Freitag, 15. Februar 2019
„Ich lasse mich nicht zur Geisel machen und bewusst quälend behandeln“ …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 13. & 14.2.19: … , „ohne immer wieder heftig gegen DIESE Tat zu protestieren“, wiederholte ich WÜTEND gegenüber meinen PeinigerInnen in der Nacht zum Donnerstag! Sie hatten mich schon ab 3:35 wach gehalten und bald so provozierend aus dem Bett schikaniert, dass ich ihnen daraufhin wütend und (schon sehr) laut vorgeworfen hatte, mir seit 0:15 / 0:30 nur 3 Stunden Schlaf zugestanden zu haben und mich in dieser Zeit noch so häufig und intensiv„bespielt“ und dann jeweils geweckt zu haben, dass SIE damit ähnlich rückfällig geworden seien, wie durch viele andere, bewusst „starke“ Stör- und Strafmaßnahmen, mit denen sie mich in den letzten Monaten überzogen hätten! … Und da sie mich dann auch noch stark aufgeheizt hatten, als sie mich schon um 3:35 aus dem letzten „Traum“ (meiner Nacht) geholt hatten, hatten SIE es dann so schnell in meinem Oberkörper klopfen lassen und mich dazu auch noch so stark (körperlich) angespannt „gesteuert“, dass es mich Mühe gekostet hatte, still liegen zu bleiben und nicht sofort auf die (bewusst) provozierenden „Gedanken“ an DIE Ohnmacht zu reagieren, mit der ich ihnen ausgeliefert sei (wollte ich JETZT, Mitten in der Nacht, doch noch nicht aufstehen)! … Doch als SIE mich dann auch noch daran „denken“ ließen, es demnächst mit einem DER (schmerzlosen) Krämpfe zu tun zu bekommen, die mich so stark im Bett zusammenfahren lassen würden, dass ich DANN schon aufstehen würde, kündigte ich ihnen daraufhin wütend an, mir DAS nicht mehr gefallen zu lassen, OHNE dann störend – laut auf IHRE provozierende „Maßnahme“ zu reagieren! … Also stand ich auf, als mich der angekündigte Krampf schon wenig später wie ein Klappmesser (im Bett) zusammenfahren ließ und reagierte JETZT (ab 3:45) noch einmal lauter auf die unverschämt kurze Nacht und ihr provozierendes ENDE …

…, als ich es schon am frühen Mittwochmorgen getan hatte, hatte man mich in DIESER Nacht doch (zumindest) „erst“ um 4:30 aus dem Bett geworfen (siehe Eintrag vom 13.2.)! … Doch als ein Zimmernachbar meine (wütende) Reaktion JETZT (Mitten in der Nascht zum Donnerstag) so laut und „veralbernd“ aus seinem Zimmer heraus kommentierte, dass ich ihn verstehen musste, irritierte mich seine Reaktion nur kurz (reagieren die Unterstützer der Tat doch schon von Anfang an mit ähnlichen, überheblichen - „albernen“ Kommentaren via TV auf mich)! Also brachte mich die Reaktion meines Zimmernachbarn bald dazu, nur noch wütender auf die Nacht zu reagieren, die „man“ mir gerade verschafft hätte.... Aber als mir meine PeinigerInnen daraufhin nur mehr und damit drohten, mich – angesichts meiner Reaktion – demnächst (nachts) nur noch früher aus dem Bett zu werfen und mich tagsüber noch stärker und länger müde sein und immer wieder „weg – dösen“ zu lassen, als SIE es am Mittwochnachmittag getan hätten, ließ mich DIESE Drohung nur noch wütender, lauter und mit Beschimpfungen reagieren! Denn sie hatten mich am Mittwoch zwischen 12:30 und 17:30 – 5 Stunden lang – so durchgehend müde oder todmüde und immer wieder dösend „gesteuert“, dass ich kaum noch etwas vom Nachmittag hatte. Und als sie mich dann auch abends schon ab 20:30 von Zeit zu Zeit und ab 22°° so stark durch diese „Müdigkeit“ mit den dazu gehörenden „Schlafstörungen“ schikaniert hatten, dass mich die Aussicht darauf,. mir auch in den nächsten Tagen viele Stunden dadurch zu stehlen nur noch wütender gemacht hatte. Also wiederholte ich daraufhin, mich nicht so mies von „Mitbürgern“ behandeln und zur Geisel machen zu lassen, OHNE immer wieder heftig gegen DIESE Tat zu protestieren. ABER als mir die Stimmen auch daraufhin nur mehr drohten, beschimpfte ich sie (wutschäumend) …

… und warf IHNEN dann so lange wütend vor, das Experiment an mir durch solche Drohungen und die dann folgenden Strafmaßnahmen zu DER „bloßen“ Gewalttat gemacht zu haben, unter der SIE mich schon so lange leiden ließen, bis es „Stimmen“ gab, die mir die schlechte, nächtliche Behandlung als den „letzten“ Test meiner Reaktion darstellten (den ich „bestanden“ hätte, da ich „zurecht“ wütend geworden sei)! … Jetzt kündigte „man“ mir an, mich NICHT mehr so stark zu stören. Doch da mir „Stimmen schon so oft Hoffnung auf ein ENDE meiner Leiden gemacht haben, OHNE dann entsprechend zu reagieren, konnte ich ihnen kaum glauben …, schwieg dann aber und setzte mich (schon nachts) an diesen Eintrag. … Aber als man mich am Donnerstag im Laufe des Tages dadurch nervte, mir immer wieder Appetit (auf Süßes) „einzugeben“ und mich schon vormittags und dann auch nachmittags und vor abends müde werden und kurz eindösen zu lassen, hielt man sich dabei lange so zurück, dass ich ruhig blieb und nicht protestierte. Doch als man mich ab 22°° wieder so laufend „ wegtreten“ ließ und mich zwischen 23°° und 24°° so ausgiebig durch „Kratz – Impulse“ schikanierte, dass ich genervt war, als mir eine „Stimme“ schließlich ankündigte, mich nicht mehr Mitten in der Nacht aus dem Bett werfen ABER dann doch noch provozierend stören zu wollen …, befürchtete ich, schon wieder Mitten in der Nacht aus Schlaf und Bett geholt zu werden. Also reagierte ich gereizt, als man mich ab 24:15 schlafen ABER zig – x „träumen“ ließ und weckte, bevor man mich schon wieder um (Punkt) 3:35 aus dem Schlaf holte und NUN durch eine Bewegung im Darm aus dem Bett holte und „aufs Klo setze“, UM mich dort (sehr rasch) wieder durch die „Verstopfung“ zu schikanieren, die meinen Darm seit 1 – 2 Wochen zum Bersten voll sein lässt! Ich dachte (verunsichert und wütend), ob „man“ auch diese Nacht schon JETZT beenden würde, legte mich wieder ins Bett und war (fast) „froh“, ab 4°° doch weiter schlafen zu dürfen (und stand dann „erst“ um kurz nach 5°° auf)!

... link (0 Kommentare)   ... comment