftigten und „ärgern“ wollten), zeigte „man“ mir dadurch, dass die Tat an mir immer noch „allgemein“ unterstützt wird! … Doch als „man“ mich DANN (in den letzten 3 Tagen), am späten Abend, nur noch (vergleichsweise) kurz durch „Kratz – Impulse“ nervte, bevor „man“ mich in der ersten Hälfte der letzten 3 Nächte so ungestört (oder kaum gestört) schlafen ließ, wie ich es in letzter Zeit NICHT mehr erlebt habe, hielt „man“ mich ab 3°° oder 4°° doch wieder so ausgiebig dadurch wach, es leicht in mir „klopfen“ zu lassen und mir dazu einen (leicht schmerzhaften) Druck auf die Blase „einzugeben“, der mich dazu brachte, schon nachts aufs Klo zu gehen, dass ich nicht überrascht war, als „man“ mich in den letzten 1 ½ – 2 Stunden meiner Nacht noch 2 oder 3x kurz schlafen ABER dabei sofort so intensiv „träumen“ ließ und aus jedem dieser „Träume“ heraus wieder weckte, dass ich ab 4°° oder 4.30 KEINE oder kaum noch Ruhe bekam… und war froh war, als es 5°° oder 5:30 war und dann aufstand (um nicht weiter schikaniert zu werden) … Doch als mich die „Stimmen“ dann schon zum Aufstehen damit unter Druck setzten, mir DIE die / IHRE Glatze JETZT doch zu machen, falls … (ich nicht doch noch so „mitspielen“ sollte, wie „man“ es immer noch von mir erwarte), wurde mir klar, wie wichtig mir dieses Tagebuch ist, könnten sich doch später noch Personen finden, die es „stört“, was HIER (viel zu lange) mit einem Menschen getan und getrieben worden ist?

... comment