Mittwoch, 15. November 2017
Wie lange wollt ihr die Rollen noch tauschen und „Es“ leben …
Eintrag für Montag & Dienstag, 13. &14.11.17: …, war mir diese „Aufgabe“ doch ursprünglich zugedacht? ... Als mir die Stimmen heute (am Mittwoch)Morgen erklärten, dass sie mich auch dieses Mal natürlich nur veralbert hätten, als sie mir am Dienstagvormittag angekündigt hätten, mir beim Haarewaschen nicht schon wieder so viele Haare zu „nehmen“, wie sie es bei der letzten Haarwäsche getan hätten, hatte ich am Dienstagabend einen ähnlichen (nur etwas kleineren) Haufen an Haaren in der Bürste, nachdem ich sie gewaschen und dann durch gebürstet hatte, als nach der letzten Haarwäsche! Man hatte mir gezeigt, dass man mich auch weiterhin für meine Reaktionen auf das „Experiment“ an mir bestrafen will! Also war ich nicht überrascht, als mir die Stimmen seiner „Macher“ heute (Mittwoch)Morgen erklärten, dass Deutschland und die Welt doch immer noch hinter DIESER Tat stünde und es daher möglich sei, mich stur weiter leiden zu lassen, warf ihnen (und ihren Unterstützern) dann aber vor, sich schon seit Jahren zu weigern, realistisch und verantwortlich auf ihre Fehleinschätzungen und Irrtümer (in Bezug auf mich und meine Entwicklung im Laufe des Experiments) zu reagieren.und dadurch zu dem „Etwas“ / „Es“ geworden zu sein, zu dem ich (im Zuge ihrer Tat) werden sollte! … Doch als sie mich nun dadurch zum Schweigen bringen wollten, dass sie mich daran erinnerten, dass mein Tagebuch auch weiterhin nicht nur von ihnen dazu genutzt werde, gerade die Aktivitäten zu wiederholen, über die ich mich besonders beklagt hätte, sondern auch von ALLEN / „aller Welt“ wahrgenommen werde, um dessen Themen und Aussagen dann z.B. so provozierend (öffentlich oder im Kontakt zu mir) zu „gestalten“,, wie es gerade in Hamburgs Haupteinkaufsmeile geschehen sei, als ein Geschäft eine Kollektion Sweatshirts mit Wald- / Holz- und Tiermotiven von „armed.angels“ ins Fenster gebracht hätte!

Also kündigte ich an, mein Tagebuch dennoch weiter zu führen, könne ich mich den unrealistischen Vorstellungen über mich doch ebenso wenig anpassen, wie ich dazu bereit sei, den unberechtigten Wünschen nachzugeben, die „man“ an mich hätte! Doch als mir die Stimmen daraufhin nur mehr drohten, wiederholte ich, auch alle weiteren Stör- und Strafmaßnahmen und eben auch DIE Reaktionen (auf das Scheitern des Experiments) „einzustecken“, die es rund um die Tat herum gäbe … und war überrascht, als die „Stimmen“ NUN (plötzlich) einräumten, dass es richtig sei, wenn ich von einem Rollentausch und von ihnen als einem „Etwas“ oder „es“ spräche, das mich stur leiden ließe, weil sich die „AnwenderInnen“ der an mir „ausprobierten“ Technik und ihre Unterstützer dazu entschlossen hätten, KEIN anderes Ergebnis ihrer Tat zu akzeptieren, als DAS von ihnen gewünschte! …. Doch da man mich dennoch weiter „ärgerte“ und provozierte, fragte ich mich, ob man mich auch noch als fremdgesteuerten Gegenstand und Geisel sterben lassen (und BRDigen will)? … Denn man nervte mich auch in den letzten Tagen noch durch „Spielchen“ in der Ambulanz genervt und schon am Montag in den „Bücherhallen“ dabei gestört, über das WLAN ins Internet zu gehen, um Infos für geliehene CDs aus dem Internet herunterzuladen und nach neu erschienenen DVDs zu suchen, bevor „man“ es mir dann auch noch unmöglich machte, mein Schreibprogramm oder irgendein „Dokument“ zu öffnen!.... Und als „man“ nun auch noch den Empfang DER TV Sender störte und „zerhackte“ die ich bislang noch ungestört mit meinem TV Stick empfangen konnte, zeigte man mir dadurch, dass „man“ dazu bereit ist, mir das Fernsehen noch restlos zu „nehmen“!

Und als „man“ mich am Montagabend auch noch dadurch nervte, mich ab 21°° / 21:15 so häufig „wegtreten“ zu lassen, dass ich nichts mehr vom Abend hatte, bevor man mich um 23°° dazu brachte, noch eine Zigarette zu rauchen und die dann so zu „verlieren“, dass sie für ein Brandloch in meinem Bett sorgte, weil man mich auch jetzt wieder (rauchend) „einschlafen“ ließ, reagierte ich völlig genervt! … Dazu kommt, dass man mich rechts immer noch fast taub „sein“ und nur so verschwommen sehen lässt, wenn ich lesen will, dass allen klar werden sollte, dass das „Experiment“ an mir zu einer endlosen Strafmaßnahme ge(macht)worden ist! … Denn „man“ treibt mich jetzt schon seit fast 2 Monaten wieder (grundsätzlich) durch DEN (oft schmerzhaft stark) „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo, den man mir zuvor 2 – 3 Jahre lang erspart hat und zeigt mir auch dadurch, dass „man“ sich von keinem der (schikanierenden) Mittel endgültig trennen will. Also, warf ich diesen „Machern“ meiner Tage und Nächte Sadismus vor und erinnerte sie daran, dass sie mich nur mehr gegen sich hoch brächten, wenn sie mir ein Ende der miesen Behandlung ankündigten, um mich schon wenig später wieder damit zu konfrontieren, auch dieses Mal nur veralbert worden zu sein, als sie mir Hoffnung gemacht hätten! … Und wenn sie sich dann im Kontakt zu mir, wieder auf die„Texte“ / Phrase beschränken (!), die sie seit Jahren wiederholen, um mir zu sagen, dass sich an meiner „Situation“ / ihrer miesen Behandlung nichts ändern wird, ist dieses Verhalten so überheblich, wie unverschämt!

... comment