Freitag, 8. Februar 2019
Als man weiter mit mir „spielte“, mir drohte und mich schikanierte, wurde klar …
Eintrag, für Mittwoch & Donnerstag, 6. & 7.2.19: …, dass meine PeinigerInnen immer noch NICHT daran denken, endlich so realistisch und verantwortlich auf ihre Irrtümer und Fehleinschätzungen in Bezug auf mich und den Verlauf ihrer (so grandiosen, wie grandios gescheiterten) Tat zu reagieren, wie es nötig wäre (um sie dann zu beenden). … Also wiederholte ich noch einmal, dass Strafanzeigen die einzige, angemessene Reaktion auf DIE gewöhnliche Gewalttat / Geiselnahme seien, die „man“ aus dem Experiment an mir gemacht hätte (obwohl ich NIE so auf die Aktivitäten in mir und um mich herum reagiert hatte, wie „man“ es sich vorgestellt und von mir erwartet hätte)! ... Und da man mich in den letzten 2 Nächten immer früher und am Donnerstag ab 4:15 wach gehalten hatte, bevor „man“ mich am Freitag schon um 3:45 (endgültig) aus Schlaf und um 4:15 aus dem Bett holte, schäumte ich sofort vor Wut darüber, dass mein Freitag schon um 3:45 begonnen hätte! … Doch.als man mir die (anonymen) Stimmen meiner PeinigerInnen daraufhin nur damit DROHTEN, mich ab jetzt immer früher um den Schlaf zu bringen und aus dem Bett zu werfen, beschimpfte ich die dt. Bande wütend und (jetzt noch) gemäßigt laut wegen der „bloßen“ Gewalttat, durch SIE mich nur MEHR zu ihrem OPFER gemacht hätten! Und da ich immer noch davon überzeugt bin, dass sich schließlich doch noch Personen finden werden, die sich so kritisch mit DIESER Tat beschäftigen werden, wie es richtig und nötig wäre, um nachvollziehen zu können, was HIER tatsächlich auch im Gegensatz zur eigentlich geplanten Tat geschehen, ohne dass „man“ dadurch weiter oder ans „Ziel“ DER Vorstellungen und Wünsche gekommen sei, die man zu Beginn des Experiments vom Verlauf der einzigartigen Tat gehabt hätte ….

…, versprach ich meinen PeinigerInnen und ihren prominenten UnterstützerInnen dann, mir noch mehr „nehmen“ und noch stärker körperlich schaden zu lassen ABER dieser Tat (DER Tat der letzten mehr als 12 Jahre) auch weiterhin NICHT nachzugeben! Doch als mir die „Stimmen“ auch daraufhin nur mehr Schäden an Haut und Haaren und mit dem „Verlust“ von weiteren Dingen und Geld drohten, dachte ich daran, dass SIE sich schon in den letzten Tagen wieder über mein Notebook und meine Haare hergemacht und dafür gesorgt hatten, dass mein Notebook und der TV Stick „ausgefallen“ waren …, und ich immer dann Haare in den Händen hatte, nachdem ich nur leicht mit den Fingern durch meine Haare gegangen war, nahm ich die „Stimmen“ ernst, die mir am Freitagmorgen zum Aufstehen (ab 4:15) damit drohten, ALL DIE Aktivitäten stärker zu wiederholen, die ich hier erwähnen und dadurch „festhalten“ würde! Und als ich dann daran dachte, dass mir die „Helfer“ der Ambulanz schon am frühen Donnerstagabend GEDROHT hatten, OBWOHL sie diese Drohung hinter einer so „netten“ Behandlung / Szene versteckt hatten, dass mich die „Stimmen“ erst später darauf gebracht hatten, dass es in dieser Szene AUCH darum gegangen sei, mich davor zu warnen, noch länger mit Diamorphin substituiert zu werden, weil ich es DANN schon wieder mit Strafmaßnahmen zu tun bekommen könnte, fühlte ich mich dadurch ähnlich provozierend veralbert, wie es geschieht, wenn mir die „Stimmen“ wieder einmal Hoffnung auf ein ENDE der Tat machen, UM mich schon wenig später genauso stark (oder sogar stärker) weiter zu schikanieren und leiden zu lassen, wie vor ihrem Hoffnung machendem „Spielchen“!

Und da „man“ mich schon am Mittwoch nicht nur mittags und nachmittags – mehr als 5 Stunden lang – müde und immer wieder dösend, sondern vor allem abends schon ab 20°° so todmüde und bald so laufend (völlig) „weg“ gesteuert hatte, dass ich davon ausgehen musste, am Donnerstagabend ähnlich durchgehend gestört zu werden, setzte ich mich an diesen Eintrag, als man mich dann auch am Donnerstag schon ab kurz nach 20°° eindösen und bald so häufig oder laufend „wegtreten“ ließ, wollte ich doch keinen weiteren Abend „verschlafen“ (müssen)!Doch als man mich in der Nacht zum Freitag noch früher aus Schlaf und Bett holte, als in der Nacht zuvor, nervten mich die Stimmen dann auch noch damit, dass ich heute schon tagsüber so müde sein müsse, dass es ein leichtes sei, mir schon wieder ähnlich viele Stunden des Tages und des Abends dadurch zu stehlen, mich teilnahmslos – müde sein und immer wieder völlig „wegtreten“ zu lassen, wie „man“ es am Mittwoch getan hätte .., machte mich diese „Ankündigung“ ähnlich wütend, wie die Strafmaßnahmen, die „man“ mir später androhte! … Also wusste ich schon jetzt, nachts, dass ich die „Macher“ meines Lebens HIER noch einmal daran erinnern werde, dass sich doch noch Personen finden könnten, die SIE schließlich (vielleicht erst nach meinem Tod unter der Technik und ihrer Tat) so nachdrücklich und öffentlich nach dem Sinn und Zweck der endlosen Tat an mir fragen könnten, dass es ihnen DANN sehr schwer fallen könnte, diese Fragen überzeugend zu beantworten.

... link (0 Kommentare)   ... comment