Montag, 7. Mai 2018
Als die an mir „ausprobierte“ Technik am Freitag in der Ambulanz dazu benutzt wurde ….
Eintrag für Freitag – Sonntag. 4. - 6.5.18: …, mich „ferngesteuert“ dazu „anzuschieben“, ein scheinbar „nettes“ Gespräch mit Mitarbeitern zu beginnen, das die „Stimmen“ später dazu nutzten, mir weiß zu machen, dass „man“ dazu bereit sei, mir einige DER „Dinge“ – wie z.B. das (ungestörte) Fernsehen – „zurückzugeben“, die man mir in den letzten Jahren genommen hätte …, konfrontierten mich andere „Stimmen“ schon 2 – 3 Stunden später wieder damit, auch dieses Mal nur veralbert worden zu sein, sei man doch NICHT dazu bereit, mir etwas zu ersparen oder „zurückzugeben“! Und als mich die Stimmen dann damit beschäftigten, dass man mich in der Ambulanz „ferngesteuert“ dazu gebracht hätte, dieses (zuvor geplante) „Gespräch“ zu suchen, reagierte ich natürlich wütend darauf, jetzt, am Freitag, noch einmal (mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik) dazu gebracht worden zu sein, das Gespräch scheinbar „selbst“ zu suchen und zu beginnen, durch das ich dann veralbert werden sollte. … Also fordere ich die „Helfer“ hier noch einmal dazu auf, nicht mehr so selbstherrlich mit mir und den anderen Patienten zu verfahren, um mich dadurch veralbern zu lassen (und dadurch vielleicht doch noch aus Substitution und Einrichtung mobben zu können) ... und setzte mich dann schon am frühen Samstagmorgen an diesen Eintrag, um noch einmal daran zu erinnern, dass die allgemeine Unterstützung der Tat ebenso wenig „selbstverständlich“ sein sollte, wie das Instrumentalisieren von Leuten in meiner Umgebung, um mich von ihnen veralbern, provozieren, mobben zu lassen!

Doch als mich die „Stimmen“ daraufhin nur damit unter Druck setzten, angesichts DIESER Reaktion und Einstellung der Tat gegenüber NIE mehr „frei“ von der Technik (und Tat) leben zu können, nachdem ich diesen Eintrag schon am Samstag begonnen hatte, wurde ich auch deshalb so wütend, weil „man“ mich schon 1 Stunde zuvor -- ab kurz vor 5°° -- dadurch aus dem Bett geholt hatte, dass „man“ mir so lange Gedanken daran „in den Kopf gebracht“ hatte (die mich dann völlig „eingenommen“ hatten), dass es (erst) Freitag sei, und ich aufstehen sollte, um diesen Eintrag zu schreiben (weil ich ihn dann doch schon morgens aus den „Bücherhallen“ posten wolle)! … Da ich jetzt gar nicht mehr darauf kommen konnte, dass es Samstag (und nicht erst Freitag) sei, hatte ich mich dann schon (müde und geschlaucht) angezogen, als ich wieder (selbst) denken konnte und mir klar wurde, dass man mich auch jetzt noch einmal „ferngesteuert veralbert“ und dazu gebracht hatte, zu früh aufzustehen (hatte ich doch vor, am Samstag zumindest bis 6°° im Bett zu bleiben)! Und da man mir nicht nur in dieser Nacht (zum Samstag) nur 4 Stunden andauernd gestörten Schlaf zugestanden hatte, sondern auch in den nächsten beiden Nächten dafür sorgte, mir nicht mehr als 4 Stunden Schlaf zu gönnen und mich in diesen 4 Stunden noch zig – x zu „bespielen“ und zu wecken, kam ich in den letzten 3 Tagen grundsätzlich müde, geschlaucht und genervt aus dem Bett, weil man mich schon am späten Abend und dann auch zu Beginn der (jeder) Nacht mehr oder weniger lange durch DIE „Kratz – Impulse“ wach gehalten hatte, die "man" mir schon seit 1 Jahr allnächtlich „eingibt“. Und da man mich dann so häufig „träumen“ ließ und weckte und mich gegen Morgen auch nochdadurch aus dem Bett holen wollte, dass man mir ein immer schlechteres (körperliches) Befinden eingab …

…, stand ich in den letzten Tagen auch deshalb so genervt um 5°° oder kurz nach 5°° auf, weil meine PeinigerInnen nachts DIE (oder einen Teil DER) Störaktivitäten nachgeholt hatten, die sie mir abends erspart hatten! ... Denn als sie mich in den letzten 3 Tagen abends nur so häufig dösend „gesteuert“ hatten, dass die Filme, die ich im TV oder auf DVD gesehen hatte, dann doch so große „Lücken“ hatten, dass ich dann dennoch den Eindruck hatte, „Entscheidendes“ verpasst zu haben, hatten SIE sich dann auch noch über den TV Empfang hergemacht und ihn so „zerhackt“, dass es dann (wie z.B. zur Bundesliga – Sportschau) nur noch ein „Ärgerniss“ war, fernzusehen! … Und obwohl sie mich tagsüber oft lange in ruhe gelassen hatten, hatten sie mich rechts immer noch fast taub sein und unter Sehstörungen leiden lassen, sobald ich (Gedrucktes) lesen wollte! Sie hatten mich auch jetzt noch durch ihre „Verstopfung“ schikaniert und dadurch genervt, mich immer wieder „ferngesteuert“ dazu zu bringen, noch etwas (Süßes) zu essen und noch eine Zigarette mehr (und schließlich zu viel) zu rauchen (um mich diese Zigaretten dann „verlieren“ zu lassen)! … Also war ich umso wütender geworden, als sie mir am späten Samstag- und Sonntagabend (jeweils) damit gedroht hatten, nur noch mieser behandelt zu werden und es doch noch mit weiteren Strafmaßnahmen zu tun zu bekommen, falls ich ihnen ihre Tat / Aktivitäten hier zu heftig vorwerfen sollte und hatte mich dann schon am Samstagabend dazu entschlossen, hier noch einmal anzukündigen, auch dieses „MEHR“ an mieser Behandlung und alle weiteren Strafmaßnahmen „einzustecken“ ABER hier auch weiterhin über ihre Tat zu schreiben und andere / Außenstehende dazu aufzufordern, meine Peinigerinnen endlich dazu zu bringen (oder zu zwingen) öffentlich zu (er)klären, was SIE HIER immer noch täten!

... comment