Montag, 18. Februar 2019
Als ich mitten in der Nacht (zum Sonntag) dazu aufgefordert wurde, „aufzuhören“ …
Eintrag für Freitag bis Sonntag, 15. - 17.2.19: …, schwieg ich, weil ich weiter schlafen wollte. Dennoch wusste ich schon jetzt, nachts, dass ich hier noch einmal daran erinnern werde, HIER so lange immer (und immer) wieder gegen eine Tat protestieren, die nur noch aus Schikanen, Druck, Drohungen und Stör- oder Strafmaßnahmen besteht, bis „man“ mich endlich (in einem ersten Schritt) in Ruhe lässt, um die Tat DANN (im nächsten Schritt) so realistisch und verantwortlich zu beenden, wie es in DIESER Gesellschaft und DIESEM Staat nötig sein sollte! Ich war schon jetzt, mitten in der Nacht, dazu entschlossen, meine PeinigerInnen noch einmal daran zu erinnern, mich auch weiterhin NICHT schweigend damit abzufinden oder daran zu „gewöhnen“, auch noch für den Rast meines Lebens so „fremdgesteuert“ leiden zu müssen, wie ich es schon seit Jan. 2005 in einem meiner Tagebücher beschrieben habe! … Ich war wütend, weil „man“ mich am Freitag nicht mehr so stark gestört und schikaniert hatte, wie in den Tagen (oder Wochen)) zuvor, mich dann aber doch – nicht nur am Freitag, sondern auch am Samstag – schon vormittags, mittags und dann auch nachmittags noch (einige Stunden lang) müde und von Zeit zu Zeit dösend „gesteuert“ hatte , obwohl ich mich mittags hingelegt hatte, um dann zumindest nachmittags „wach“ und „bei mir“ sein zu dürfen! Doch da die „Attacken“ eingegebener Müdigkeit“ mit den dazu gehörenden „Schlafstörungen“ so „moderater“ ausgefallen waren, dass ich noch „etwas“ vom Tag (und vor allem dem Nachmittag) hatte, obwohl mich die „Müdigkeit“ genervt hatte, hatte „man“ mich am Freitag und Samstag so deutlich „besser“ behandelt, als in den Tagen zuvor, dass dass ich die „Macher“ meines / dieses Befindens dann nur ruhig dazu aufgefordert hatte, mir AUCH diese „moderate“ Müdigkeit ab jetzt zu ersparen, um damit so realistisch und verantwortlich auf die Entwicklung ihres „Experiments“ zu DER „bloßen“ Gewalttat der letzten Jahre zu reagieren, wie „Mensch“ es von ihnen erwarten sollte!

ABER als sie mich schon Sonntag nicht nur vormittags, sondern auch mittags, nachmittags UND vor allem abends wieder so teilnahmslos – müde sein und so oft und lange „wegtreten“ ließen, dass ich den Tag schon ab 11°° ver – döste, weil auch dann noch leicht benommen und nicht wirklich „da“ war, als ich „wach“ und bei mir“ war, wusste ich schon am Sonntagnachmittag, dass ich die „Helfer“ von „fördern & wohnen“ HIER noch einmal daran erinnern werde, dass SIE all die Stunden mitverantworten müssen, in denen ich so stark (oder so extrem stark) in einem ihrer Häuser schikaniert worden bin, wie es schon am Sonntag wieder geschehen ist! … Doch als „man“ mich dann auch abends, schon ab kurz nach 20°°, den ganzen Abend lang, so todmüde sein und so laufend völlig „wegtreten“ ließ, dass „man“ mir auch noch den Abend dadurch stahl, reagierte ich umso genervter, hatte „man“ mich am Freitagabend doch noch bis 21:30 „wach“ und „bei mir“ sein lassen. … Doch als man mich dann, am Sonntag, auch noch zwischen 23°° und 0:30 immer wieder dazu brachte, DIE „Gewebehaufen“ und „Schläuche“ von meinem Hintern zu kratzen, die „man“ DORT schon seit Frühjahr 2017 im Handumdrehen „entstehen“ lässt, ließ man mich am Sonntag erst ab (etwa) 0:45. zum 1. x schlafen! … Und als man mich dann, in den nächsten Stunden, nur einige (relativ wenige) Male „träumen“ ließ, forderte „man“ mich dann dazu auf, doch auf die Uhr zu sehen, als „man“ mich wieder einmal (aus einem der „Träume“ heraus) weckte! … Also tat ich es und war überrascht, dass es schon 4:25 war, hatte „man“ mich bis dahin doch nur so selten „träumen“ lassen und dann (kurz) geweckt, dass ich angenommen hatte, es sei erst 2:30 / 3°°! Doch als ich nun damit beschäftigt wurde, in den letzten 3 ½ Stunden vergleichsweise „gut“ geschlafen zu haben, begann man dann damit, es so stark und schnell in meinem Oberkörper „klopfen“ zu lassen und mir dazu so ununterbrochen „Gedanken“ an die Ohnmacht „durch den Kopf zu schicken“, mit der ich meinen PeinigerInnen und ihren Strafmaßnahmen ausgeliefert sei, dass ich wütend wurde, als „man“ mich mit dem / meinem (von den Seiten / Mundwickeln her)„angefressenen“ Bart beschäftigte, den „man“ mir noch in aller letzter Zeit (zur Strafe) verpasst hätte!

