Freitag, 22. September 2017
„Wir haben dich auch dieses Mal nur veralbert, als wir dir das Ende“ …
Eintrag für Mittwoch und Donnerstag, 20. & 21.9.17: … der ewigen Schikanen und Strafmaßnahmen (noch am Dienstag) angekündigt haben“, erklärten mir die Stimmen meiner PeinigerInnen auch am Mittwoch! … Obwohl sie mich vormittags nicht gestört oder schikaniert hatten, hatten sie mich mittags schon unmittelbar nach dem Essen wieder so müde werden und so lange „wegtreten“ lassen, bis ich mich hingelegt und dann 45 Minuten (vergleichsweise gut) geschlafen hatte. … ABER als sie mich unmittelbar nach dem Aufstehen durch die „Verstopfung“ nervten, die sie mir schon wochenlang (fast durchgehend) „eingeben“, bevor mich dann schon ab 14:30 wieder so müde werden und so laufend „wegtreten“ ließen, wie sie es üblicherweise erst abends (wieder) tun, stahlen sie mir den Mittwoch schon zwischen 13°° und 16:30 dadurch, mich (stur) „wegtreten“ zu lassen! ... Ich schlief laufend „ferngesteuert“ ein und wurde sofort wütend, als mich die „Stimmen“ dann (in einer der „wachen Phasen“ des Nachmittags) damit provozierten, auch dieses Mal NATÜRLICH nur veralbert worden zu sein, als SIE mir noch am Tag zuvor das ENDE ihrer Stör- und Strafaktionen angekündigt hätten! JETZT drohten mir diese „Stimmen“ schon wieder damit, mich nur stärker zu stören und schon wieder mit Strafmaßnahmen zu überziehen, sollte ich immer noch nicht schweigen. Doch als sie mir dann auch noch erklärten, dass es notwendig sei, mich durch Hoffnung machende „Aussagen“ zu zermürben (an die „man“ sich dann nicht halten würde), weil ich nur dann aufgeben und „einknicken“ würde, wenn „man“ mir JEDE Hoffnung nähme, warf ich diesen „Stimmen“ daraufhin (ruhig) vor, sich schon seit JAHREN an solche und ähnliche „Ideen“ und Vorstellungen (über mich) zu klammern …

…, um das ENDE ihrer Geiselnahme zu verhindern und mich stur weiter leiden zu lassen, weil DAS auch nach 21 JAHREN (!) noch möglich sei, „akzeptiert“ und unterstützt werde! Dennoch blieb ich ruhig, ist es doch (erfahrungsgemäß) sinnlos, mich von solchen „Stimmen“ hoch bringen zu lassen. Aber als ich dann an die zahllosen Künstler und Prominenten dachte, die diese Tat immer noch von ihrer jeweiligen Bühne herunter oder in ihren Arbeiten unterstützen, verfluchte SIE aus ganzem Herzen und setzte mich dann schon am Mittwoch ab 16:45 diesen Eintrag, um nicht den ganzen Nachmittag zu „verschlafen“! ... ABER als „man“ mich dann auch abends schon ab 20:30 (und zu einer Dokumentation im TV) einschlafen ließ (die mich interessierte), stahl „man“ mir am Mittwoch noch einmal ähnlich viele (fast 8) Stunden des Tages dadurch, mich so stur „abzuschalten“, wie „man“ es schon am vergangenen Wochenende getan hat (hat „man“ mir am Samstag und Sonntag doch nur „gut“ 7 „wache“ Stunden gelassen)! … Doch als mich meine PeinigerInnen am Donnerstag tagsüber (überhaupt) nicht dabei störten, den (großen) Haufen Wäsche zu waschen, der sich durch DIE „Krankheit“ der letzten Wochen angesammelt hatte und meine Winterklamotten auszupacken (da ich schon seit Ende August „ferngesteuert“ gefroren hatte), heizten sie mich dabei (am Donnerstagnachmittag) so stark auf, dass ich (laufend) schwitzte. … Dennoch war ich „froh“, nicht weiter gestört zu werden! ABER als SIE mich abends schon ab 20:15 (und zum nächsten Teil der Dokumentation) so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich bis 23°° NICHTS vom Abend hatte und dann nur zwischen 23:15 und 0:30 noch 2 oder 3x für längere Zeit „wach“ und „bei mir“ sein durfte, reagierte ich genervt.

Und als man mich nachts 4 Stunden lang (vergleichsweise) „gut“ schlafen ließ ABER schon ab 5°° wieder dadurch wach hielt, mich mit dem „Stoff“ zu beschäftigen, den „man“ mir ab jetzt ununterbrochen „durch den Kopf schickte“, fühlte ich mich provoziert und stand 20 Minuten später auf! Denn „man“ hatte mich in letzter Zeit noch regelmäßig bis 5:30 schlafen lassen …, weckte mich jetzt schon wieder (bewusst) früher und nervte mich dann auch noch durch eine verstopfte Nase, einen verschleimten Hals und das „Ziehen“ im Zeigefinger der linken Hand, das „man“ mir schon im Juli und August „eingegeben“ hat, um mir damit zu sagen, dass es „weh täte“, wenn ich mit diesem Tagebuch auf meine PeinigerInnen und ihre Tat(en) „zeige“! … Und da mir auch heute (Freitag)Morgen schon zum Aufstehen klar war, dass meine PeinigerInnen die Tat an mir immer noch NICHT beenden wollen, fordere ich „die Leute“ / diese Gesellschaft jetzt noch einmal dazu auf, sich so „kritisch“ mit der einzigartigen Tat zu befassen, wie es angesichts dessen nötig und richtig sein sollte, dass ich jetzt schon mehr als 21 Jahre (!) lang „fremdgesteuert“ leben muss. Und da „man“ mich nun schon 10 – 12 Jahre lang so ausschließlich stört, schikaniert, unter Druck setzt und immer wieder (durch Verletzungen und „Verluste“ aller Art) dafür bestraft, dass ich NIE so auf das Experiment an mir reagiert habe, wie „man“ es von mir erwartet hat, sollte es JETZT nur noch darum gehen, DIESE Tat (endlich) zu beenden !

... link (0 Kommentare)   ... comment