Freitag, 25. Mai 2018
Jetzt sind es wieder DIE selbstherrlich aufgestellten „Regeln“ …
Eintrag für Dienstag – Donnerstag, 22. - 24.5.18: …, wie DIE, gerade die Aktivitäten zu wiederholen, die ich HIER erwähnen würde, mit denen mich die „Macher“ meiner Tage und Nächte unter Druck setzen und sich selbst in Aktivitäten / immer mehr Tat „retten“ (statt endlich so realistisch und verantwortlich auf die Ergebnisse der letzten 22 Jahre zu reagieren, wie es richtig, angemessen und nötig wäre, um das „Experiment“ an mir zu beenden)!… Also schäumte ich auch am (frühen) Mittwochmorgen, beim Aufstehen um 5:30, wieder vor WUT darüber, dass mir die „Stimmen“ schon um 4°° (nachts) erklärt hatten, dass ich ab jetzt wieder „selbst“ für meine weitere Behandlung sorgen würde (da „man“ nur aufgreifen würde, was ich HIER an Aktivitäten „festhalten“ und über meine PeinigerInnen sagen würde)! Und da „man“ mich am Dienstagabend schon ab kurz nach 20°° so todmüde und so laufend dösend „gesteuert“ und dann auch nachts schon -- zwischen 0:30 und 4°° – so laufend „bespielt“ und gestört hatte, dass ich nichts (!) vom Abend und eine anstrengende Stunden hinter mir hatte, als mich die Stimmen ab 4°° so provozierend (unverschämt) Druck gesetzt und mir schließlich auch noch weitere Strafmaßnahmen (wie Hautverfärbungen und / oder den „Verlust“ von Dingen / Geld) angedroht hatten, ging ich in die Luft und beschimpfte die Hamburger „Macher“ meines Tage und Nächte, als mich die Stimmen dann – beim Aufstehen – noch einmal mit meiner „Situation“ konfrontierten!

Denn sie erinnerte mich schon zum Aufstehen daran, dass ich am Dienstag damit gescheitert sei, Kontakt zu „freenet“, dem „Host“ des / meines neuen TV Sticks, mit dem ich die „privaten“ TV Sender in HD2 empfangen könnt, aufzunehmen und ihn noch einmal dazu aufzufordern, DIESEN neuen (!) TV Stick und nicht DEN alten (identischen) TV Stick für die „privaten“ TV Sender „freizuschalten“, den ich schon vor 1 Jahr (wutschäumend „entsorgt“ hatte (nachdem man DIESEN TV Stick zuvor monatelang gestört und schließlich einfach „abgeschaltet“ hatte, obwohl ich die Gebühren zum Empfang der „privaten“ Sender bezahlt hatte)! … Denn als ich die freenet – Website am Dienstagmorgen über das WLAN der „Bücherhallen“ hochgeladen hatte, war erst daran gescheitert, das Konto des dort immer noch aufgeführten (schon im letzten August von mir weggeschmissenen) alten TV Sticks zu löschen, UM den neuen TV Stick dann „freischalten“ lassen zu können (da es dann immer wieder einen „Fehler“ beim Löschen gegeben hatte) …, hatte ich nur noch genervter und wütend reagiert, als ich daraufhin Kontakt zu „freenet“ (über das Kontaktformular der Website) aufnehmen wollte, um meine Probleme zu schildern (und Hilfe zu bekommen),..., dann aber von der Website flog, als ich meine Anfrage formuliert und „Senden“ angeklickt hatte! Und da sich die „Stimmen“ dabei laut darüber „amüsiert“ hatten, dass ich damit gescheitert war, endlich DEN TV Stick „freischalten“ zu lassen, den ich mir gerade gekauft hatte, provozierten mich die (anonymen) „Stimmen“ nur noch einmal, weiter und stärker, als sie mich am Mittwoch schon beim Aufstehen damit beschäftigten, ab Juni Gebühren für die „privaten“ TV Sender bezahlen zu müssen, die ich NICHT empfangen könne (weil „man“ DAS auch jetzt wieder verhindert hätte)! Also erinnerte ich die „Stimmen“ daraufhin daran, dass DIESE (die) Tat (der letzten Jahre) NICHT akzeptiert worden wäre, falls schon zu Beginn (1996) klar gewesen wäre, was „man“ in den vergangenen 12 Jahren aus dem „Experiment“ an mir gemacht hätte!

Und da ich schon in den letzten Tagen wieder regelmäßig Haare gelassen hatte, als ich (nur) mit den Fingern durch meine Haare gegangen war, obwohl „man“ mir diesen „eingegebenen“ Haarausfall zuvor gerade einige Wochen lang erspart hatte, setzte ich mich schon am Frühen Mittwochmorgen an diesen Eintrag, um meiner Wut darüber Luft zu verschaffen, auch für solche „Spielchen“ mit immer mehr Zeit (Jahren) unter der Technik und Tat bezahlen zu müssen! … Also reagierte ich gereizt und genervt, als sich die „Stimmen“ auch in den letzten Tagen wieder so „selbstkritisch“ über die / ihre Tat äußerten, wie sie es schon seit Jahren regelmäßig tun (ohne mich dann in Ruhe zu lassen)! Doch als mich die Personen hinter diesen Stimmen auch in den letzten Tagen nachmittags fast völlig in Ruhe ließen, bevor sie mich dann ABER – abends und nachts – wieder so stark und stur störten und schikanierten, wie es immer noch üblich ist, und ich es JETZT schon wieder mit „Stimmen“ zu tun hatte, die mich (bewusst) provozierend damit unter Druck setzten, mich auch weiterhin natürlich NICHT in Ruhe zu lassen und mir ankündigten, IMMER unter der Technik und ihren Aktivitäten leben zu müssen, da die Tat / das „Experiment“ an mir NICHT mit dem jetzigen Ergebnis zu Ende gehen „könne“ oder dürfe, erinnerte ich SIE dann schon abends ABER vor allem allmorgendlich (zum Aufstehen) daran, dass auch IHNEN klar sei, dass sie mit mir NICHT DEN Menschen in den Händen hätten, den SIE so „entwickeln“ oder „werden lassen“ könnten, wie „man“ es zu Beginn der Tat mit mir vor gehabt hätte! Aber da auch jetzt wieder klar geworden ist, dass mich meine PeinigerInnen (trotz all ihrer „Selbstkritik“ in den letzten Jahren) immer noch nicht in Ruhe lassen wollen, braucht diese Tat Kritik von (bisherigen) Unterstützern und Außenstehenden, damit menschliche Gegenstand nicht mehr fremdgesteuert leben muss, laufend provoziert, gestört, schikaniert und immer wieder auch dafür bestraft wird, dass „man“ sich zu lange in ihm und über seine Reaktion auf diese Tat geirrt hat!

... link (0 Kommentare)   ... comment