JETZT wurde ich so stark schikaniert, genervt und provoziert, dass die nächsten 20 Minuten im Bett so ätzend - lang und anstrengend waren, dass ich (wütend) um 4:45 aufstand, UM meinen PeinigerInnen und ihre zahllosen Unterstützer NUN DIE Geiselnahme vorzuwerfen, die SIE aus der Tat an mir gemacht hätten, als sie zu Strafmaßnahmen gegriffen hätten, um mich doch noch dazu zu zwingen, mich doch noch Vorstellungen und Wünschen anzupassen, OBWOHL (auch ihnen) schon lange klar gewesen sei, dass ich nicht DER war und bin, den „man“ zu Beginn des Experiments in mir gesehen hätte!.. Und da mich die „AnwenderInnen“ der (unglaublichen) an mir „ausprobierten“ Technik auch in den letzten 3 Tagen noch dadurch schikaniert hatten, meine Nase immer wieder – ganz nach ihrem Belieben – so extrem laufen zu lassen, dass ich die „Stimmen“ daraufhin genervt gefragt hatte, wie lange „man“ mich noch durch diesen, starken oder extrem starken, „eingegebenen“ Schnupfen nerven wolle (geschähe DAS doch schon seit November und seit Weihnachten so stark, wie ich es nur mit Hilfe der Technik möglich sein könne), reagierte ich heute (Montag)Morgen auch deshalb so wütend, weil „man“ mich auch jetzt noch dazu brachte, immer wieder Schleimklumpen aus dem Hals zu husten! Also forderte die „Stimmen“ dazu auf, mir DIESEN „Schnupfen“ JETZT (endlich!) ebenso zu ersparen, wie die Sehstörungen, die mich daran hindern, Gedrucktes lesen zu können! Ich erinnerte sie an die immer noch starke „Schwerhörigkeit“ rechts UND forderte sie dazu auf, mir DAS ebenso zu ersparen, wie die „Cuts“ in den Fingerkuppen, die SIE mir auch jetzt wieder „eingegeben“ hätten (um JEDEN Handgriff zumindest leicht weh tun zu lassen, den ich getan hätte) … und beschimpfte sie bald nur noch (gemäßigt) laut, weil sie mich auch in den letzten Tagen noch durch DEN schmerzhaft – starken Druck auf die Blase aufs Klo getrieben hatten, während ich noch dabei war, aus dem Bett zu kommen! Also kündigte ich ihnen dann auch heute (am Montag) an, meiner Wut immer wieder (verbal) heftig und laut Luft zu verschaffen, falls „man“ vor hätte, mich schon wieder vor 5°° aus dem Bett zu quälen (hätte ich DAS doch schon viel zu lange ertragen müssen)!

... link (0 Kommentare)   ... comment