Mittwoch, 1. Mai 2019
provozierend
Eintrag für Montag – Mittwoch, 29.4. - 1.5.19: Nachdem man mich am Montagmittag und nachmittags nicht mehr so müde und dösend „gesteuert“ hatte, wie es noch am Wochenende geschehen war, appellierte ich noch einmal an die „Macher“ meiner Tage und Nächte, mich endlich in Ruhe zu lassen. Doch als sich daraufhin sehr schnell eine Stimme meldete, die mir ankündigte, mit solchen „Ideen“ nur dafür zu sorgen, wieder „bei (oder unter) Hitler“ leben zu müssen, reagierte ich (völlig) genervt auf diesen „Scherz“, hatten mir ihre Stimmen doch noch vor Jahren damit gedroht, wieder zu Nazis zu werden und mich besonders mies zu behandeln und dadurch für meine Reaktion auf ihre Tat zu bestrafen, hatten! … Doch als es lange gedauert hatte, bis sie sich schließlich doch von dieser Nazi – Drohung getrennt hatten, provozierten SIE mich ab jetzt damit, wieder „bei Hitler“ leben zu müssen (da ich mich immer noch weigern würde, so „mitzuspielen“, wie „man“ es von mir erwarte)! Also hatte ich diesen „Stimmen“ daraufhin vorgeworfen, damit nur den Versuch unternommen zu haben, ihre Nazi - Drohung ins Groteske zu zerren und zu bagatellisieren, STATT einzugestehen, mit DIESER Drohung zu weit gegangen zu sein …, seien SIE doch Personen, Bürger und „Helfer“, die sich in der BRD / Deutschland an einen Menschenversuch (!) gewagt hätten! … Aber als sie mich dann, am Dienstag und Mittwoch, „nur“ so störten und schikanierten, wie es immer noch üblich ist (und NICHT zu besonderen „Maßnahmen“ griffen) …

…, schüttelte ich dennoch (völlig) genervt den Kopf, als sie mich am Montag – und Dienstagabend schon ab kurz nach 20°° so müde werden und bald so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich dem TV oder einer DVD nicht folgen konnte. Aber als sie mir ab 22:30 b.z.w. 23°° so lange (immer wieder aufs Neue) einen DER Impulse „eingaben“, die Gewebehaufen und Schläuche so lange – mehr als 1 Stunde lang (!) -- immer wieder aufs Neue von meinem Hintern zu kratzen, dass die betroffenen Hautpartien daraufhin leicht weh taten oder bluteten (wie am Montag), wollten SIE mich damit bewusst und provozierend schlecht behandeln ! … Also reagierte ich wütend, als die (anonymen) Stimmen am späten Montagabend einräumten, mir die „Kratz – Impulsen“ immer noch einzu8geben, um (schikanierend) mit mir zu „spielen“ und mich „peinlich“ dadurch zu nerven, da ich immer noch nicht DER sei, den SIE (mit mir) in den Händen haben wollten, fühlte ich mich nur MEHR von ihnen provoziert, als sie mich in der Nacht zum Dienstag zig – x „träumen“ ließen, aus jedem dieser „Träume“ heraus weckten, um mich dann (immer wieder) so bewusst lange wach zu halten, dass SIE mir durch diese (zahlreichen) „wachen“ Phasen ähnlich fiel Schlaf und Ruhe stahlen, wie sie es in den Nächten der letzten 1 ½ Wochen in einem Rutsch getan hatten (als sie mich gegen Morgen so lange durch ein unruhig und schnelles „Klopfen“ im Oberkörper einen leicht schmerzhaften Druck auf die Blase genervt und gepiesackt hatten, dass ich schon angenommen hatte, (schon) ab jetzt überhaupt nicht mehr schlafen zu dürfen)!

Also ging es ihnen in der Nacht zum Dienstag darum, mich auch jetzt noch durch so viele „wache“ Phasen zu nerven, dass ich dadurch nicht MEHR Schlaf bekommen würde, als in den letzten Nächten (in denen sie mir schon ab 3:15 oder 4°° keine oder kaum noch Ruhe gegönnt hatten)! …. Und als sie mich auch in der Nacht zum heutigen Mittwoch zig – x „träumen“ ließen, dann aber nur noch kurz weckten, provozierten sie mich schließlich dadurch, meine Nacht schon um 4:45 und nicht erst, wie ich es mir wünsche, um 5°° oder später zu beenden. Also blieb ich jetzt noch so lange (still) liegen, dass sie mich schließlich doch noch 1x kurz dösen oder schlafen ABER dabei sofort so intensiv „träumen“ ließen (und auch aus diesem „Traum“ heraus wieder weckten), dass ich daraufhin genervt aber ruhig um 5:30 aufstand und NUN auch deshalb ruhig blieb, weil SIE mich in den letzten 2 Tagen (zumindest) tagsüber weitgehend in Ruhe gelassen und nicht so „mit Müdigkeit geschlagen“ hatten, wie sie es noch in der letzten Woche und am Wochenende getan hatten! Und als sie mi8r dann auch noch ihre Art von „Verstopfung“ erspart, mich aber dennoch dadurch schikaniert hatten, mich nach wie vor so „schwerhörig“ sein zu lassen, dass ich Probleme hatte, die Leute in meiner Umgebung zu verstehen (und viel zu laut TV oder DVD sehen musste, um verstehen und dem folgen zu können, was dort gesagt wurde) …, fordere ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte jetzt noch einmal dazu auf, endlich immer weitergehender von mir ab zu lassen und ihre Tat dann so (verantwortlich) zu beenden, wie es auch (oder gerade) in diesem Fall nötig und richtig wäre.

... link (0 Kommentare)   ... comment