Montag, 29. März 2021
"Du wirst auch im nächsten Jahr noch Gegenstand und Geisel sein" ...
Eintrag von Freitagabend ? Montagnachmittag, 26. - 29.3.21: "falls du dich nicht doch noch den Vorstellungen anpasst, die wir vom Verlauf unserer Tat haben", hörte ich am Samstagabend von den ?Machern? meines Lebens! ? Und da sie mich am Samstag schon zwischen 12°° und 15°° so todmüde und so oft dösend ?gesteuert? hatten, dass ich °aktiv? werden und bleiben musste, um DANN zumindest für den Rest des Nachmittag ? also zwischen 15°° und 18°° ? wach und ?bei mir? sein zu dürfen, hatten sie mich sie mich schon ab kurz nach 18°° ? den ganzen Abend lang ? so ?mit Müdigkeit geschlagen?, dass ich bis 20°° nur von Zeit zu Zeit ABER DANN, bis 24°°, so häufig und abrupt ?wegtrat?, hatte ich wenig vom Tag und kaum etwas und schließlich NICHTS mehr vom Abend hatte ?, dass ich wütend (und jetzt auch eine Weile lang wach) wurde, als sie mein Notebook und den daran angeschlossenen TV Stick wieder so kurz ?ausfallen? ließen, wie sie es in den letzten Tagen immer wieder kurz mit meinem Fernsehen getan haben! ? Doch als sie mich in dieser Situation auch noch dadurch überraschten, mir den Eindruck oder das ?Gefühl? einzugeben, dass ich nicht (wirklich) wütend sei und ihre ?Störaktion? nur noch für einen ?Scherz? hielt, wurde mir sofort klar, dass SIE mein (von ihnen gehacktes) ?Notebook- TV? gestört hatten, um mich damit nur kurz gegen SIE hoch zu bringen und mir die die Verärgerung darüber SOFORT dadurch zu nehmen, mir (statt meiner Verärgerung) den Eindruck in den Kopf zu bringen, dass das Stören? meines Fernsehens nicht mehr ernst zu nehmen sei! Obwohl ich wütend war, sorgten SIE so rasch und ?ferngesteuert? dafür, dass ich ganz anderes empfand, dass ich ihnen daraufhin sofort (völlig genervt) vorhielt, mir eine Reaktion ?eingegeben? zu haben, die nicht den Gefühlen entspräche, die ich angesichts solcher Stör- und Strafmaßnahmen hätte ?

? und ?versprach? ihnen dann, IMMER wieder gegen Störaktionen (meines Notebooks) und Ein- und Übergriffe (in meine Denken und Empfinden) zu protestieren! ... Ich versprach ihnen, mir DIE Reaktionen und ?Gefühle? auch weiterhin NICHT zu eigen zu machen, die SIE mir ?eingeben? würden! . Doch als mir die ?Stimmen?daraufhin ankündigten, auch im nächsten JAHR noch unter der (an mir ausprobierten) Technik und DEN Stör- und Strafmaßnahmen leben zu müssen (siehe oben), wurde ich daraufhin so wütend, dass ich mich schon am Samstagabend an diesen Eintrag setzte, um sie und ihre Unterstützer HIER noch einmal daran zu erinnern, dass ich mich NIE schweigend damit abfinden werde, zum ?fremdgesteuerten? Gegenstand und einer Geisel gemacht worden zu sein, die ?man? immer noch mit Gewalt dazu bringen wolle, mich den Wünschen und Vorstellungen anzupassen, die SIE vom Verlauf und ENDE ihrer einzigartigen Tat hätten! ? Ich war auch deshalb so wütend, weil Sie mich noch am Freitag so weitgehend in Ruhe gelassen und mich tagsüber UND abends z.B. (überhaupt) nicht mehr ?mit Müdigkeit geschlagen? hatten, dass ich umso genervter war, als mich nicht nur am Samstag, sondern auch am Sonntag schon tagsüber ? mittags und nachmittags 2 ? 3 Stunden lang ? so müde und so oft dösend ?gesteuert? hatten, dass sie mir nur mehr vom Tag stahlen, als sie mich schon ab 18°° von Zeit zu Zeit und ab 20°° so laufend ?wegtreten? ließen, dass ich nichts vom Samstag- und Sonntagabend hatte! Und da sie mich noch in der Nacht zum Samstag so selten gestört und dabei nur so selten und so ?leicht? (körperlich) schikaniert hatten, dass ich eine (vergleichsweise) ?gute? Nacht hatte, reagierte umso frustrierter und genervter, als sie mich in den nächsten beiden Nächten so häufig ?träumen? ließen und störten, dass ich umso wütender wurde, als mir zu Beginn ODER am Ende der jeweiligen Nacht etwa 1 Stunde lang kaum oder KEINE Ruhe gönnten ?.

?., weil sie mich durch ein ?Klopfen? im Oberkörper, schmerzhafte Druckstellen oder einen Hitzeschub wach hielten und SOFORT so intensiv ?träumen? ließen, sollten sie mich dann doch noch einmal dösen oder schlafen lassen, weckten sie mich schon wieder, während ich noch ?träumte? (und hielten mich dann erneut ausgiebig wach)! Also waren die letzten Nächte nur gut 3 ½ Stunden kurz. Und da sie mich selbst in diesen Stunden noch so häufig ?träumen? ließen und kurz störten, ließ diese Behandlung die Nächte so lang, anstrengend und schlaflos werden, dass ich am Sonntag und am Montag müde, ?geschafft? und genervt um kurz nach 5°° aufstand! ?Doch als ich schon morgens feststellte, dass die Löcher im Bart(wuchs) NICHT weniger geworden waren, reagierte ich umso genervter, als ich in den letzten Tagen immer dann Haare in den Händen oder im Kamm fand, nachdem ich damit nur ?leicht? durch meine Haare gegangen war! ? Also nahm ich die Stimmen ernst, die mir am Sonntagmorgen ankündigten, weiter an einer Glatze für mich zu ?arbeiten? und sich noch stärker über meinen Bartwuchs herzumachen (und ihn zu unterdrücken) und für weitere und tiefere Falten und Furchen rund um meinen Mund zu sorgen, falls ich die Drohungen HIER ebenso erwähnen sollte:, wie die Störmaßnahmen, mit denen ich es zu tun gehabt hätte! Doch da meine Nase auch in den letzten Tagen immer dann besonders stark lief, sobald es mich besonders störte (wie z.B. im Bus oder in der Ambulanz), erwähne ich DAS ebenso, wie das Stören und die ?Ausfälle? neuer DVDs, die keine oder kaum Kratzer oder ?Gebrauchsspuren? hatten, wollte ?man? mir doch auch dadurch zeigen, dass ?man? alles stören und oder mir ?nehmen? könne, was ich noch an Information und Unterhaltung (im TV oder auf DVD) hätte! sehen könne! ? Und da sich die ?Macher? meiner Tage und Nächte immer noch weigern, von mir ab zu lassen (und ihre Tat dann zu beenden), braucht es andere / Außenstehende / diese Gesellschaft, um diese Tat zu beenden (und dadurch nicht noch stärker schuldig zu werden, als bislang)!

... link (0 Kommentare)   ... comment