Mittwoch, 13. Februar 2019
„Ich werde euch anzeigen oder den Rest meines Lebens“ …
Eintrag für Montag & Dienstag, 11. & 12.19: … „unter der Technik und Tat leben, falls sich Gesellschaft und Staat auch weiterhin so vor euch und die (bloße Gewalt)Tat stellen sollten, zu der ihr das „Experiment“ an mir gemacht habt, wie es bislang geschehen ist“, wiederholte ich, als ich am Dienstag „erst“ um 6°° und am Mittwoch schon um kurz vor 5°° aufstand! ... Denn als man mich an beiden Tagen schon ab 20:15 / 20:30 so müde sein und so häufig völlig „wegtreten“ ließ, dass ich nichts vom (jeweiligen) Abend hatte, schikanierte „man“ mich schließlich, am Ende des Abends und zu Beginn der Nacht, so lange durch DIE „Kratz – Impulse“, die „man“ mir schon seit dem Frühjahr 2017 allnächtlich „eingibt“, „bespielte“ und störte man mich dann auch in beiden Nächten so häufig und besonders gegen Morgen so laufend, dass ich ab 4°° oder, wie in der Nacht zum Dienstag, ab 4:30 keine Ruhe mehr bekam, da man mich / meinen Kopf NUN so ununterbrochen beschäftigte oder „bespielte“, ob ich nun wach war oder schlief (oder döste), dass die letzte Stunde im Bett so anstrengend – lang war, dass ich „froh“ war, als es (am Dienstag) kurz vor 6°° war und aufstand. Doch da man in der Nacht zum Dienstag auch noch so häufig und stark dafür gesorgt hatte, meinen Mund UND Teile des Zahnfleisches austrocknen zu lassen, dass ich einen Schleimklumpen im Hals hatte, den ich anstrengend – lange aus würgen und aus husten musste, bevor ich meinen Peinigerinnen den Abend und die Nacht vorwerfen konnte, die SIE mir SCHON WIDER beschert hatten, setzte ich mich schon am frühen Dienstagmorgen an diesen Eintrag, UM SIE hier noch einmal daran zu erinnern, dass mir nichts anderes übrig bliebe, als SIE anzuzeigen, falls sie mich auch weiterhin so stur stören und schikanieren sollte, wie bislang. …

Also fühlte ich mich nur mehr provoziert, als ich dann davon schreiben musste, am Montag zwar mittags und zu Beginn des Nachmittags noch eine Weile lang todmüde und dösend „gesteuert“ worden zu sein, obwohl ich mich mittags hingelegt und geschlafen hatte … ABER DANN, nachmittags, nur deshalb NICHT mehr so „mit Müdigkeit geschlagen“ worden zu sein, wie es seit Mitte letzter Wochen üblich gewesen sei, WEIL schon jetzt klar gewesen sei, dass man mich abends und nachts so stark stören würde, dass „man“ mir deshalb einen großen Teil des Nachmittags „schenken“ könne! … Und da ich es noch am frühen Montagabend mit „Stimmen“ zu tun hatte, die mir angekündigt hatten, mich ab JETZT immer stärker in Ruhe zu lassen, UM mich dann schon 1 Stunde später wieder so durch Müdigkeit und die dazu gehörenden „Schlafstörungen“ zu schikanieren, dass mir sehr schnell klar geworden war, dass mich die „Stimmen“ nur veralbert hatten, die mir noch kurz zuvor Hoffnung gemacht hatten, wurde ich nur wütender, als man mich dann auch am Dienstag schon kurz nach dem Aufstehen damit nervte, IMMER nur veralbert worden zu sein, als man mir das ENDE der miesen Behandlung „in Aussicht gestellt“ hätte! … Also war ich nur wütender geworden, als mir die Stimmen dann auch noch erklärt hatten, „zurecht“ davon auszugehen, dass die Gewebehaufen irgendwo her kommen müssten, die man jetzt schon 2 Jahre lang allnächtlich auf meine Haut „zaubere“, um mir dann „klar zu machen“, mir nur selbst zu schaden, wenn ich diese „Haufen“ weg – kratzen würde würde „man“ SIE dann doch immer wieder aufs Neue auf meine Haut „zaubern“ (und mir dadurch noch mehr Gewebe nehmen)! ). Und als man am Dienstagvormittag dafür sorgte, dass mir die Augen schon im Bus zu fielen, als ich nach der Substitution zurück in die Unterkunft fuhr und dann Lebensmittel einkaufte, ließ „man“ beim Bezahlen des Einkaufs so viel verkehrt machen, wie es nur dann geschieht, wenn „man“ mein Denken übernimmt, um mich „Fehler“ machen zu lassen! Und als man mich auch dann weg – dösen ließ, als ich um 10:30 zurück in meinem Zimmer war, reagierte ich umso genervter darauf, dass ich mich mittags hinlegen musste, um dann (zumindest) nachmittags (hoffentlich) wach und „bei mir“ sein zu dürfen.

Doch als man mich nach dem Aufstehen sofort aufs „Klo setzte“, um meinen Darm dort schon wieder so zu „schließen“, wie „man“ es seit 1 ½ Wochen konsequenter denn eh und je tut, war ich froh am Mittwochnachmittag ab 14°° NICHT mehr gestört und schikaniert zu werden!... ABER als man mir den Abend dann ähnlich stahl und mich dann ähnlich lange durch „Kratz – Impulse“ schikanierte, wie am Abend und in der Nacht zuvor, gönnte „man“ mir nachts nur knapp 4 Stunden Schlaf und „bespielte“ und weckte mich in dieser Zeit so häufig (oder laufend), bevor man mich schon ab 4:30 (endgültig) dadurch wach hielt, es ununterbrochen in meinem Oberkörper klopfen zu lassen und mir dazu (genauso ununterbrochen) provoziere3nde, also aggressiv machende „Gedanken“ daran „durch den Kopf zu schicken“, dass „man“ sich JETZT (in aller letzter Zeit) auch noch über meinen (kurzen) Bart hergemacht und dafür gesorgt hätte, ihn von den Mundwinkeln her so „ausfallen“ (!) zu lassen, dass der Oberlippenbart ab jetzt wie „weg – gefressen“ wirke, wusste ich, dass es richtig war, meinen Peinigeri9nnen schon im Titel dieses Eintrags mit Strafanzeigen zu drohen! … Denn ich war schon selbst vor Tagen darüber „gestolpert“, mich so „schlecht“ rasiert zu haben ODER es (angesichts meines „angefressenen“ Bartes) mit einer weiteren (unglaublichen) Strafmaßnahme meiner PeinigerInnen zu tun zu haben! Und da sich sich das Pack meiner PeinigerInnen damit noch einmal über mein Gesicht hergemacht hatte, wurde ich umso wütender, als „man“ mich heute Morgen schon ab 4:30 damit provozierte, dass „man“ sich NATÜRLICH über mein Bart hergemacht hätte, UM mich dafür zu bestrafen, immer noch mit Diamorphin substituiert zu werden und gegen Tat und Täter zu protestieren! Also stand ich heute schon um kurz vor 5°° auf und beschimpfte das Pack dabei so heftig (kränkend) und laut, dass Es mir daraufhin nur nur mehr DROHTE und mich dazu brachte, Außenstehende / Unbeteiligte HIER dazu aufzufordern, DIESE Bande daran zu hindern, mich lebenslänglich weiter zu quälen (wird DAS doch geschehen, nachdem es schon so lange unterstützt und geduldet worden ist)!

... comment