Mittwoch, 1. November 2017
„Wir hören jetzt auf“ ...
Eintrag für Montag und Dienstag, 30. & 31.10.17: …, hörte ich am Montagabend von den Stimmen derjenigen, die mir das Leben schon 21 Jahre lang (mehr oder weniger stark) zur Hölle machen!... Auch wenn sie noch nie (!) so klar und (offenbar) "ehrlich" davon gesprochen hatten, mich nun doch (endlich) in Ruhe zu lassen, wollte ich ihnen nicht glauben, haben sie doch schon in den letzten Jahren immer wieder einmal davon gesprochen, „zu viel“ getan und mich zu schlecht behandelt zu haben, um mich dann schon wenig später weiter und zum Teil übler zu schikanieren, als zuvor! …. Also war ich nicht überrascht, als sie mich dann schon in den Nächten zum Dienstag und Mittwoch wieder besonders stark störten und schikanierten (veralbern mich ihre anonymen Stimmen doch immer wieder)! … Denn „man“ hielt mich zu Beginn der letzten Nächte erst einmal lange dadurch wach, mir immer wieder die Impulse „einzugeben“, DIE „Haufen“ oder „Bänder“ toter Haut von meinem Hintern (!) zu kratzen (die die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik im Handumdrehen „entstehen“ lassen können), als ich gerade dabei war, einzuschlafen! Und als sie mich dann – zwischen 1°° und 5°° – so häufig (etwa 2x pro Stunde) mit einem ihrer künstlichen Träume „bespielten“, dann jeweils weckten und mich ab 4°° (ganz bewusst) eine Weile lang dadurch wach hielten, es unruhig und schnell rund um meinen Magen / Darm „blubbern“ zu lassen (weil diese störende „Maßnahme“ DORT besonders unangenehm wirkt), war ich todmüde, als sie mich am Dienstag ab 5°° so lange (körperlich) nervten ( schikanierten), bis ich „gern“ aufstand, um der nächtlichen Behandlung zu entkommen! Doch als mich die Bande dann – schon beim Aufstehen – durch DEN „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo trieb, wurde ich auch deshalb sofort wütend, weil sie mich jetzt schon wochenlang auch tagsüber wieder (!) mit diesem „Mittel“ nervt!

Doch da sie mich tagsüber darüber hinaus nur wie üblich, also durch Sehstörungen, Schwerhörigkeit und den Drang, noch etwas zu essen und noch eine Zigarette zu rauchen nervte ABER immer wieder lange in Ruhe ließ und mich auch abends bis 22:30 / 23°° nicht so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich dem TV oder einer DVD dann noch folgen konnte, brachte mich die Bande am frühen Abend dann doch (grundsätzlich) dadurch gegen sich hoch, meinen TV Empfang so zu stören / zu „zerhacken“, dass ich nur die Tagesschau im „Ersten“ einigermaßen ungestört sehen konnte (während sie JETZT NOCH alles andere störte, was vor 20°° im TV lief))! … Also erinnere ich HIER noch einmal daran, dass mir meine PeinigerInnen im Laufe der letzten 10 – 12 Jahre immer „MEHR“ – wie das z.B. das Lesen von Gedrucktem, das Internet und seit August 2017 auch noch die Hälfte des (über DVBT) zu empfangenen TV Angebots – „genommen“ haben und die „öffentlich - rechtlichen“ Sender nun auch noch zeitweise so stark stören, dass ich dann nur noch Standbilder sehe (die regelmäßig weiter springen)! … Also fordere ich meine Hamburger PeinigerInnen und „die Leute“ / die Gesellschaft, die ihre Tat(en) immer noch unterstützen, jetzt noch einmal dazu auf, mir nicht noch mehr zu „nehmen“ und mich dadurch nicht noch stärker einzuschränken / zu isolieren, sondern damit zu beginnen, mir endlich wieder „zurückzugeben“, die sie mir oft schon vor Jahren „genommen“ haben! Und als ich auch in den letzten Tagen (besonders beim Haarewaschen) noch so viele Haare lassen musste, weil mir meine PeinigerInnen zeigen wollten, dass sie (all) ihre Drohungen (und nicht nur die Glatze) wahr machen und mir dann schon zu Lebzeiten alles (!) nehmen wollen, was ich momentan noch besäße oder tun könne, war ich nicht überrascht (aber stinksauer), als mich ihre Stimmen schon am Dienstag wieder damit konfrontierten, einfach so weiter zu machen, wie bislang und mir durch ihre Tat nicht nur den Rest meiner (Lebens)Zeit, sondern auch die Reste dessen zu nehmen, die sie mir bislang noch gelassen hätten

Jetzt hörte ich, dass mich die „Stimmen“ auch dieses Mal nur veralbert hätten, als sie mir ein ENDE der miesen Behandlung angekündigt hätten … und wusste, dass ich „die Leute“ / diese Gesellschaft HIER noch einmal dazu auffordern werde, sich endlich so realistisch und verantwortlich mit DIESER Tat zu befassen, wie es angesichts einer so einzigartigen (schillernden) Gewalttat nötig sein sollte, um ein „perfektes“, weil „akzeptiertes“ Verbrechen in Deutschland zu verhindern, wird die Tat DIESER Bande doch erst mit meinem Tod zu Ende gehen!

... comment