Mittwoch, 30. August 2017
Als ich am Montagvormittag durch ein Spalier von Patienten gehen musste …
Eintrag für Montag & Dienstag, 28. & 29.8.17: …, um nach der Substitution zur S Bahn zu kommen, hatte „man“ sich von mir, wie ich später hören sollte, eine andere, ausweichende Reaktion erhofft (haben die Helfer“ diese und andere Substituierte und Bewohner von „F&W“ doch Jahre über Jahre lang immer wieder)zu Mobbing - Werkzeugen dafür gemacht, um mich los zu werden)! Und da mir einer der Substituierten (in dem Spalier) schon am Freitag vergangener Woche ein „Hau ab“ hinterher gerufen hatte, hielt ich jetzt schon für nötig, den „Helfern“ zu zeigen, dass es nicht reicht, wenn sie ihre Patienten so still und bewegungslos „auftreten“ lassen, habe ich doch nicht vor, mich im Deutschland von 2017 vor Ärzten / Helfern“ UND deren Patienten und Klienten - Werkzeugen zu fliehen! … Ich hatte es mir einer „in Szenen gesetzten“ Drohung zu tun und als mir später, nachmittags, ein anderer Substituier bewusst laut eine weitere, üblere Strafmaßnahmen, als die jetzige Krankheit“ ankündigte, sagten mir die (meine und seine) Ärzte damit, dass SIE mich unbedingt so „fertig“ machen und „klein kriegen“ wollen, dass ich es nicht mehr WAGE (!), über sie und ihre Tat(en) an mir zu schreiben! … Also entschloss ich mich JETZT dazu,die anderen Substituierten hier (öffentlich) davor zu warnen, sich immer wieder zum Werkzeug für die (berufsfremden) persönliche Eingenommenheit, Ansprüche und „Böcke“ ihrer Ärzte / Helfer machen zu lassen (selbst wenn die halbe Welt und vor allem ALLE Promis, Künstler und Politiker der Welt JETZT noch hinter der Tat an mir stünden)! …. Dann fuhr ich in die „Bücherhallen“ und fühlte mich so körperlich „fertig“, „grippig“ / „krank“, wie ich es täglich (bis weit in den Vormittag hinein) tue, weil meine PeinigerInnen die (extreme) Strafmaßnahme „Grippe“ vor allem nachts dazu einsetzen, mich (stark) schwitzen zu lassen und zahllose Male durch einen heftigen, jetzt noch „trocken eingegebenen“ Hustenreiz zu wecken, der morgens nachlässt und dann (bis in den späten Vormittag hinein) zu DEM „Husten“ wird, durch den „man“ mir DANN Mengen zähen, grünen Schleims aus dem Hals holt werden!

Weil ich mich krank fühlte, verließ ich die Bücherhallen, sobald ich den Tagebucheintrag gepostet hatte. Doch als ich dann, mittags und zurück in der Unterkunft, schlafen wollte, wurde ich dann nicht nur Montags, sondern auch am Dienstag dadurch daran gehindert, auch nur kurz schlafen zu können, dass mich die Bande jetzt wieder durch den „trockenen“ Hustenreiz nervte, den sie mir so laufend „eingab“, dass ich keine Ruhe bekam, stand ich dann (an beiden Tagen) sehr bald wieder auf. ... Doch als „man“ mich am Montagnachmittag weitgehend in Ruhe ließ, mich dann aber doch z.B. dadurch störte, DVD Laufwerk / Notebook so „anzuhalten“, dass ich das Notebook neu starten musste, um die DVD weiter sehen zu können, war das unverschämt! ABER als man die Bande dafür sorgte, dass mir die Knochen von Schultern und Armen „grippig“ weh taten, bevor dann auch noch der Rücken weh tat, als ich diesen Eintrag schon am Dienstagnachmittag beginnen wollte, wollte mich das Pack durch Schmerzen daran hindern, über seine Tat zu schreiben! …. Meine Hamburger PeinigerInnen „mögen“ dieses Tagebuch nicht. Also ließen die „Helfer“ von „F&W“ den Flur, auf dem mein Zimmer liegt, am Montag nicht putzen (während die Waschräume, Toilette und Küchen auf den anderen Fluren geputzt worden waren) ! Sie wollten wissen, wie ich darauf reagiere, dass meine Mitbewohner einen Tag länger durch den Dreck genervt würden, der am Wochenende entstanden? Also wiederhole ich noch einmal, dass ich NICHT schweige, wenn ich (vor allem) Nachts so stark in dem Haus einer „Helfer Gesellschaft“ gequält werde, wie es JETZT (noch einmal) der Fall sei! … Ich leide unter einer Tat, an der die „Helfer“ verantwortlich beteiligt sind (und bestehe darauf, dass sie ihr „Ding“ schließlich verantworten müssen! … Dennoch ging es mir nachmittags zumeist relativ gut …, wollte Es doch erst abends und nachts besonders übel zuschlagen! ABER da ich immer wieder feststellte, dass man mich nicht nur „krank“ sein, sondern auch die Fehler“ machen ließ, die man mir „eingab“, befürchte ich, dass sich auch in diesem Text solche „Fehler“ finden.

