Freitag, 3. Mai 2019
Wann findet sich jemand, der DIESES Pack anzeigt?
Eintrag für Mittwochnachmittag – Freitagnachmittag, 1 – 3.5.19: Als mir die Stimmer in der Nacht zum Freitag ankündigten, mich auch weiterhin so extrem stark zu stören, wie es in den letzten Wochen abends und nachts geschehen sei, stellten sie mich schließlich (frühmorgens) vor die Wahl, SIE NICHT mehr (verbal) wegen ihrer Tat „anzugreifen“, ihnen HIER weitere Vorwürfe zu ersparen und SIE nicht mehr so (im Kontakt mit ihren Stimmen) zu beschimpfen, wie ich es auch in letzter Zeit noch getan hätte! … Während ich still im Bett lag (und weiter schlafen wollte),beschäftigten sie mich damit, dass sie mich auch weiterhin nicht lesen und noch schlechter hören lassen würden, als SIE es in den letzten 2 Wochen getan hätten. Und da ich es auch in den letzten Tagen noch regelmäßig mit DEM Haarausfall zu tun hatte, durch den man meine Haare noch in letzter Zeit so ausgedünnt hat, dass die (Voll)Glatze jetzt sehr rasch wahr werden kann, falls sie mir auch weiterhin so konsequent Haarausfall „eingeben“ würden, wie bislang, gaben sie mir damit zu verstehen, dass ich mich den Vorstellungen und Wünschen anpassen sollte, die SIE und ihre (prominenten) Unterstützer immer noch vom Verlauf ihrer Tat an mir hätten, um die Glatze dann (vielleicht) doch noch zu vermeiden! … Doch da SIE mich auch in den letzten beiden Tagen schon ab 18°°, wie am Mittwoch oder, wie am Donnerstag, schon ab kurz nach 20°° DEN GANZEN ABEND lang so laufend und oft tief dösend „gesteuert“ hatten, dass ich nichts vom Abend hatte, bis SIE mir ab 22:30 oder 23°° so lange (immer wieder aufs Neue) einen DER Impulse „eingaben“, die mich (zwingend) dazu bringen, dann die Gewebehaufen weg zu kratzen, die SIE immer noch im Handumdrehen auf meinem Hintern entstehen lassen, hatte ich ab 24°° schlafen wollen!

Doch als sie mich schon in der Nacht zum Donnerstag nur 3 Stunden lang halbwegs „gut“ schlafen ließen und mich in dieser Zeit nur 2 oder 3x „bespielten“ und kurz weckten, , bevor sie es ab 3:15 so stur, lange und stark in mir „klopfen“ ließen, um mich dadurch wach zu halten, dass mir jetzt schon klar wurde, dass SIE mir auch für den Rest der Nacht kaum noch Ruhe / ruhigen Schlaf gönnen würden, fragte ich die Stimmen meiner PeinigerInnen daraufhin schon um 3.30, ob sie auch weiterhin DIE Schweine bleiben wollten, unter deren Aktivitäten ich schon so lange gelitten hätte? ... Ich warf ihnen vor, immer noch NICHT (entsprechend) darauf zu reagieren, dass ich (geklärter Maßen) nicht DAS „mitbrächte“, was „man“ zu Beginn des „Experiments“ in mir vermutet hätte und wurde nur wütender, als sie mich ab (etwa) 3:45 noch einmal schlafen ABER auch JETZT wieder so rasch und so intensiv „träumen“ ließen, dass mir erst klar wurde, dass ich noch einmal geschlafen und geträumt haben musste, als SIE mich schon um kurz nach 4°° (wieder) aus diesem „Traum“ heraus weckten! Doch da ich dabei keinen ruhigen Schlaf bekommen hatte reagierte ich umso aufgebrachter, als man mich auch jetzt, ab kurz nach 4°°, noch einmal so lange durch das „Klopfen“ im Oberkörper und NUN auch noch DEN leicht schmerzhaften Druck auf die Blase wach hielt, bis ich aufstand und zur Toilette ging (den „man“ mir in letzter Zeit so oft nachts eingibt)! … Doch als „man“ es im Anschluss daran nur noch schneller und unruhiger in mir „klopfen“ ließ, als zuvor, bevor man mich dann auch ab 5°° noch 1x kurz dösen und dabei wieder so intensiv „träumen“ ließ, dass ich müde und genervt aufstand, als man mich auch jetzt schon wieder um 5:15 aus diesem „Traum“ heraus weckte, stand ich um 5:30 auf und kündigte den „Machern“ der letzten 12 (extrem stark gestörten) Stunden wütend aber ruhig) an, wieder (störend) laut gegen meine Behandlung zu protestieren, sollten sie mich nachts auch weiterhin so provozierend - stark stören, wie es gerade geschehen sei!

Aber als ich dann auch am Freitag zwar erst um 5:30 aufstand, beschimpfte ich die „Stimmen“ gleich noch einmal heftig (kränkend) aber immer noch gemäßigt laut ..., hatten sie mich JETZT doch schon ab 2:15 so lange durch das unruhig – schnelle „Klopfen“ rund um meinen Magen und Darm wach gehalten und dazu so provozierend damit unter Druck gesetzt, IHNEN und ihren Taten so ohnmächtig ausgeliefert zu sein, wie eh und je, dass ich nur wütender geworden war, als sie mich dann, für den Rest meiner Nacht, nur noch 2 oder 3x kurz schlafen ABER auch jetzt wieder so bald und stark „träumen“ ließen und mich dann wieder zu wecken und mich auch jetzt (immer wieder) lange durch das „Klopfen“ und NUN auch noch durch leichte, über meine Blase hin und her „wandernde“ Schmerzen zu schikanieren und wach zu halten dass es besonders unverschämt war, als sie mir dazu auch noch ähnlich mit Strafmaßnahmen drohten, wie sie es schon in der Nacht zuvor getan hatten! Also hatte ich anstrengend lange Stunden und so viel an körperlichen Schikanen, Druck und Drohungen hinter mir, als ich heute aufstand, dass ich meiner WUT über DIE Bürger- und Helferbande verbal Luft verschaffen musste (und sie auch jetzt wieder gemäßigt laut aber heftig kränkend beschimpfte)! …. Doch als ich es schon um 8:30 mit einer Szene in der Unterkunft zu tun hatte, die die „Stimmen“ später dazu nutzten, mir den Rausschmiss aus der Unterkunft anzudrohen, falls ich es wagen sollte, meine PeinigerInnen doch noch einmal so störend laut zu beschimpfen, wie ich es schon einige Male getan hätte, ließ „man“ mich dann nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch so todmüde werden und immer wieder „wegtreten“ (obwohl ich mittags 30 – 45 Minuten lang geschlafen hatte), dass ich schließlich (völlig) genervt daran dachte, auch am Wochenende wieder durch „Haarausfall“, stundenlange „Müdigkeit“ und „Schlafstörungen“ aller Art schikaniert zu werden!

... comment