Montag, 28. Mai 2018
Als es mir am Freitag nicht gelang, myblog hochzuladen …
Eintrag für Freitag – Sonntag, 25. - 27.5.17: …, um den Tagebucheintrag für die Tage nach Pfingsten zu posten, wurde mir sehr schnell klar, dass sich die Bande meiner PeinigerInnen wieder einmal in mein Notebook „gehackt“ und dafür gesorgt hatte! Denn als ich mich ins WLAN der „Bücherhallen eingeloggt und myblog angeklickt hatte, erschien dann so schnell – schon nach 3 – 4 Sekunden – DIE Seite mit der Nachricht auf dem Bildschirm, dass die myblog Website „derzeit nicht zu erreichen“ sei, dass ich aufstöhnte, weil mich DIESE „Info“ viel zu schnell erreichte (braucht es doch länger, bis diese Seite erscheint)! … Es war klar, dass „man“ sich wieder einmal der „Bücherhallen“bedient hatte, um mich daran zu hindern, bei myblog über die Tat an mir schreiben zu können (die immer noch öffentlich – in Hamburg – stattfindet und allgemein unterstützt wird)! Also reagierte ich zwar völlig genervt darauf, musste ich mich doch schon jahrelang (immer wieder aufs Neue) mit solchen und ähnlichen „Störungen“ des / „meines“ Internets herumärgern, nahm diese „Störung“ dann aber (erst einmal) schweigend hin und postete den Eintrag dann (am Freitag) nur bei blogger.de! Aber als man mich dabei so aufheizte, dass mir der Schweiß ab jetzt so lange (immer wieder) auf der Stirn und Gesicht stand, bis ich mittags zurück in meinem Zimmer war und vor dem Ventilator abkühlen konnte, reagierte ich genervt, als „man“ mich dann schon so abrupt müde werden und eindösen ließ, als ich (mittags) etwas gegessen hatte! Und als „man“ mich dann auch nachmittags noch eine Weile lang „mit dieser (eingegebenen) Müdigkeit schlug“, obwohl ich mich zuvor hingelegt und fast 1 Stunde geschlafen hatte, drohten mir die Stimmen meiner Hamburger PeinigerInnen dann schon nachmittags aber auch abends und nachts so nachdrücklich damit ….

…, mich auch weiterhin daran zu hindern, mein Tagebuch (bei myblog) führen zu können, dass ich SIE wutschäumend beschimpfte, als ich am Samstag aufstand und sie NUN auch noch damit unter Druck setzten, nur noch mehr Strafmaßnahmen zu riskieren, sollte ich auch weiterhin gegen meine Behandlung protestieren! … Ich reagierte JETZT, frühmorgens, auch deshalb so wüte4nd, weil die „Stimmen“ schon seit Jahren davon sprechen, mich nicht mehr dabei stören oder daran hindern zu wollen, über ihre Aktivitäten / Tat zu schreiben! … Doch da DAS (am Freitag) gerade noch einmal geschehen war, erinnere ich HIER noch einmal daran, dass ich dieses Tagebuch auch bei blogger.de (unter abude@blogger.de) führe)! ... .Ich war jetzt, am frühen Samstagmorgen, auch deshalb so wütend, weil man mich in den 10 Stunden zuvor so provozierend – stark gestört und schikaniert hatte, dass ich nichts vom Freitagabend hatte und dann auch nachts so intensiv schikaniert und so oft „bespielt“ und gestört worden war, dass der Frust und die Wut über DIESE Behandlung aus mir heraus – platzte, als mich die Stimmen schon provozierten, als ich noch dabei war, aufzustehen! Denn „man“ ließ mich auch in den letzten 3 Tagen schon ab 20°° wieder müde werden, dass es mich besonders gegen die „Macher“ meiner Tage und Nächte hoch gebracht hatte, als sie mich am Freitag schon ab 20:30 / 20:45 so laufend dösend „gesteuert“ hatten, dass ich dann nichts mehr vom Abend hatte! … Doch als mich am Samstag- und Sonntagabend nicht ganz so stark störten und schikanierten, mich aber dann z.B. doch dadurch provozierten, mich abends zu viel rauchen und JEDE Zigarette immer wieder „verlieren“ zu lassen, bevor sie mir ab 23°° so stur und lange (immer wieder aufs Neue) DIE Impulse „eingaben“, die Gewebehaufen von meinem Hintern zu kratzen, die SIE DORT schon seit 1 Jahr tagtäglich aufs Neue „entstehen“ lassen, wurde ich nur wütender, als sie mich dann – in den 4 – 5 Stunden der letzten 3 Nächte – so häufig „träumen“ ließen und weckten …und gegen Morgen auch noch so oft mit dem völlig ausgetrockneten Mund und Rachen aus dem Schlaf und den „Träumen“ holten, dass mein Hals immer wieder völlig verschleimt war, …

…, beschäftigten und „bespielten“ sie meinen Kopf ab 4° oder 4:30 so durchgehend und intensiv, dass ich keine Ruhe mehr bekam, bis ich um 5:30 / 6°° aufstand! … Also wurde ich nur wütender, als sie mich dann schon durch DEN (eingegebenen) Druck auf die Blase aufs Klo trieben, während ich noch dabei war, aufzustehen. Und als ich dann auch noch den „verschleimten Hals“ aus würgen und aus husten musste, brauchte ich eine ganze Weile, bis ich mich erholte! … ABER als sie mich dann in Ruhe ließen, bis ich um kurz vor 10°° in die Ambulanz fuhr, ging es mir gut, als ich dort ankam. Doch als ich es DORT schon wieder mit (Mobbing) Szenen / „Verarsche“ von Mitarbeitern und Patienten zu tun bekam, reagierte ich genervt, sobald ich dazu kam, mir „selbst“ Gedanken zu diesen Szenen zu machen (übernimmt „man“ mein Denken und meine Reaktionen doch während dieser Szenen und im Anschluss daran so lange, dass mir erst später klar wird, DORT schon wieder veralbert worden zu sein)! …Und als man mich dann (tagtäglich) schon ab 11°° oder wenig später und auch nachmittags noch eine Weile lang müde werden und eindösen ließ, obwohl ich mittags geschlafen hatte, ließ man mir tagsüber doch so viel Zeit, in der „man“ mich nicht oder kaum störte, dass ich dann zumindest „etwas“ von den Tagen des Wochenendes hatte! … ABER da man mich immer noch so verschwommen sehen und (vor allem rechts) so schlecht hören lässt, dass ich Gedrucktes nur mit meiner (Lupen – artigen) Brille (aus dem Supermarkt) entziffern (also immer noch nicht lange lesen kann) und die Leute in meiner (Alltags)Umgebung oft nicht verstehe, ließ man mich dann auch tagsüber zu viel rauchen und zu viel Süßes essen und störte meinen TV Stick oder das DVD Laufwerk dann doch (hin und wieder) so kurz, dass „man“ mir auch damit zeigte, dass „man“ NICHT von mir ab lassen will! und noch viel weniger daran denkt, die Tat an mir verantwortlich zu beenden, dass ich HIER noch einmal an „die Leute“ / die Gesellschaft appelliere, sich (bitte) endlich damit zu befassen, ob DIESE Tat noch toleriert werden sollte?

... link (0 Kommentare)   ... comment