Freitag, 8. September 2017
„Auch das waren wir“ …
Eintrag für Mittwoch und Donnerstag, 6. & 7.9.17: …, hörte ich von den „Stimmen“, als ich es nicht mehr schaffte, mein Substitutionsmittel (Diamorphin) so „intravenös“ zu nehmen, wie ich es all die letzten Jahre lang getan habe.Das Blutgefäß, das ich immer (!) getroffen habe, war am Mittwoch plötzlich „verschwunden“ (und sollte auch weiterhin nicht mehr zeigen)! .... Doch da ich schon seit Wochen unter einer weiteren „Offensive“ meiner PeinigerInnen leide, dachte ich sofort daran, dass die die „Helfer“ der Ambulanz und ihre „MitstreiterInnen“ (beim Experiment an mir) dafür verantwortlich waren (versuchen sie mich doch schon jahrelang aus Substitution und Ambulanz zu ekeln)! … Also war ich nicht einmal überrascht, als sich deren „Stimmen“ meldeten und mir erklärten, dass SIE für dieses „Problem“ (UNTER meiner Haut) verantwortlich seien. Sie warfen mir vor, dass ich SIE HIER immer noch wegen ihrer Tat an mir kritisieren und „angreifen“ würde und erklärten mir dann, NUN auch noch zu diesem Schritt gegriffen zu haben. ... Doch als ich daraufhin (sofort) in den Muskel „applizierte“, ohne mich weiter über die Strafmaßnahme „unter meiner Haut“ zu beklagen, gefiel den „Stimmen“ meiner Peinigerinnen meine ruhige Reaktion nicht (sind SIE mit diesem „Eingriff“ doch weiter gegangen, als bislang)! ... Doch als dann (parallel zu meinen Problemen mit der Diamorphin – Substitution) der Arzt im Vergaberaum der Ambulanz erschien, der mich schon nach den ersten Tagen der „Strafmaßnahme Grippe“ (Ende August 17) im Wartebereich der Ambulanz (im Vorbeigehen) gefragt hatte, ob er und die anderen „Helfer“ noch mehr für mich tun könnten (als mich „krank“ werden zu lassen, UM mir zu zeigen, dass es für mich NUN endgültig Zeit sei, aus Substitution und Einrichtung zu verschwinden) war klar, dass SIE jetzt auch noch für die Probleme mit DER (Diamorphim)Substitution gesorgt haben, um mir noch mehr Schwierigkeiten zu machen.

Und als einige der anderen PatientInnen diesen „Schritt“ der Ärzte (gegen mich) dann schon am Mittwochabend schadenfroh – grinsend „kommentierten“, erinnerte ich mich an eine Patientin, die die Strafmaßnahme „Grippe“ schon vor 1 ½ Wochen als eine „Respekt- Schelle“ beschrieben hatte (die mir die Ärzte / „Helfer“ verpasst hätten, um mir Respekt und „Manieren“ beizubringen)! …. Also erinnere ich HIER noch einmal daran, dass ICH mich auch weiterhin über eine Tat beklagen und dagegen protestieren werde, bei der es nur noch darum geht, mich andauernd (bewusst) mies zu behandeln, zu stören, zu mobben, zu veralbern und immer wieder durch Strafmaßnahmen dazu zu bringen, auch HIER zu schweigen und schließlich so zu „kuschen“, dass ich aufhöre, ein Problem für meine PeinigerInnen zu sein! … Denn ich fühlte mich auch in den letzten beiden Tage noch geschlaucht und „krank“ und hustete auch jetzt noch dicke Bänder grünen Schleims aus dem Hals …. obwohl es mir schon besser ging, als noch vor 1 oder 2 Wochen! … Und als man mich Mittwochvormittag so durch die „Bücherhallen“ begleitete, dass ich immer wieder (kleine) Probleme hatte, den Katalog der „Bücherhallen“ zu benutzen oder mein Konto hochzuladen, wollte „man“ mir auch DORT zeigen, dass „man“ sich jederzeit wieder an der Tat an mir beteiligt. Und als ich dann darüber stolperte, dass sich meine PeinigerInnen und deren Unterstützer über das Layout meines „Untat“ - Tagebuch (bei myblog) hergemacht (und die Schriftfarbe der Titel meiner Einträge und der „Zusatzseiten“ so verändert hatte, dass ich das bisherige Layout nicht mehr herstellen konnte), wollte „man“ mir auch damit zeigen, dass „man“ mich und alles (nach Belieben) stören kann, was ich tue! …. Und als man mich dann (an beiden Tagen) mittags so todmüde und geschlaucht werden ließ, dass ich mich hinlegte, dann aber nur 15, 20 Minuten lang (zumindest) etwas Ruhe bekam, bevor „man“ mich schon wieder stur durch den „trockenen“ Hustenreiz wach hielt, bis ich aufgab und aufstand, war ich überrascht, nachmittags „wach“ und „bei mir“ sein zu dürfen!