Also ließ man mich auch in den letzten Tagen abends schon ab 20°° oder 21°° immer und immer wieder so abrupt „wegtreten“ und sorgte dann auch in „wachen Phasen“ (dazwischen) noch dafür, dass ich so dermaßen „platt“ (also teilnahmslos) müde war, dass es mir nicht mehr gelang, auch nur ein leserliches Wort zu Papier zu bringen und die Hand mit dem Kuli dann nur noch nach unten weg rutschte und blaue Linien hinterließ! Dazu kam, dass man pro Abend für zumindest EINEN „Unfall“ sorgte, indem man mich trinkend „abschaltete“, so dass ich eine volle Dose Cola auf dem Fußboden verteilte und nur „Glück“ hatte, dass das Glas nicht kaputt ging, als ich am Tag darauf Wasser trinken wollte und auch jetzt mit dem vollen Glas in der Hand „abgeschaltet“ wurde, so dass ich dessen Inhalt über meinen Sessel und auf den Boden schüttete! … Mich weckten nur noch die immer wieder „eingegebenen“, „trockenen“ Hustenattacken. Aber da ich dem TV nicht folgen konnte (obwohl es mich interessierte), ließ ich mich noch bis 1°° oder kurz nach 0°° vor dem laufenden TV (Stick / Notebook) schikanieren und nerven. Doch da man mir endlich die Atemnot ersparte, durch die man mich in den „ersten“ Nächten der Strafmaßnahme „Grippe“ schikaniert hatte, hielt man mich jetzt erst einmal lange dadurch wach, mir immer wieder den „trockenen“ Hustenreiz einzugeben und mich dazu so aufzuheizen, dass ich nicht schlafen konnte (und dann die ganze Nacht unter dem offenen Fenster und vor dem laufenden Ventilator verbrachte, um nachts nicht schon wieder in Schweiß gebadet zu werden! … Dennoch konnte ich es nicht vermeiden, dann doch 1 oder 2x mit schweißnassem Kopf und Hals aus 1 oder 2 der zahllosen „Träume“ geweckt zu werden, die meine Nacht(Ruhe) zu zahllosen, kleinen „Brocken“ werden ließen (wurde ich doch die ganze Nacht lang sehr rasch „bespielt“, sollte ich endlich schlafen dürfen, UM dann sofort wieder durch „Husten“ geweckt zu werden. Also war ich froh, morgens aus dem Bett zu kommen. ABER als ich in den nächsten 2 – 3 Stunden damit genervt wurde, dass mir immer wieder ein Reiz „eingegeben“ wurde, den dick, „grün“, tief und zäh verschleimten „Hals“ (in Tempotücher) aus zu husten, warf ich meinen PeinigerInnen vor, schon seit Tagen und um die Uhr in sadistischer Weise mit mir zu „spielen“!

... link (0 Kommentare)   ... comment