Montag, 19. April 2021
?Alles muss kaputt sein, alles muss gestört sein? ?
Eintrag von Freitagabend ? Montagnachmittag, 16. - 19.4.21: ? verkünden die Donots immer noch von der Bühne (oder auf der Live CD ?Birthday Slams? von 2020), UM damit DIE Tat an mir zu unterstützen, die 1996 als Experiment an der / an meiner Persönlichkeit begonnen hat ? und die zu DEM (endlosen) Strafparcours geraten ist, durch den mir ?man? mir in den letzten 15 ? 16 Jahren so viel genommen und so stark geschadet hat, nachdem ?man? schon 2004 / 05 damit gescheitert war, DIE (gründlichen) ?Seiten? in mir zu finden und mit Hilfe der an mir ?ausprobierten? Technik aus mir herauszuholen, die ?man? zu Beginn des Experiments in mir ?gesehen? haben will oder vermutet hat, dass ich DIE zur Hölle wünsche, , die mich immer noch leiden lassen und / oder DIESE Tat unterstützen! ? Denn die AnwenderInnen der an mir ?ausprobierten? Technik weigern sich schon so lange und stur, realistisch und verantwortlich darauf zu reagieren, mit mir NICHT den Menschen in den Händen zu haben, den SIE und ihre Unterstützer für ihr Experiment benötigten, dass ich mich fragte, was ?man? mir noch ?nehmen? oder ?kaputt machen? und wie stark oder wobei ?man? mich noch stören will, als ich am Wochenende über die Dnots - CD (mit dieser Textzeile) stolperte, hat 2man? doch in den letzten 3 Nächten nur jeweils ?gut? 3 Stunden lang schlafen und schon in dieser Zeit so oft (2 oder 3x), so lange und so intensiv träumen lassen und mich dann aus diesen ?Träumen? heraus geweckt und dann so ausgiebig wach gehalten, dass ich SOFORT aufstand, UM DIE wütend und laut zu beschimpfen, die mich DANN, Nacht für Nacht, ab 4°° oder kurz nach 4°° so lange durch ein ?Klopfen? im Oberkörper und einen ?leicht? schmerzhaften Druck auf der Blase wach hielten und mich schließlich so stark (in der Körpermitte) ?zusammenfahren? ließen ?

?, dass ich dadurch (schlagartig) hellwach war und mich so provoziert fühlte, dass ich daraufhin (Nacht für Nacht) um kurz nach 4°° aufstand und meiner Wut (sehr laut) verbal Luft verschaffte! Ich hatte nur 3 ½ Stunden (gestört) geschlafen und musste NUN aufs Klo und in den Waschraum der Unterkunft, um den Druck auf der Blase los zu werden und den verschleimten Rachen und Hals aus zu würgen und aus zu husten, den ?man? mir seit 0:30 / 0:45 verschafft hatte! ? Und als ?man? mir DANN (am Samstag- und Sonntag) KEINE Ruhe mehr gönnte, als ich ab 4:30 weiter schlafen wollte, weil man mich nun so lange (immer wieder aufs Neue) durch schmerzhafte Druckstellen in der Seite nervte, auf der ich lag und / oder mir dazu auch noch irgendwelche Themen oder besonders provozierenden ?Stoff? durch den Kopf schickte, während ich dabei zumeist wach war und nur zwischendurch noch einmal döste oder schlief (und dabei sofort ?träumen? musste), bekam ich so wenig Schlaf, dass ?man? mich am Samstag schon zwischen 11:15 und 15°° so müde sein und so oft eindösen ließ, dass ich (am Samstag) nur morgens zwischen 5°° und 11°° und nachmittags zwischen 15:15 und 20°° wach und ?bei mir war und den Rest des Tages ?verschlief?! ? Also war ich schon ?froh?, am Sonntagnachmittag nur 1 Stunde lang todmüde und (immer wieder) dösend ?gesteuert? zu werden. Doch als ?man? mich am Sonntagabend ähnlich durchgehend und stur todmüde sein und so laufend ?wegtreten? ließ, wie am Samstagabend, nervte ?man? mich am Wochenende so häufig dadurch, dass ?man? mein ?gehacktes? Notebook dazu nutzte, das Laufwerk und den TV Stick so häufig und in so vielfältiger Weise zu stören und ausfallen zu lassen, sobald ich eine DVD oder TV sehen wollte, dass ich meine PeinigerInnen und ihre Unterstützer daraufhin ähnlich wütend beschimpfte ?

?, wie ich es tat, als sie mich auch in der Nacht zum Montag um 3:45 aus dem Bett warfen und mir damit DROHTEN, mir nun doch noch eine Glatze zu verpassen und / oder mein ?Notebook TV? noch einmal (beliebig lange) ausfallen zu lassen, um mich dazu zu bringen, nicht mehr gegen meine Behandlung zu protestieren, als ich ab 4:15 weiter schlafen wollte! ? ABER als sie mich dann noch einmal 30 ? 45 Minuten lang (ungestört) schlafen ließen, bevor sie mich noch 1x ?träumen? ließen und erneut weckten, ging es mir heute Morgen besser, als in den letzten Tagen (hatte ich nachts doch etwas besser und ein wenig länger geschlafen, als in den Nächten zuvor)! . ? Doch als sie mich auch heute Morgen mit DEM immer stärker werdenden, schmerzhaften Druck auf der Blase aus dem Bett und aufs Klo trieben, den sie mir in den letzten Tagen nicht nur frühmorgens, sondern auch tagsüber noch zig ? x eingegeben haben, hatte ich es dann so regelmäßig mit diesem schmerzhaften Druck (auf der Blase) zu tun, dass ich den ?Stimmen? wütend Sadismus vorwarf, als SIE sich dabei immer wieder (für mich hörbar) darüber ?amüsierten?, mich so piesacken zu können, OHNE dass ich etwas dagegen unternehmen könne! ? Und da sie mich schon am frühen Samstagabend damit überrascht hatten, mich links plötzlich wieder so gut hören zu lassen, wie ich es schon nicht mehr kannte ?, hatten SIE mich schon 30 ? 45 Minuten später wieder so schlecht hören lassen, wie in den Wochen zuvor, dass ich ihnen schon daraufhin vorgeworfen hatte, zu Sadisten geworden zu sein (hatten SIE sich doch auch dabei (hörbar) darüber amüsiert, mich immer wieder so quälend behandeln zu können, OHNE dass ich etwas dagegen tun könne)! ? Also frage ich jetzt noch einmal, was man mir noch antun und / oder nehmen will und wie lange ?man? mich noch tagsüber, abends und nachts stören wil obwohl ?man? dadurch noch NIE ?weiter gekommen? ist?

... link (0 Kommentare)   ... comment