Montag, 11. September 2017
Weiterhin rückfällig
Eintrag für Freitag bis Sonntag, 8. - 10.9.17: Hatten mich meine Hamburger PeinigerInnen schon 2 – 3 Jahre lang nicht mehr „krank“ werden lassen (nachdem SIE mir DAS zwischen 2006 / o7 und 2013 / 14 noch alljährlich angetan hatten), fror ich auch am Wochenende noch so „ferngesteuert“ und „von Innen“, wie es seit der (starken) „Erkältungskrankheit“ üblich war, die sie mir seit dem 20. August „eingegeben“ haben. Und als sie mir auch am Wochenende morgens noch so lange DEN Hustenreiz „eingaben“, mit dem sie mich in den ersten 2 Wochen ihrer „Grippe“ noch (sehr) viel stärker schikaniert hatten, ließen sie mich auch am Wochenende noch allmorgendlich (1 – 2 Stunden lang) immer wieder DIE „Bänder“ oder „Haufen“ grünen, zähen Schleims aus dem Hals husten oder werfen, um mich dadurch zum Kaffee und auch später noch zu stören! Und als SIE mir dann auch am Wochenende noch von Zeit zu Zeit den Schnupfen „eingaben“, der genauso „grün“ und zäh war, wie zu Beginn der Strafmaßnahme „Erkältungskrankheit“, machte es mich wütend, dass sich meine PeinigerInnen immer noch daran klammern, mich (körperlich) leiden zu lassen: Sobald ich mir die Nase putze, waren meine Ohren (oder 1 meiner Ohren) so „dicht“, dass ich dann (eine Weile lang) kaum noch etwas hörte! … Und als sie mich dann – am Samstag und am Sonntag – schon vormittags müde werden und eindösen ließen, bevor DAS auch mittags UND nachmittags (noch einmal) geschah, obwohl ich mittags 30 – 45 Minuten auf dem Bett gelegen und zumindest wieder (etwas) Ruhe bekommen oder einige Minuten lang geschlafen hatte, reagierte ich NATÜRLICH genervt darauf, schon wieder so viele Stunden des Tages und des Abends müde und dösend „gesteuert“ zu werden. … Denn selbst als sie mich abends nicht durchgehend (also etwa 4 Stunden lang) todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich nichts vom Abend hatte und mich NUN nur noch 2 Stunden lang so „mit Müdigkeit schlugen“, dass ich laufend „weg war“ ..., hatte ich in den letzten 3 Tagen noch (zumindest) etwas vom Abend (weil sie mir dann doch noch etwa 2 halbwegs „wache“ , wenig gestörte Stunden zugestanden)!

Dennoch fühlte ich mich am Freitag und am Samstag noch so „krank“ und „zerschlagen“, dass ich mich dazu zwingen musste, etwas (und annähernd genug) zu essen (hat mich die Strafmaßnahme „Krankheit“ in den letzten 3 Wochen doch einige Kilo Gewicht gekostet)! …. Aber als ich es dann schon am Wochenende wieder mit Szenen von PatientInnen der Ambulanz zu tun hatte, in denen sie mich z.B. mit Szenen zu „Situationen“ veralberten, in denen man mich „ferngesteuert“ dazu gebracht hätte, (wie gewünscht) zu reagieren, beschäftigten mich die „Stimmen“ schließlich auch noch damit, am Sonntag so vergleichsweise lange auf die „Vergabe“ gewartet zu haben, weil diese Wartezeit (für mich) gewollt und organisiert worden sei! …. Also entschloss ich mich dazu, auch DAS HIER zu erwähnen, obwohl mir die „Stimmen“ dazu „rieten“, DAS nicht zu tun, weil „man“ mich dann nur noch stärker in der Ambulanz veralbern und mit mir „spielen“ würde (um mich zu ärgern) … und wiederhole jetzt noch einmal, dass ich mich auch weiterhin NICHT davon abbringen lassen werde, dieses Tagebuch zu führen! … Dazu kam, dass meine Peinigerinnen schon am Freitagnachmittag dadurch „rückfällig“ geworden waren, mich mittags durch die fiesen (für die an mir „ausprobierte“ Technik typischen), „rohen“ Schmerzen aus dem Bett zu holen (nachdem sie mich gerade 20 Minuten zuvor so todmüde und so lange dösend „gesteuert“ hatten, bis ich mich hingelegt hatte)! Also reagierte ich wütend, als sie mich dann – wenn auch vergleichsweise „leichte“ aber dennoch fiese – Schmerzen durch den Oberkörper schickten (hatten sie mir diese – durch meinen Oberkörper „geisternden“ – Schmerzen doch gerade 1 – 2 Jahre lang erspart, um mich jetzt wieder damit zu „bearbeiten“! … Und als sie mir dann auch am Wochenende nachmittags DIE „Bewegung“ im Darm „eingaben“, die mich sofort „aufs Klo setzt“, UM mich dort durch die „Verstopfung“ zu schikanieren, bei der SIE es „da Hinten“ (wie sie es beschreiben) „so eng“ werden lassen, dass ich dann nicht mehr „kann“ ….

…., wurde ich wütend, weil sie mich schon die ganze Wochen lang durch diese „Verstopfung“ genervt hatten, bevor sie mir dieses schikanierendes „Spielchen“ am Sonntag damit erklärten, dass SIE mir die „Verstopfung“ dieses Mal so (extrem) lange „eingegeben“ hätten, UM mir den Darm dann so „ferngesteuert“ zu leeren, dass mich (auch) DAS dazu brächte, SIE nicht mehr wegen ihrer Tat zu kritisieren und „anzugreifen“! … Also ward ich ihnen vor, auch in den letzten Tagen „rückfällig“ geworden zu sein und das „Spiel“ mit „Verstopfung“ noch weiter auf die Spitze treiben zu wollen! … Und da sie mich in den letzten 3 Nächten schon wieder so laufend (also 2 – 3x pro Stunde) mit ihren künstlichen Träumen“ „bespielt“ und dann jeweils kurz geweckt hatten, hatte ich lange und anstrengende Nächte hinter mir, als ich am Samstag und Sonntagmorgen erst um 6:30 oder 6:45 aufstand! …. Also fordere ich meine PeinigerInnen und ihre Unterstützer jetzt noch einmal dazu auf, mich endlich in Ruhe zu lassen und die einzigartige, „bloße“ Gewalttat, zu der SIE das „Experiment“ an mir in Hamburg gemacht hätten, nicht immer wieder aufs Neue auf die Spitze zu treiben!

... link (0 Kommentare)   ... comment