Freitag, 24. November 2017
Ihr werdet mich NICHT mit Gewalt dazu bringen, mich Euren Wünschen anzupassen!
Eintrag für Mittwoch und Donnerstag, 22. & 23.11.17: Diese (Eure Hamburger) Tat wird mit einer (von Euch) geschundenen Leiche zu Ende gehen. Und wenn Mensch dann daran denkt, dass IHR Eurem Gegenstand / Opfer im Laufe der letzten 10 - 12 Jahre auch noch die Reste dessen genommen habt, was es noch besessen hat oder tun „durfte“, bevor Ihr es mit Euren Strafmaßnahmen überzogen habt, denke ich (Euer Opfer), dass es schließlich auch andere (und nicht nur mich) geben könnte, die sich fragen, was im Laufe der Tat in Euch gefahren ist und Euch dann viel zu lange dazu gebracht hat, so mit mir umzuspringen, wie ich es HIER immer wieder beschrieben habe. Ich war aufgebracht, weil mir PeinigerInnen auch in den letzten Tagen noch so konsequent Haarausfall „eingegeben“ hatten, dass die Glatze (die sie mir schon vor Jahren versprochen haben) nur noch eine Frage (kurzer) Zeit sein könnte, falls sie sich nicht von dieser „Maßnahme“ trennen sollte (werden sie mich doch auch weiterhin nicht so „werden lassen“ können, wie „man“ es sich zu Beginn des „Experiment“ vorgestellt hat)! … Und da man mich auch in den letzten beiden Nächten noch so stark gestört, so oft „bespielt“ und geweckt und zu Beginn der Nacht durch die Kratz – Impulse wach gehalten hat, durch die man mich schon seit dem Frühjahr nervt und mir dann, im Laufe der letzten Nächte, auch noch den völlig ausgetrockneten Mund verpasst hat, der meinen Hals schnell (stark) verschleimen lässt, setzten mich mich die „Stimmen“ schon ab 3°° oder 4°° UND schließlich auch noch vor dem Aufstehen – ab kurz nach 5°° – so stark damit unter Druck, dass die Glatze der nächste „Schritt“, den SIE für mich parat hätten, kostete es mich Mühe, nicht schon Mitten in der Nacht auf die provozierende Drohung zu reagieren und erst nach dem Aufstehen auf die (ungeheuerliche) Drohung meiner bürgerlichen PeinigerInnen einzugehen, verfügen SIE in diesem Fall doch so über mich, wie es Künstler mit ihrem Gegenstand tun können … (ohne dadurch zu einzigartigen Gewalt- / Straftätern zu werden)!

Also entschloss ich mich heute Morgen dazu, IHNEN hier noch einmal zu sagen, dass ich eher als ihr (hilfloses) Opfer sterben werde, als Personen nachzugeben, die – wie ich meine – Recht und „richtig“ oder angemessen und „hilfreich“ schon vor Jahren so weit hinter sich gelassen haben, dass SIE IMMER auf die allgemeine, „Akzeptanz“ ihrer schillernden Gewalttat angewiesen sind sein (um zu vermeiden, sonst vielleicht doch noch mit der Wirklichkeit in Gesellschaft und Staat zu kollidieren, um die sich Mensch und Bürger auch aus anderen Gründen langsam sorgen machen sollte)! … Denn ich wurde auch in den letzten Tagen stur weiter dadurch schikaniert, rechts kaum hören und (Gedrucktes) nicht lesen zu können (weil es vor meinen Augen verschwamm). Und als man mich am Mittwoch nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch 1 ½ Stunden teilnahmslos- oder todmüde „steuerte“ und immer wieder eindösen ließ (obwohl ich mittags eine Weile geschlafen hatte), bevor DAS abends schon ab kurz nach 20°° und so EXTREM geschah, wie ich es am letzten Samstag ertragen musste (und HIER im entsprechenden Eintrag beschrieben habe), nahm ich mir heute Morgen vor, die Stunden zu addieren, die „man“ mir allein in den Jahren in Hamburg durch diese (schikanierende) Maßnahme gestohlen hat (hat man mir dadurch doch schon so viele Abende gestohlen, dass dabei 2 oder Jahre herauskämen)! … Doch als man mich am Donnerstagnachmittag nicht mehr müde werden und „wegtreten“ ließ … und es mir dann sogar zum ersten Mal seit Samstag (letzter Woche) ermöglichte, den Darm (zumindest teilweise) zu leeren, schikanierte „man“ mich den ganzen Tag lang (bis zum Abend) dadurch, mir ununterbrochen einen (zumindest leichten) Drang zu essen oder „Hunger“ einzugeben, bevor man mich abends dann doch wieder so müde werden und immer noch so regelmäßig „wegtreten“ ließ, dass auch dieser Abend wieder (viele) „Lücken“ hatte!

Und als mir die „Stimmen“ auch in den letzten Tagen dazu rieten, jetzt aus der Diamorphin – Substitution zu verschwinden, um zu vermeiden, DORT immer wieder dadurch (bei der Substitution) gestört und schikaniert zu werden, dass die Substitution dann zu einem anstrengenden „Krampf“ werden würde, bevor mir die „Stimmen“ dann auch noch mit (anderen) Strafmaßnahmen (wie der Glatze oder weiteren Hautschäden) drohten, falls ich nicht nachgeben und „verschwinden“ sollte, wiederholte ich genervt, dass „man“ mich schon nach 2 Jahren unter dem „Experiment“ – 1998 – dazu gebracht hätte, wieder Heroin zu nehmen … und es JETZT (bitteschön) ertragen sollte, dass ich (mit Diamophin) substituiert werde! … Es wurde also auch in den letzten beiden Tagen (wieder) klar, dass „man“ nicht daran denkt, die Tat zu beenden, die kaum noch etwas mit DER Tat gemeinsam hat, die 1996 auf den Weg gebracht worden ist. Die Tat, unter der ich schon viel zu lange leiden muss, besteht ausschließlich daraus, mich zu stören, zu schikanieren und immer wieder dafür zu bestrafen, sich (erst) ein (geklärter Maßen) verkehrtes Bild von mir / meiner Persönlichkeit gemacht zu haben und mich dann so lange leiden zu lassen, bis es ein Problem war, Tat dadurch zu beenden, dass verantwortlich geklärt wird, was hier geschah.

... comment