Freitag, 15. September 2017
„Wir haben gehofft, du würdest uns JETZT in Ruhe lassen, also nicht mehr kritisieren“ …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 13. & 14.9.17: …, „ oder (verbal) angreifen“, hörte ich am Mittwoch von den Stimmen der „Macher“ meines Lebens (in Hamburg)! Sie kündigten mir an, schon wieder MEHR zu tun, hätten mich die Strafmaßnahmen „Krankheit“ etc.. (der letzten Wochen) doch immer noch nicht verstummen lassen! … Also erinnere ich SIE und ihre Unterstützer HIER noch einmal daran, dass ich erwarte, JETZT (in einem ersten Schritt) völlig in Ruhe gelassen zu werden, bevor die Tat an mir dann (im nächsten Schritt) so verantwortlich beendet wird, wie es angesichts eines so einzigartigen, gescheiterten „Experiments“, wie der unglaublichen Tat an mir, in dieser Gesellschaft / diesem Staat selbstverständlich und notwendig sein sollte (ist „man“ doch schon seit 1996 immer wieder damit gescheitert, aus mir die Person oder „Figur“ zu machen, zu dr „man“ mich machen wollte)! …. Doch als ich dann, am Mittwoch, vormittags, NICHT gestört oder schikaniert ABER mittags schlagartig so müde „gesteuert“ wurde, wie es immer noch üblich ist, forderte ich meine PeinigerInnen dazu auf, mich damit nicht nur mittags ENDLICH aufzuhören (auch wenn diese Maßnahme nicht „schmerzhaft“, sondern „nur“ stören sei)! Aber als sie mich dann mehr als 1 Stunde lang schlafen ließen und dabei 2 oder 3x kurz weckten, fühlte ich mich nach dem Aufstehen so „ausgeschlafen“, wie schon lange nicht mehr. …. Doch als sie mir dann, nachmittags, gleich 2x DIE fiesen, für die an mir „ausprobierte“ Technik typischen, „rohen“ Schmerzen „eingaben“, die durch meinen Oberkörper „geisterten“ …

…, warf ich ihnen vor, schon wieder sadistisch mit mir zu „spielen“, als sie mich ab 17:10 20 Minuten lang mit diesen Schmerzen nervten (oder quälten)! Und als mir die „Stimmen“ daraufhin erklärten, dass ich „selbst Schuld“ daran sei, schon wieder mit Schmerzen behandelt worden zu sein, hätte ich ihnen doch schon im letzten Tagebucheintrag vorgeworfen, „sadistisch“ mit mir „spielen“ und DANN genau DAS bekommen (würde „man“ doch immer noch alles „gegen mich“ wenden, was ich HIER über SIE und ihre Taten sagen würde), erinnere ich HIER noch einmal daran, dass ich nicht schweigen werde, solange meine bürgerlichen (!) PeinigerInnen dieses Tagebuch als „Anregung“ dafür nutzen, wie SIE mich weiter leiden lassen wollen! .... SIE weigern sich, realistisch und verantwortlich auf die Entwicklung des „Experiments“ zu DER Geiselnahme der „letzten“ 10 – 12 Jahre zu reagieren, WEIL ihre Tat immer noch schweigend hingenommen oder sogar allgemein akzeptiert und unterstützt wird! … Und als sie mich am Mittwochabend schon unmittelbar nach dem Abendbrot (um 20:15) so abrupt müde werden und so schlagartig „wegtreten“ ließen, dass ich wie „abgeschaltet“ weg – sackte, war ich nicht überrascht (aber genervt), ab 21°° schon wieder so laufend dösend „gesteuert“ zu werden, dass ich NICHTS mehr vom Abend hatte. Und als man mich dann auch nachts so provozierend häufig „träumen“ ließ und dann jeweils kurz weckte, bestand meine Nacht aus dem andauernden Hin und Her zwischen kurzen Schlaf- und „Traumphasen“ UND den dann folgenden (noch kürzeren) „wachen“ Phasen, das mich schon seit 4 Wochen (tagsüber) so müde und „geschafft“ sein lässt, dass DIESE Behandlung eine Strafe (eine Strafmaßnahme) an sich ist.

Und da mich die Stimmen schon seit 3 – 4 Wochen immer wieder davor warnen, weiter an ihrer Glatze für mich zu „arbeiten“, falls ich nicht schweigen und kuschen sollte, „verliere“ ich jetzt schon seit einigen Wochen wieder DAS „Mehr“ an Haaren, das mir schon so lange „eingegeben“ wurde und hörte dazu (von den Stimmen): „Wir wollen dich jetzt auch noch mit Glatze sehen!“ … Aber als ich am Donnerstag schon ab 10:30 (vormittags) müde und immer wieder dösend „gesteuert“ wurde und später, mittags, noch einmal (wie schon am Mittwoch) fast 1 Stunde lang so gut schlafen durfte, dass ich ausgeschlafen und erholt aufstand und dann erst ab 22°° wieder so laufend dösend „gesteuert“ wurde, dass „man“ mein Tag dadurch beendet wurde …, geschah DAS nur deshalb, weil man mich tagsüber und abends z.B. dadurch genervt hatte, die Ein – und Ausgänge meines Notebooks und des (ans Notebook angeschlossenen) externen DVD Laufwerks wieder so oft „abzuschalten“, wie ich es in den letzten Jahren immer wieder erlebt habe, hatten meine PeinigerInnen die schikanierenden „Mittel“ nur einmal mehr (untereinander) ausgetauscht, durch die sie mich stören, 2ärgern“ und entnerven wollten! … Sie wollten mir auch am Donnerstag zeigen, dass SIE mich NICHT in Ruhe lassen wollen und schikanierten mich dann auch noch so durch ihre „Verstopfung“, wie sie es jetzt schon mehr als 1 ½ Wochen lang tun! … Und als mich ihre Stimmen heute (am Freitag) Morgen damit beschäftigten, mir jetzt auch noch dadurch den kostenlosen Avira - Virenschutz zu nehmen, dass „man“ mich daran hindern würde, die nötigen Updates zu machen (damit mein Notebook ähnlich ohne „Schutz“ sei, wie ich), dachte ich daran, dass es „Bürger“ sind, die mich so stur quälen und mir immer mehr „nehmen“ und fragte mich dann, wann sich endlich Personen finden, die SIE daran hindern, noch länger so (mies) mit mir zu verfahren?

... link (0 Kommentare)   ... comment