Doch als man mich ab 17°° doch wieder müde werden und weg – dösen ließ, war ich wiederum überrascht, am Mittwochabend zumindest zwischen 20°° und 22°° nur so selten dösend „gesteuert“ zu werden, dass ich noch etwas von diesen Stunden (der ersten Hälfte des Abends) hatte. …. Aber als man mich am Donnerstagabend schon ab 20:45 / 21°° wieder so müde werden und so regelmäßig „wegtreten“ ließ, dass mein Abend ab kurz nach 21°° (im Grunde) zu Ende war (weil er ab jetzt vor allem aus „Lücken“ bestand), waren meine PeinigerInnen schon wieder „rückfällig“! …. Und als man mich dann – in der Nacht zum Donnerstag – nur zwischen 24°° und 2:45 vergleichsweise „gut“ (wenig gestört) schlafen ließ, bevor man mich ab 2:45 so aufheizte und dazu durch DEN „Hustenreiz“ wach hielt, der mir seit fast 3 Wochen (mittags und nachts) „eingegeben“ wird, dass ich den Rest der Nacht schon wieder vor dem laufenden Ventilator verbrachte (um NICHT mehr in Schweiß gebadet zu werden), ließ man mich zwischen 3°° und 5:45 nur jeweils so kurz schlafen, dass die Nacht lang und anstrengend war! … Also war ich froh, in der Nacht (zum heutigen) Freitag nur zu Beginn – ab 24°° – eine Weile lang durch Hustenattacken wach gehalten … und zwischen 0:30 und 4:30 vergleichsweise „gut“ behandelt“, nicht aufgeheizt und nur (vergleichsweise) selten „bespielt“ und gestört zu werden! Also reagierte ich frustriert, als man meine „Ruhe“ ab 4:30 dadurch beendete, mich JETZT sofort „träumen“ zu lassen und wieder zu wecken, sollte ich noch einmal schlafen dürfen. Ab 4;30 bekam ich kaum noch Ruhe! Aber als mir eine der Stimmen schon zum Aufstehen – um 5:20 – ankündigte, mich ab jetzt immer weitergehender in Ruhe zu lassen und mich nicht mehr „krank“ sein zu lassen, setzte ich mich dann bald an diesen Eintrag und schrieb dann auch von meinen Problemen mit der (Diamorphin) Substitution! Und als mir eine andere „Stimmen“ NUN schon wieder dazu „riet“, DAS NICHT zu tun, um weitere Strafmaßnahmen zu vermeiden, entschloss ich mich dazu, HIER noch einmal festzuhalten, dass ich erst dann schweigen werde, nachdem „man“ mich (völlig) in Ruhe gelassen hat und dann so verantwortlich auf die Tat an mir reagiert, wie es in DIESER Gesellschaft / diesem Staat „richtig“ und nötig sein sollte!

... link (0 Kommentare)   ... comment