Mittwoch, 6. September 2017
rückfällig
Eintrag für Montag und Dienstag, 4. & 5.9.17: Als ich am Montagvormittag schon wieder stärker verschnupft war und laufend den zähen, grünen Schleim im Taschentuch hatte, für den die „AnwenderInnen“ der an mir ausprobierten Technik ähnlich schnell sorgen können, wie für ALL DIE (Grippe)Symptome, die sie mir in den letzten 2 ½ Wochen „eingegeben“ haben, fühlte ich mich zu Beginn der Woche schon wieder stärker „krank“ (müde und schwach)! Also reagierte ich nur noch genervter darauf, dass „mein“ Flur der Unterkunft (die im Laufe der Woche „eigentlich“ täglich geputzt wird) bis zu Dienstag (5 Tage lang) un – geputzt geblieben war. Und da die „Stimmen“ schon am Freitag davon gesprochen hatten, dass „man“ zu diesem „Mittel“ gegriffen hätte, weil es so „schön passiv – aggressiv sei ..., warnten sie mich dann auch noch davor, HIER darüber zu schreiben, weil DAS nur dazu führen würde, mir nur noch mehr „Dreck“ auf der Haut (also dauerhafte, dunkel – braune Hautverfärbungen) „einzugeben“, als SIE es bislang schon auf ,einen Füßen und Unterschenkeln getan hätten! … Und als mich die „Stimmen“ am Montag damit beschäftigten, dass „man“ mich noch einmal so (sehr) „krank gesteuert“ hätte, UM mich dazu zu bringen, auch HIER weitgehend zu schweigen und es schon gar nicht mehr zu wagen (!), meiner Wut über die einzigartige, schillernde Gewalttat an mir in den „Gesprächen“ mit den Stimmen meiner PeinigerInnen Luft zu verschaffen (weil DAS nur zu noch mehr Strafmaßnahmen führen würde), wiederholte ich daraufhin, dass ich schon seit Jahren dazu entschlossen sei, mich eher als Gegenstand und Geisel meiner „Mitbürger“ BRDigen zu lassen, als Personen nachzugeben, die mich immer wieder aufs Neue dafür bestrafen würden, NICHT DER zu sein, den SIE (und ihre MitstreiterInnen) anfangs in mir gesehen hätten! ... Doch als mir die Stimmen dann, am Montagabend, damit drohten, mir noch mehr Haare zu nehmen, als sie es bereits getan hätten, bleibt mir nicht anderes übrig, als diese Gesellschaft HIER noch einmal dazu aufzufordern, sich endlich so „kritisch“ mit der (einzigartigen) Tat an einem Menschen zu befassen, wie es angesichts DIESER Tat richtig und nötig sein sollte (um zu vermeiden, einen Menschen noch länger „fremdgesteuert“ leben und leiden zu lassen)!

Dazu kam, dass „man“ mir auch in den letzten beiden Tagen noch DIE „trockenen“ Hustenattacken „eingab“, die meinen Hals zuzuschnüren scheinen, um mich dadurch mittags wach zu halten, nachdem „man“ mich zuvor, mittags, noch so todmüde und dösend „gesteuert“ hatte, dass ich mich hingelegt hatte! … Ich sollte (mittags) keinen Schlaf bekommen und stand dann immer wieder auf, ohne auch nur (wirklich) Ruhe bekommen zu haben. … ABER als ich nachmittags weitgehend in Ruhe gelassen ABER dann doch durch eine „eingegebene“ Bewegung im Darm „aufs Klo gesetzt“ wurde …, UM dann sofort (wieder) durch die „Verstopfung“ schikaniert zu werden, die „man“ mir gerade 2 Wochen lang (während meiner künstlichen Krankheit) erspart hatte, fühlte ich mich nachmittags nur noch (leicht) müde und geschlaucht. also „krank“ … und war dann (wirklich) „froh“, am Montagabend erst ab 22:15 wieder so todmüde und so laufend „weg – gesteuert“ zu werden, dass mein Abend dadurch (erst jetzt) beendet wurde. … Doch als man mich am Dienstag (mittags und nachmittags) ähnlich behandelte, dann aber schon ab 20°° wieder so müde sein und so laufend „wegtreten“ ließ, dass es Mühe kostete, nicht jetzt schon, sondern erst um 23:45 ins Bett zu gehen (um nachts nicht noch stärker gestört zu werden), schikanierten mich meine Hamburger PeinigerInnen in den letzten beiden Nächten doch so stark, dass ich völlig genervt war, als ich morgens aufstand, hatten sie mich doch zu Beginn beider Nächte so aufgeheizt, dass ich wieder die ganze Nacht lang vor dem laufenden Ventilator geschlafen hatte (um nicht mehr in Schweiß gebadet zu werden)! Und als sie mich dann etwa 3x pro Stunde mit einem ihrer künstlichen Träume „bespielten“ und dann jeweils kurz weckten …, sah ich dann schon Mitten in der Nacht – um kurz nach 3°° – auf die Uhr, weil ich hoffte, es sei schon „Morgen“ und Zeit, aufzustehen. … Die letzten beiden Nächte waren noch länger und nervender, als es der Dienstagabend war (siehe oben). Und als mir dann schon zum Aufstehen DER „trockene“ Hustenreiz „eingegeben“ wurde, entschloss ich mich dazu, die „Helfer“ von „F & W“ hier noch einmal daran zu erinnern, dass ich sie für all diese stark gestörten Abende und die extrem gestörten Nächte mitverantwortlich mache!

Denn als ich aufgestanden war und (wieder) einen Kaffee trinken wollte (weil ich mich nicht mehr so „krank“ fühlte), wurde mir NUN DER Hustenreiz „eingegeben“, der den Rest der dicken und zähen, grünen Schleimbänder oder „Haufen“ aus meinem Hals fliegen lässt, die mir noch von meinen völlig verschleimten Atemwegen (der letzten 2 ½ Wochen) geblieben sind. … Also war es am Dienstag noch kein Vergnügen, Kaffee zu trinken, nervte und störte „man“ mich dabei doch immer wieder durch die Hustenattacken (mit Schleim)! …. Und da „man“ mich in den letzten Tagen auch noch (ferngesteuert) dazu „angeschoben“ hatte, Kontakte zu Patienten in der Ambulanz zu suchen, in denen sie mir dann meinen (gegen NULL) reduzierten Alltag und mein planvoll „verelendetes“ Sein als IHREN „Alltag“ / ihr Leben beschrieben ( weil Mitarbeiter sie dazu gebracht hatten) ..., war DAS ein ähnlicher „Rückfall“, wie ich ihn dann auch beim Einkauf von Lebensmitteln und in der Apotheke erleben musste (weil ich es auch DORT mit „Szenen“ zu tun bekam, die mich stören, nerven, „ärgern“ und mir zeigen sollten, dass die Tat an mir immer noch allgemein und überall unterstützt wird)! … Also setzte ich mich dann schon am Dienstagvormittag an diesen Eintrag …, wurde dazu aber schnell so „geschafft“, gestresst und (körperlich) müde „gesteuert“, dass ich mich dazu zwingen musste, weiter zu machen (bevor ich dann doch aufgab)! … Und als man mich ab Montagabend dadurch beim Essen störte, dass sich der Muskel, der den Unterkiefer (beim Essen) kauen lässt, ab jetzt (immer wieder) so (fies) schmerzhaft zusammenzog, sobald ich etwas aß, störte man mich dann 1 ½ Tage lang beim Essen. … (?!?)

... comment