Freitag, 11. Mai 2018
„Dann tun wir wieder alles, was du hasst“ …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 9. & 10.5.18: …, hatten mir die Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte am Mittwoch schon um 6°° morgens angekündigt. Sie hatten sich darüber beklagt, dass ich ihnen die (ihre) Aktivitäten der letzten Tage und Nächte (!) HIER zu heftig vorgeworfen hätte und mir angekündigt, mich auch weiterhin zu stören, zu schikanieren etc.. ABER dabei andere, provozierende „Mittel“ anzuwenden! … Also war ich nicht überrascht, als ich es um 9:15 mit einem kleinen (schikanierenden) „Spielchen“ von MitarbeiterInnen der Ambulanz zu tun bekam, bevor man mir um 10:30 (kurz) Probleme beim Einloggen ins WLAN der „Bücherhallen“ machte (um mir zu zeigen, dass „man“ mich auch dort noch beliebig stören könne)! ... Und als man „man“ mich dann, angesichts der sommerlichen Temperaturen, schon in den „Bücherhallen“ so stark aufheizte, dass mir der Schweiß ab jetzt ununterbrochen und auch dann noch auf der Stirn und im Gesicht stand, als ich im Anschluss daran in der Post war und DORT (bewusst unverschämt) dadurch provoziert wurde, dass sich ein Postler und seine Kollegin darüber unterhielten, WAS (und nicht WEN) „man“ jetzt als Kunden hätte, als er mich sah! … Also war ich genervt und schwitzte, als ich um 12°° zurück in meinem Zimmer und dann nur noch etwas essen durfte (während „man“ mich dabei „abkühlen“ ließ)! Aber als man mich schon unmittelbar nach dem Essen wieder so müde werden und so oft eindösen ließ, dass ich mich hinlegte und dann 2x (15 – 20 Minuten lang) schlafen durfte, stand ich dann zwar ausgeruht und entspannt auf, reagierte aber umso genervter, als „man“ mich schon 1 Stunde später wieder müde werden und hin und wieder (kurz) eindösen ließ!

Also protestierte ich gegen diese Behandlung und schüttelte nur noch genervt) den Kopf, als man mir die „Müdigkeit“ daraufhin ersparte, mir aber NUN (eine Weile lang) einen leicht „dicken Kopf“ verpasste! Ich dachte an die „Warnung“ / Drohung vom Morgen (ab jetzt wieder alles zu tun, was ich hassen würde) und beschimpfte die Bande meiner PeinigerInnen und die Unterstützer ihrer (endlosen) Tat und hielt den „Stimmen“, mit denen ich es jetzt zu tun hatte, vor, mich nur mehr gegen sich hoch zu bringen, solange sie mich so stur und oft provozierend stören, nerven und schikanieren würden (wie SIE es schon viel zu lange ausschließlich (!) getan hätten)! … Doch als „man“ mich dann – ab 16°° / 16:30 – völlig in Ruhe ließ, wurde der Unterschied zwischen diesem „normalen“ Befinden und DER „benommenen Müdigkeit“ und der (allgemein) schlechten Verfassung, die mir immer noch regelmäßig „eingegeben“ wird, so deutlich spürbar, dass ich mich dazu entschloss, die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik HIER dazu aufzufordern, mich nicht mehr unter „schlechtem Befinden“ leiden zu lassen, hat DIESES „Mittel“ doch ebenso wenig zum „Erfolg“ geführt, wie all die anderen (miesen) Aktivitäten, unter denen SIE mich immer noch leiden lassen! … Und als man mich am Mittwochabend schon ab kurz nach 20°° so stark „mit Müdigkeit schlug“, dass ich NICHTS vom Abend hatte, bevor „man“ mich ab 23:30 nur noch kurz durch „Kratz – Impulse“ nervte und zwischen 24:30 und 6°° schlafen und nur (etwa) 1x pro Stunde (und nicht besonders intensiv) „träumen“ ließ, stand ich am Donnerstag (erst) um kurz nach 6°° so erholt auf, wie ich es in den letzten Monaten nur 2 oder 3x erlebt habe!

Dennoch forderte ich die „Stimmen“ schon zum Aufstehen (noch einmal) dazu auf, (endlich) so realistisch und verantwortlich auf die Entwicklung des Experiments zu DER endlosen Schleife von Schikanen, „Spielchen“, Stör- und Strafmaßnahmen zu reagieren, zu der SIE das „Experiment“ in Hamburg gemacht hätten, UM diese (bloße) Gewalttat dann zu beenden … und war überrascht, als mir die Stimmen daraufhin „recht gaben“! Doch als „man“ mich dann schon ab 11:30 müde werden und eindösen ließ, fühlte ich mich von den Stimmen veralbert, die ich gerade gehört hatte! … Also aß ich daraufhin (viel) zu früh, um mich dann hinzulegen und war (fast) „froh“, als man mich nachmittags nicht mehr müde werden und abends einen Film im TV sehen ließ, OHNE den Empfang zu „zerhacken“! ABER als „man“ mich dann doch wieder so gezielt „wegtreten“ ließ, dass ich dem Film nicht wirklich folgen konnte, schikanierte „man“ mich am späten Abend und zu Beginn der Nacht schon wieder so hartnäckig und lange dadurch, mir immer wieder die (seit 1 Jahr allnächtlich üblichen) „Kratz – Impulse“ einzugeben und ließ mich dann, im Laufe der nächsten „gut“ 4 Stunden schon wieder so häufig „träumen“ und weckte mich dann (jeweils) kurz, dass ich jetzt noch einmal daran erinnere, dass es andere und z.B. „Außenstehende“ braucht, um meine Hamburger PeinigerInnen dazu zu bringen, ENDLICH (!) von mir abzulassen und mich NICHT mehr so stur leiden zu lassen, wie SIE es schon viel zu lange ausschließlich (!) tun (bin ICH doch NICHT dazu in der Lage)!

... comment