Montag, 14. Mai 2018
Nachdem „man“ mir zu Beginn des „Experiments“ (gründliche) Seiten …
Eintrag von Freitag – Sonntag, 11. - 13.5.18: … meiner Persönlichkeit zugeschrieben hatte, die sich dann nie finden ließen (weil ich sie NICHT mitbrachte), beendete „man“ das „Experiment“ an mir daraufhin nicht, sondern störte und schikanierte mich stur weiter, ohne dass seine „Inhalte“ dabei noch eine Rolle spielten … und brachte mich dadurch so (im Laufe der Jahre) gegen sich hoch, dass ich immer heftiger gegen DIESE Tat protestierte! ... Ich wohnte mittlerweile (schon einige Jahre) in Hamburg, als die Hamburger „Macher“ meiner Tage und Nächte damit begannen, mich angesichts meiner wütenden Reaktionen (und dieses Tagebuchs) mit immer mehr Störaktionen, Drohungen und schließlich auch Strafmaßnahmen zu überziehen und dazu zu bringen, mich ihren Vorstellungen vom Verlauf der Tat (und meiner Rolle dabei) anzupassen ... und SIE (diese „Macher“ meines Lebens) nun auch noch als „Instanz“ zu akzeptieren, die über mich und mein Leben verfügt! JETZT ließen SIE mich tagtäglich so stark leiden, dass ich nur noch heftiger gegen diese TAT /ihre Behandlung protestierte! Doch als sie mich auch jetzt noch stur weiter schikanierten und durch immer mehr Drohungen und Strafmaßnahmen dazu bringen wollten, ihr (einzigartiges) Regime (über mich) schweigend zu „akzeptieren“, ließ ich mir immer mehr Dinge / Geld (und z.B. auch Haare) „nehmen“ und mich immer stärker durch (üble) Hautverfärbungen brandmarken, UM ihnen zu zeigen, dass ich mich in dieser Gesellschaft / diesem Staat nicht mit Gewalt von „Mitbürgern“ dazu bringen / zwingen lassen werde, mich ihren unrealistischen oder unberechtigten Vorstellungen (über mich und mein Leben unter ihrer Tat) anzupassen! … Doch es dauerte auch jetzt noch (sehr, sehr) lange, bis sie einsahen, mir nicht immer noch mehr nehmen und mir nicht noch stärker schaden zu können, war doch kaum noch etwas von meinem und einem „normalen“ Leben übrig …

... und könnte doch schließlich auch anderen (und nicht nur mir) auffallen, dass SIE das „Experiment“ an mir dadurch zu einer Geiselnahme gemacht hatten! Denn SIE kündigten mir erst Ende 2017 an, auf Strafmaßnahmen verzichten zu wollen (und hielten sich dann – bislang, im Großen und Ganzen – auch daran)! … Doch da sie mir auch jetzt noch (regelmäßig) damit drohen, mich nur stärker zu stören und übler zu behandeln, falls ich immer noch nicht schweigen sollte, wurde ich wütend, als ich es am Freitag mit „Stimmen“ zu tun hatte, die mir ankündigen, IMMER unter unter der Technik und DIESER Tat (der Geiselnahme) leben zu müssen, falls ich auch weiterhin gegen ihre Tat protestieren sollte (traten ihre Stimmen doch dabei auf, als sei es „selbstverständlich“, mich auch noch für den Rest meines Lebens zu IHRER schikanierten Geisel zu machen)! … Und als sie dann, in den letzten 3 Tagen, nicht nur abends (an jedem Abend) schon ab kurz nach 20°° oder, wie am Samstag, schon ab kurz nach 19°° wieder so (tod)müde werden und so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich NICHTS vom jeweiligen Abend hatte, reagierte ich auch deshalb so wütend darauf, weil sie mich am Samstag und Sonntag schon vormittags und mittags so lange müde und dösend „gesteuert“ hatten, bis ich mich hingelegt und eine Weile geschlafen hatte …, dann aber auch nachmittags noch 1 – 2 Stunden so mit „Müdigkeit geschlagen“ worden war, dass SIE mir dann – tagsüber und abends – so viele Stunden der Tage durch diese künstliche (benommene) Müdigkeit gestohlen hatten, dass ich den Eindruck hatte, eine „verwahrte“ Geisel zu sein! … Also wurde ich nur wütender, als sie den Empfang meines TV Sticks dann auch noch oft so „zerhackten“, wenn ich wieder einmal „wach“ war (weil mich interessierte, was ich JETZT im TV sehen und hören konnte) ... und kam morgens auch deshalb so genervt aus dem Bett, weil sie mich am späten Abend und zu Beginn der letzten 3 Nächte auch noch durch die seit 1 Jahr üblichen „Kratz – Impulse“ nervten und wach hielten!

Denn als sie mich dann auch in den letzten 3 Nächten so häufig mit den künstlichen Träumen „bespielten“ und dann jeweils kurz weckten, hatte es mich nur wütender gemacht, als sie mich gegen Morgen auch noch 3 oder 4x mit dem völlig ausgetrockneten Mund und Rachen aus Schlaf und „Traum“ holten, der meinen Hals so tief und zäh verschleimen lässt, dass ich dann lange damit beschäftigt bin, den widerlichen, zähen Schleim morgens (vor den Zähneputzen) aus dem Hals zu würgen und aus zu husten! … Also war ich so genervt, als ich am Sonntag um kurz nach 5°° aufstand, dass ich mich dann schon sehr bald an diesen Eintrag setzte, um HIER über meine Behandlung zu schreiben und so dazu beizutragen, dass (hoffentlich) nicht in Vergessenheit gerät, was aus dem Experiment an mir ge(macht)worden ist …, waren die letzten 3 Nächte doch nur 4 Stunden lang (in denen „man“ mich dann auch noch durch „Träume“ und kurze, „wache Phasen“ gestört und genervt hat)! Also frage ich mich, wie lange „man“ mich noch durch DIE „Schlafstörungen“ (aller Art) zermürben will, unter denen „man“ mich am Wochenende (tagsüber und nachts) leiden ließ? … Und als „man“ mir auch am Wochenende noch so häufig „Appetit“ (auf Süßes) „eingegeben“ und mich so oft „ferngesteuert“ dazu gebracht hat, noch eine Zigarette mehr (und zu viel) zu rauchen, dass ich zu viel Süßes gegessen und zu viel geraucht habe …, war ich überrascht, als „man“ mir die (immer noch üblichen) Sehstörungen am Samstag plötzlich eine Weile lang ersparte (nachdem ich über einen Zeitungsartikel gestolpert war, der mich interessierte), „durfte“ ich doch NUN -- zumindest eine Weile lang – wieder „gut“ und scharf sehen (und lesen)! Aber ,als man mich am Wochenende schon wieder durch die eingegebene „Verstopfung“ schikanierte, bei der §man“ meinen Darm „dicht macht“ …, appelliere jetzt noch einmal an die „Macher“ meiner Tage und Nächte, JETZT (endlich) von mir ab zu lassen und das „Experiment“ nicht noch länger in der „Sackgasse Geiselnahme“ stecken zu lassen, in die es in Hamburg gefahren worden ist!

... link (0 Kommentare)   ... comment