Mittwoch, 20. Februar 2019
Sadistisch
Eintrag für Montag & Dienstag, 18. & 19.2.19: Als der Schnupfen, der mir schon seit Ende November (durchgehend) verpasst wird, am frühen Montagmorgen so stark war, dass Nasenspray nicht mehr half, lief meine Nase ab jetzt so extrem, dass Schleimklumpen immer dann aus meinem Hals schossen, sobald „man“ mir (wieder einmal) einen Hustenreiz „eingab“. Und da Nase und Hals nach den Nächten besonders dicht und „voll“ waren, holte mich DER extreme Niesreiz am Dienstagmorgen fast von den Beinen, den „man“ mir „eingab“, als ich mir die Zähne putzen wollte! JETZT „verlor“ ich so viel „Schnodder“ und Schleim aus Nase und Hals, wie ich es noch nie erlebt habe. Also gab ich meinen PeinigerInnen zu verstehen, dass SIE wüssten, wie „man“ einen Menschen quälen könne! … Und da sie mich dazu auch noch so aufheizten, dass mir der Schweiß ausbrach, schüttelte ic darüber nur noch „verständnislos den Kopf. …. Dabei hatten mir Mitarbeiter UND Patienten der Ambulanz schon an Montag (durch merkwürdige Szenen) signalisiert, dass mir schon wieder „etwas bevorstünde“, weil ich immer noch nicht auf DIE „hören wolle“, die mich so umfassend im Griff hätten, .Doch da ich JETZT noch nicht, dass „man“ mich sehr (!) „krank“ machen oder sein lassen würde, bekam ich dann nicht nur einen schon extremen Schnupfen, sondern hatte bald auch Null Appetit! … Meine „Krankheit begann damit, mich am Montagnachmittag erst lange auf der Haut zu frieren zu lassen, während man mich „Innen“ aufheizte …., bevor man meine Haut schließlich – ab 16°° oder !7°° .. so (stark) aufheizte, dass sie fast zu glühen schien, JETZT aber dafür sorgte, mich „Innen“ so „angespannt“ zu „steuern“, dass mich diese Behandlung an DIE Schmerzen erinnerte, mit der eine starke Grippe beginnt!

Ich fühlte mich „zerschlagen“ und „fertig“, als ich es am frühen Abend, in der Ambulanz mit 4 oder 5 MitarbeiterInnen zu tun bekam, die mich so laufe3nd „zurecht wiesen“, dass SIE mich 15 Minuten lang alle 3, 4 Sekunden wieder (aufs Neue) mehr oder auch mal weniger stark „anherrschten“, obwohl ICH ihnen dazu keinen Anlass gegeben hatte! … „Man“ / „Frau“ wollte mir zeigen, dass man mich DORT immer noch „los werden“ will … Doch da ich mich nicht „herumschubsen“ lassen will, weil man mich sonst noch nach Belieben „durch Hamburg schubsen“ könnte), zeigten mir die MitarbeiterInnen der Ambulanz auch am Dienstag noch durch Szenen oder „Eingriffe“ in meine Denken, die mich so „durcheinanderbrachten“, dass „man“ mir Handschuhe aus der Tasche ziehen konnte, hatten SIE oder ihre „MitstreiterInnen“ schon am Montag und dann auch am Dienstag dafür gesorgt, mich / meine Schritte „anzuhalten“ (ob ich nun auf der Straße oder in Ambulanz und Unterkunft war)! … Und als man mich / mein Denken am Montagabend so stark „übernahm“ und störte, dass ich mich nicht nur „krank“ fühlte, sondern so „durcheinander“ war, dass ich keinen klaren Gedanken mehr fassen und nicht einmal mehr mein Notebook bedienen konnte, um eine DVD zu sehen …., ließ man meine Nase und meinen Hals in der Nacht zum Dienstag so „dicht“ sein, dass ich den Eindruck hatte, nicht durchatmen zu können und „leichte“ aber fiese Schmerzen in den Bronchien hatte. Und als man mir dann, zwischen 24°° und 3:30, stündlich den starken Druck auf die Blase „eingab“, der schon weh tut und durch den „man“ mich bislang nur frühmorgens aus dem Bett und aufs Klo getrieben hat, holte „man“ mich jetzt, nachts, gleich 3x dadurch aus Schlaf und Bett, dass „man“ mich dazu zwang, auf die Toilette zu gehen! … Und da man mich in der Nacht zum Dienstag nicht nur durch Probleme mit der Atmung schikanierte, sondern mich dazu auch noch so aufheizte oder frieren ließ, dass ich das Fenster meines Zimmer immer wieder öffnete und schloss ….

…., gab ich um um kurz vor 4°° auf und stand auf (obwohl es mir schlecht ging und ich auch jetzt noch aufgeheizt und frierend „gesteuert“ wurde, während ich „Rotz“ und „Schleim“ verlor)! Doch da mich DIESE Behandlung so wütend gemacht hatte, dass ich mich jetzt (am Dienstag) schon ab 4°° an diesen Eintrag setzte, um meinen PeinigerInnen vorzuwerfen, sich schon sadistisch über mich hergemacht und so dafür gesorgt zu haben, ihnen ihre Tat(en) nur wütender vorzuwerfen und SIE schließlich anzuzeigen… aber KEINESFALLS „klein bei zu geben“ und vor DER Gewalt- und Straftat zu kuschen, zu deren Opfer „man“ mich gemacht hätte, hatte ich zuvor so wenig geschlafen und war auch körperlich so „fertig“, dass ich viel zu lange an diesem Eintrag saß. Doch als ich am Dienstagvormittag dennoch in den Supermarkt ging, um Lebensmittal (für die nächste Woche) einzukaufen, war bald so „gerädert“ / voller fieser Schmerzen, dass ich froh war, zurück in meinem Zimmer zu sein und sitzen oder liegen zu können. … Aber als man mich am Dienstagmittag 1 ½ Stunden lang (ungestört) schlafen ließ, ging es mir nachmittags besser. … Doch als man mich / meine Schritte auch am Dienstag noch „anhielt“ und mich (in der Ambulanz) so „durcheinander“ sein ließ, dass man mir Handschuhe aus den Taschen ziehen konnte (die „man“ mir dann quasi zurückgab), war klar, dass man mich weiter schikanieren und leiden lassen will! … Aber als man mich in der Nacht zum Mittwoch zumindest zwischen 0:30 und 4°° ungestört schlafen ließ, fragte ich die „Macher“ m,einer Tage und Nächte, ob SIE mich ab jetzt regelmäßig nachts durch den starken oder schon schmerzhaft – starken Druck auf die Blase aus dem Bett holen wollten, als sie mich dann auch heute (Mittwoch)Morgen schon um 4°° dazu zwangen, aufzustehen und aufs Klo zu gehen. Und als sie mich im Anschluss daran (erst einmal) lange wach hielten, bevor sie mich nur noch 1x kurz schlafen ließen, sorgten SIE damit für „Ärger“ (will ich mich doch nicht mehr nachts aus dem Bett werfen lassen)!

... link (0 Kommentare)   ... comment