Montag, 18. September 2017
Als mir die „Helfer“ der Ambulanz am Wochenende so (falsch) freundlich …
Eintrag für Freitag – Sonntag 15. - 17.9.17: … „einen schönen Abend“ wünschten, war ich nicht überrascht, dann (in den 3 Tagen) abends schon ab kurz nach 20°° oder (am Samstag) sogar schon ab 18°° so (durchgehend) todmüde und so laufend dösend „gesteuert“ zu werden, dass ich NICHTS mehr vom jeweiligen Abend hatte! … Und als ich dann auch nachts so (extrem) häufig gestört, also so laufend „bespielt“ und dann jeweils kurz geweckt wurde, dass ich anstrengend – lange Nächte hinter mir hatte, als ich um 5:30 oder (am Samstag) um 6°° aufstand, kündigten mir die Stimmen meiner PeinigerInnen schon zum Aufstehen an, nur in anderer ABER üblerer Weise gestört und schikaniert zu werden, sollte ich IHNEN die abendliche und nächtliche Behandlung HIER schon wieder vorwerfen! ... Also wusste ich ich, dass ich die „Helfer“ von „F & W“ HIER noch einmal daran erinnern werde, dass SIE für all die Stunden mitverantwortlich sind, in denen ich (Klient / Bewohner) so (extrem) stark in einem ihrer Häuser gestört und schikaniert werde, wie es auch jetzt wieder geschehen ist! … Und da ich meinen PeinigerInnen schon Ende letzter Woche angekündigt hatte, mich von Bürgern und „Helfern“ in Deutschland auch weiterhin NICHT so (mies) behandeln zu lassen, wie SIE es jetzt z.B. seit August wieder einmal getan hätten, ohne immer wieder gegen diese / IHRE Tat zu protestieren, war ich so aufgebracht, dass ich mich am Sonntagmorgen schon ab 6°° an diesen Eintrag setzte, um meiner Wut über die endlose Tat an mir zumindest ein wenig Luft zu verschaffen!

Dazu kam, dass ich am Freitag Post von einem Inkasso – Büro bekommen hatte, das mich wegen Schulden angeschrieben hatte, die ich habe, weil ich nicht dazu bereit war und bin, für die Restlaufzeit eines Vertrages über das „mobile“ Internet (aus dem Jahr 2013) zu bezahlen, nachdem „man“ DIESE / meine „mobile“ Internetverbindung damals so lange dazu benutzt hatte, sie so stark zu drosseln oder ganz abbrechen zu lassen (um mich dadurch zu schikanieren und zu entnerven und dazu zu bringen, HIER nicht mehr über die Tat an mir zu schreiben), bis ich den 2 Jahres – Vertrag über das „mobile Internet nach 1 Jahr geschmissen und dann auch nicht mehr dafür bezahlt hatte, hatten meine Hamburger PeinigerInnen diese „Leistung“ doch damals regelrecht dazu genutzt, mich zu schikanieren! … Also hatte ich ihnen schon am Freitag erklärt, dass ich die „Verhältnisse“, unter denen ich leben und leiden müsse, NICHT dadurch „anerkennen“ würde, für „Schulden“ zu bezahlen, die durch DIE (unrechtmäßigen) Eingriffe und Schikanen zustande gekommen seien, durch die SIE mich schon damals in den Griff bekommen wollten! … Doch als SIE mich dann – auch an diesem Wochenende – abends und nachts so stark störten und schikanierten, wie SIE es schon viel zu lange tun, sagten sie mir damit, dass SIE „Recht“, „angemessen“ und „richtig“ auch weiterhin „aussetzen“ und ausblenden wollen, sobald es um mich und ihre Tat(en) an mir gehe und kündigten mir dann auch am Wochenende an, NIE MEHR „frei“ von der Technik und ihren Taten leben zu „dürfen“, sollte ich auch weiterhin NICHT schweigen und kuschen! …. Und als sie mein Notebook und das daran angeschlossene DVD Laufwerk dann schon am Wochenende wieder (einige Male) so störten und z.B. „abstürzen“ ließen, wie sie es in den letzten Jahren immer wieder getan haben, zeigten sie mir damit, zu welchen „Mitteln“ SIE demnächst wieder verstärkt greifen könnten (um mich zu stören und zu entnerven)!

Dabei hatten SIE mich schon am Wochenende wieder „ferngesteuert“ dazu „angeschoben“, Zigaretten zu rauchen …, nachdem sie mich in den Wochen zuvor so „krank“ gesteuert hatten, dass ich dann gar nicht mehr oder kaum noch geraucht hatte! … Also warf ich diesen „Machern“ meines Lebens vor, auch damit schon wieder so (menschenverachtend) mit mir zu „spielen“, wie SIE es schon jahrelang getan hätten (indem sie mich dazu gebracht hätten, immer noch eine Zigarette MEHR zu rauchen)! Und als ich auch am Wochenende DAS „MEHR“ an Haaren „verlor“ (sobald ich nur mit den Fingern durch meine Haare strich), mit dem sie schon in den letzten Wochen so intensiv an ihrer Glatze für mich „gearbeitet“ haben, sagten sie mir dadurch, dass SIE ihre „Untat“ auch auf meinem Kopf perfekt machen wollen. ... Und als SIE mich dann auch am Wochenende noch „krank“ frieren und so „trocken“ husten ließen, dass mir dieser Husten die Kehle zuzuschnüren schien, schikanierten sie mich auch noch dadurch, mich (vor allem) rechts so wenig hören zu lassen, dass ich auf diesem Ohr (schon wieder) fast taub war! … ABER als sie mir den Darm dann (am Wochenende) endlich 2 oder 3x so „ferngesteuert“ leerten, dass ich mich dabei zwar quälen musste aber froh war, überhaupt wieder zu „können“, nervten SIE mich schon am Sonntag wieder durch ihre Art von „Verstopfung“! … Und als sie mich auch am Wochenende schon mittags so abrupt „wegtreten“ ließen, dass ich mich dann 1 Stunde lang hinlegen musste, um zumindest nachmittags wach und „bei mir“ sein zu dürfen, waren meine Tage am Wochenende nur gut 7 Stunden lang (weil ich nur gut 7 Stunden lang „wach“ und „bei mir“ sein durfte)! Also erinnere ich HIER noch einmal daran, dass DIESE TAT eine Schande für ALLE ist, die daran beteiligt sind oder DIESE TAT (immer noch) unterstützen und damit ermöglichen.

... link (0 Kommentare)   ... comment