Freitag, 18. Mai 2018
„Wir müssen doch etwas tun“ …
Eintrag für Mittwoch und Donnerstag, 16. & 17.5.18: … hörte ich Mittwochmittag von den „Stimmen“. Morgens hatten die Helfer der Ambulanz einen Patienten dazu gebracht, mich zu veralbern, und als ich im Anschluss daran in die „Bücherhallen“ gefahren war, hatten mich die „Stimmen“ damit beschäftigt, ob und wie „man“ mich DORT stören und schikanieren könne! Aber als man mich dann nur so stark aufgeheizt hatte, während ich den letzten Tagebucheintrag über das WLAN gepostet hatte, hatte ich dann – bei dem schönen, gut 20° warmen Wetter -- so lange (aufgeheizt) geschwitzt, bis ich zurück in meinem Zimmer war und mich vor den Ventilator setzen konnte, um abzukühlen …, während mir die „Stimmen“ vorwarfen, mich HIER immer noch so stark über meine Behandlung zu beklagen, dass „man“ mich ab jetzt wieder rund um die Substitution (von anderen Patienten) veralbern und mobben und in den Geschäften etc.. der Stadt durch (provozierende) „Spielchen“ nerven und „ärgern“ lassen würde! JETZT hörte ich, dass „man“ doch „etwas tun“ müsse, weil das „Experiment“ an mir nicht „so“ (mit dem jetzigen Ergebnis) zu Ende gehen dürfe. Und da die „Stimmen“ dabei auftraten, als sei es „selbstverständlich“, mich stur weiter zu „ärgern“ und zu schikanieren und die „Mittel“ nur noch einmal untereinander auszutauschen, unter denen man mich ab jetzt vor allem leiden lassen würde,kündigte ich daraufhin an, immer heftiger dagegen zu protestieren, dass sich die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik in Aktivitäten / immer mehr Tat(en) „retten“ würden, statt so realistisch und verantwortlich auf all DAS zu reagieren, was ihnen über mich klar geworden sei und ihr „Experiment“ dann zu beenden! … Doch als mir die Stimmen daraufhin nur damit drohten, mich noch einmal so (körperlich) „schachmatt zu setzen“, also so „krank werden“ zu lassen, wie „man“ es im Sommer letzten Jahres getan hätte, kündigte ich ihnen an, meiner WUT über DIESEN Rückfall auch dann sofort Luft zu verschaffen (sobald ich wieder dazu in der Lage sei)!

Ich wusste, dass ich HIER noch einmal davor warnen werde, IMMER die Geisel meiner PeinigerInnen (und ihrer Unterstützer) bleiben zu müssen, falls sich nicht doch noch Personen finden sollten, die SIE dazu bringen oder zwingen, ihr einzigartiges „Experiment“ zu beenden! .. Doch als mich die „Stimmen“ auch daraufhin nur weiter unter Druck setzten, bevor mich die Personen hinter diesen Stimmen dann, am Mittwoch, nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch so müde und immer wieder eindösen ließen, obwohl ich mittags 45 Minuten geschlafen hatte, „machten“ SIE dann schon wieder so stark IN meinem Darm „herum“, dass sie mich dadurch „aufs Klo setzten“, um meinen Darm(ausgang) dann (dort) so – nach Belieben – „dicht zu machen“, dass ich mich auf dem Klo „quälte“ und wütend wurde, als sie mir daraufhin noch 1 ½ – 2 Stunden lang leichte Kopfschmerzen „eingaben“! Also reagierte ich sofort genervt, als mir Patienten der Ambulanz am frühen Abend signalisierten, dass SIE mich ab jetzt wieder (im Auftrag der Helfer) aus Substitution etc.. mobben werden, „verstehe“ ich es doch nicht mehr, dass (auch) SIE sich nach wie vor an der Tat (an einem von ihnen) beteiligen! … Und als„man“ mich dann (am Mittwoch) schon ab 21°° so müde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, dass „man“ mir den Rest des Abends dadurch stahl, verpasste „man“ mir schließlich auch noch ein großes Brandloch in in der Decke auf meinem Bett (indem „man“ mich rauchend „wegtreten“ und die Zigarette dann besonders „ungeschickt“ verlieren und dort „vergessen“ ließ)! … Aber als „man“ mich nachts nur noch „moderat“ schikanierte, weil „man“ mich abends schon so viel getan hatte, reagierte ich ungläubig (genervt), als mich die Stimmen schon vor dem Aufstehen – ab 4:45 – damit „beruhigen“ wollten, dass man mich am Mittwoch nur noch einmal so stark unter Druck gesetzt und mir Strafmaßnahmen angedroht hätte, weil „man“ gehofft hätte, mich jetzt schon durch Drohungen dazu zu bringen, mich nicht mehr über das endlose „Experiment“ zu beklagen.

Aber als „man“ mich am Donnerstag lange (weitgehend) in Ruhe, bevor die Stimmen am frühen Abend noch einmal davon sprachen, mich NICHT noch einmal für meine Reaktion auf ihre Tat bestrafen zu wollen, schwieg ich und war froh, abends nicht „mit Müdigkeit geschlagen“ und um den Abend gebracht zu werden! ... Doch als „man“ mir mehr als 1 Stunde lang (immer und immer wieder aufs Neue) immer wieder DIE Impulse „eingab“, die Gewebehaufen / „Schläuche“ von meinem Hintern (!) zu kratzen, als ich ab 24°° schlafen wollte, bevor „man“ mich in den dann folgenden 4 Stunden meiner Nacht so häufig und zum Teil „schlecht träumen“ ließ, dann jeweils weckte und mich dabei auch noch mit dem (völlig) ausgetrockneten Mund aus 2 oder 3 „Träumen“ holte, der den Hals verschleimen lässt, hatte ich nur gut 3 Stunden Schlaf bekommen, als man mich um 5°° schon durch DEN starken, „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo trieb, während ich noch (müde) aus dem Bett kam, stellten mich die Stimmen schon wenig später wieder vor die Wahl, entweder zu schweigen und mich weitgehend den Wünschen anzupassen, die mit dem „Experiment“ an mir verbunden (worden) seien … ODER lebenslänglich die restlos ausgelieferte, schikanierte und veralberte Geisel zu bleiben, die ich bislang gewesen sei! Natürlich reagierte ich wütend und erinnerte die Bande daran, sich schon zu Beginn der Tat so gründlich in mir getäuscht und mich dann so lange stur weiter (bewusst) schlecht behandelt und immer wieder dafür bestraft zu haben, NICHT DER zu sein, den „man“ mit mir in den Händen haben wollte, dass ich NIE dazu bereit sein werde, zu schweigen und „nachzugeben“, sei es in diesem „Experiment“ doch um Seiten der Persönlichkeit gegangen, die nicht „verhandelbar“ und neu „auszurichten“ seien … und kündigte dann an, IMMER darauf zu bestehen, dass öffentlich geklärt, und ich dafür entschädigt werde, was „man“ mir im Zuge dieser Tat angetan hätte!

... link (0 Kommentare)   ... comment