Mittwoch, 22. November 2017
Beendet diese Tat, um nicht noch stärker mitschuldig zu werden!
Eintrag für Montag und Dienstag, 20. & 21.11.17: Als ich am Montagvormittag gerade noch dazu kam, die von mir geliehenen Medien in den „Bücherhallen“ zu verlängern, bevor das IT System (mit Katalog und Kundenkonten) abstürzte, konnte ich Katalog / Konto nicht mehr benutzen, bis ich eine Stunde später ging! .... Und da mir die „Stimmen“ schon auf dem Weg in die „Bücherhallen“ angekündigt hatten, auch DORT wieder regelmäßig „geärgert“ und schikaniert zu werden, konnte ich bei dieser „Störung“ nicht an einen „Zufall“ glauben und wurde wütend, als mich die Stimmen auch noch damit unter Druck setzten, DORT nur mehr Probleme (gemacht) zu bekommen falls ich diese Drohung HIER erwähnen sollte! JETZT wusste ich, dass ich die Drohung hier erwähnen werde! … Und als man mich dann auch in den letzten beiden Tagen noch dadurch bei der Substitution störte (schikanierte), dass „man“ den Muskel immer wieder so (stein)hart „werden“ ließ, wie es schon in den letzten Wochen regelmäßig geschehen ist, war es ein Problem, das Substitutionsmittel zu nehmen! … Und da mir die Stimmen noch am Montagmorgens angekündigt hatten, mich ab jetzt nicht mehr so stark zu stören und zu schikanieren und vor allem auf die Strafmaßnahmen zu verzichten, durch die man mir schon so viel genommen und so stark geschadet hätte, war schon mittags klar, dass sie mich damit nur einmal mehr veralbert hatten. … Und als „man“ mich dann, am Montag, nicht nur mittags, sondern vor allem abends schon ab kurz nach 20°° wieder so müde werden und bald so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich ab 21°° nichts mehr vom Abend hatte, gab „man“ mir dann auch erst einmal lange (immer wieder) DIE Impulse ein, die „Bänder“ toter Haut oder irgendwelchen Gewebes vom Hintern (!) zu kratzen (die die Bande meiner PeinigerInnen dort immer wieder aufs Neue „entstehen“ lässt), als ich ab 23:45 schlafen wollte!

Also zeigte sie mir auch jetzt noch einmal, dass sie mich stur weiter schikanieren will! Denn sie hielt mich nun bis (etwa) 0:30 wach und „bespielte“ und störte mich dann – in den nächsten 2 Stunden – so laufend, dass diese beiden Stunden dadurch so anstrengend und lang wurden, wie es jahrelang (die ganze Nacht lang) üblich war! … Dazu kam, dass „man“ mich auch ab 2:30 noch einmal ausgiebig durch eine zwar „leichte“ aber dennoch fiese „Spannung“ wach hielt, die man mir rund um den Magen und Darm eingab, weil dieses „Mittel“ DORT besonders unangenehm ist, dass man mich in der Nacht zum Dienstag nur etwa 3 Stunden lang (zumindest halbwegs) „gut“ schlafen ließ, mich aber auch jetzt noch 2 oder 3x „bespielte“ und dann kurz weckte, bevor ich um 6°° aufstand! … Doch als man mir nun sofort einen so (extrem) starken Druck auf die Blase „eingab“, um mich dadurch aufs Klo zu treiben, bevor ich ganz angezogen war, sorgte dann auch noch dafür, dass schon etwas in die Hose ging, bevor ich dort ankam, beschimpfte ich das Pack meiner Hamburger PeinigerInnen daraufhin wütend und wurde nur wütender, als sich seine Stimmen darüber „amüsierten“! ... Also warf ich meinen Hamburger PeinigerInnen schon frühmorgens vor, immer wieder wie Abschaum mit ihrem hilflosen Opfer zu „spielen“ .. und entschloss mich dazu, „die Leute“ / diese Gesellschaft hier dazu aufzufordern, SIE schon zu stoppen, um nicht noch stärker mitschuldig zu werden! ... Doch als mir ihre Stimmen daraufhin ankündigten, angesichts DER Reaktion nur noch mieser behandelt zu werden und es (vor allem) schon wieder mit Strafmaßnahmen zu tun zu bekommen, erinnerte ich diese Stimmen daran, in den letzten Tagen davon gesprochen zu haben, „doch schon nicht mehr so schlimm“ zu sein und warf ihnen dann vor, mich im Sommer und im Herbst noch einmal besonders mies und damit so schlecht behandelt zu haben, wie sie es in den „letzten“ 11 – 12 Jahren immer wieder (monatelang) getan hätten (um mich dadurch einzuschüchtern und klein zu kriegen)!

Es war kurz nach 6°°, und ich warf meinen PeinigerInnen nun auch noch wutschäumend vor, dabei immer wieder so unverschämt und verächtlich aufgetreten zu sein, wie es auch jetzt wieder geschehen sei und fügte hinzu, dass es nachvollziehbar sei, wenn ich SIE dann (vor Wut über diese Behandlung schäumend) beschimpfen würde, hätte ich doch schon seit Jahren den Eindruck, mit meiner Kritik und meinen Vorwürfen auf eine Wand von Eingenommenheit und Sturheit zu treffen! … Denn sie setzten mich auch in den letzten Tagen noch damit unter Druck, dass sie mir schon so lange zur Strafe (immer mehr) Haare genommen hätten, dass die Vollglatze jetzt sehr, sehr bald wahr werden würde, falls ich auch weiterhin NICHT „mitspielen“ sollte! ... Und da sie mich jetzt schon wieder (seit Sonntag) durch die „Verstopfung“ nervten, die zu den (kränkenden) „Spielchen“ geführt hat, die SIE noch am Samstag mit meiner Verdauung getrieben haben, zeigten mir meine Hamburger PeinigerInnen auch damit, dass SIE NICHT daran denken, endlich (!) so realistisch und verantwortlich auf ihre zur Geiselnahme geratenes „Experiment“ zu reagieren, wie „Mensch“ es von ihnen erwarten müsste! … Also setzte ich mich schon am Dienstagmorgen an diesen Eintrag, wurde dann – tagsüber und abends – lange nicht gestört, hörte aber, dass „man“ mich nun doch endlich aus der Substitution mobben oder schikanieren wolle und ließ abends (nach dem Haarewaschen) schon wieder DAS „Mehr“ an Haaren, das zu der Glatze führt, die „man“ mir JETZT (offenbar) unbedingt verpassen will. Und als man mich dann auch in der letzten Nacht so lange durch die oben erwähnten Kratz – Impulse wach hielt, dass ich schon wieder nur (gut) 3 Stunden Schlaf bekam, reagierte ich genervt und wurde wütend als „man“ mich nach dem Aufstehen sofort wieder (wie üblich) aufs Klo trieb und mir dazu erklärte, immer unter der (an mir ausprobierten) Technik und Tat leben und leiden zu müssen!

... comment