Freitag, 17. November 2017
Obwohl die Stimmen der „Macher“ meines Lebens immer häufiger einräumen …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 15. & 16.11.17: …, mich zu lange schikaniert und mir durch ihre Strafmaßnahmen schon (zu) viel „genommen“ und zu sehr geschadet zu haben und DAS nicht länger tun zu wollen, provozieren sie mich schon wenig später wieder damit, ihre Tat dennoch nicht zu beenden! … Also zeigten sie mir DAS auch in den letzten beiden Tagen dadurch, mich rechts kaum hören und ähnlich schlecht (verschwommen) sehen zu lassen, wie ich es schon seit (etwa) 2005 / 06 fast immer ertragen muss, wenn ich Gedrucktes lesen will! … Aber als sie mich am Dienstag- und Mittwochabend nicht mehr müde werden und laufend „wegtreten“ ließen, gaben sie mir damit zumindest den Abend zurück! Doch da man auch in den letzten Tagen noch in der Ambulanz mit mir „spielte“, um mich dadurch zumindest ein wenig zu „ärgern“, gab „man“ mir im Laufe der Tage auch noch so regelmäßig Gedanken daran oder sogar den Drang ein, noch etwas zu essen und noch eine Zigarette (mehr) zu rauchen, dass ich dann immer wieder „zugriff“ und völlig genervt reagierte, als man mich etliche dieser Zigaretten dann „verlieren“ ließ. Also brannten sie auf dem Boden oder auf meinem Bett weiter und hinterließen Asche - Häufchen und ein fettes Brandloch, weil man mich so lange ließ oder dazu brachte, die auf dem Fußboden glühenden Zigaretten zu vergessen und mir schon dadurch zu zeigen, dass „man“ mich NICHT in Ruhe lassen will.

Und da es nach ähnlich „selbstkritischen Aussagen“ der anonymen Stimmen schon in den letzten Jahren nicht lange dauerte, bis meine PeinigerInnen rückfällig wurden und mich schon wieder besonders stur und stark schikanierten, um mich für meine Reaktionen auf ihr „Experiment“ zu bestrafen, forderte ich sie genervt dazu auf, mir diese schikanierende „Maßnahme“ SOFORT (wieder) zu ersparen, als sie mich in den letzten 2 Tagen schon vormittags ABER dann auch nachmittags noch (mehr als) 1 Stunde lang todmüde sein und immer wieder „wegtreten“ ließen, obwohl ich mittags 30 – 45 Minuten lang geschlafen hatte (um zumindest nachmittags „wach“ sein zu dürfen)! … Doch als sie mich dann – am Mittwochabend – NICHT müde werden und laufend „wegtreten“ ließen, schwieg ich und hoffte, dass sie mich abends nicht mehr „wegtreten“ lassen würden! … ABER als sie mich schon am Donnerstagnachmittag noch etwas stärker und länger müde werden und noch etwas häufiger „wegtreten“ ließen, als am Tag zuvor, ließen sie mich abends schon wieder ab 20:15 von Zeit zu Zeit und ab 21°° so laufend „wegtreten“, dass sie mir diesen Abend schon wieder stahlen! ... Es war klar, dass „man mich auch weiterhin durch Müdigkeit zermürben und mir beliebig viele Stunden der Tage dadurch stehlen will, mich teilnahmslos – müde werden und laufend völlig „wegtreten“ zu lassen! Und da mir die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik schon seit Wochen nicht nur morgens (schon zum Aufstehen), sondern auch tagsüber noch den oft schmerzhaft - starken Druck auf die Blase „eingeben“, durch den sie mich aufs Klo treiben, werfe ich ihnen mittlerweile Sadismus vor.

Doch da sie mich in den letzten Nächten nicht mehr ganz so häufig „träumen“ ließen und dann jeweils weckten, waren die Nächte nicht mehr so anstrengend und lang, wie ich es jahrelang ertragen musste. ABER da „man“ mir zu Beginn der Nacht immer noch die „Kratz – Impulse“ eingibt, durch die sie mich seit dem Frühjahr 2017 fast allnächtlich wach halten und nerven, hielten sie mich auch in den letzten Nächten noch gegen Morgen eine Weile lang dadurch wach, es (jetzt nur noch leicht) in meinem Oberkörper „blubbern“ zu lassen und mich dann auch noch bewusst provozierend damit zu beschäftigen, dass „man“ in Ambulanz und „Bücherhallen“ immer noch mit mir „spiele“! … Doch als mir die Stimmen in der Nacht zum (heutigen) Freitag schon wieder mit DER Glatze drohten, die sie mir schon so lange „versprochen“ hätten und mir ankündigten, am Wochenende noch stärker und länger müde und noch häufiger dösend „gesteuert“ zu werden, als am Donnerstag, erinnere ich hier noch einmal daran, dass es in den „Gesprächen“ mit den „Stimmen“ oder in der „Arbeit“ meiner PeinigerInnen an und in mir (und um mich herum) schon lange nicht mehr um „Inhalte“ des Experiments, sondern nur noch darum geht, mich zu stören, zu schikanieren, zu veralbern und verarschen und mobben zu lassen, bevor sie mich dann auch noch (zumeist nachts) damit unter Druck setzen, weiter und weiter … und vielleicht IMMER unter der Technik leben und unter DIESER Behandlung leiden zu müssen, fordere auch heute ALLE dazu auf, die den nötigen Abstand zu dieser Tat (zurück gewonnen) haben, sich endlich einzumischen und diese Geiselnahme durch Bürger und Helfer in der BRD zu beenden!

... comment