Mittwoch, 30. Januar 2019
Falls ihr euch auch weiterhin weigern solltet, so realistisch und verantwortlich darauf zu reagieren …
Eintrag für Montag & Dienstag, 28. & 29.1.19: …, dass ich nicht „mitbringe“, was auch IHR anfangs in mir gesehen habt, um das Experiment dann zu beenden … und mich (stattdessen) weiter unter EUREN Stör- und Strafmaßnahmen leiden lasst, auf die sich das „Experiment“ an mir schon viel zu lange beschränkt, weil selbst DIESE / EURE Gewalt – und Straftat immer noch allgemein toleriert, „akzeptiert“ und sogar aktiv unterstützt wird, lasst ihr nicht nur mir, sondern allen anderen, die schließlich doch wieder über den nötigen, (kritischen) Abstand zu der / EURER Tat (der letzten 12 – 14 Jahre) verfügen könnten, keine andere Möglichkeit, als EUCH dafür anzuzeigen, dass IHR mich stur weiter schikaniert, bewusst quälend behandelt und immer wieder dafür bestraft habt, immer weiter fremdgesteuert leben und leiden zu müssen (obwohl schon lange klar ist, dass ich nicht „mitbringe“, was „man“ anfangs in mir gesehen hat und durch das Experiment aus mir herausholen wollte! … Und da IHR mir auch die letzten beiden Abende dadurch gestohlen habt, mich so stur todmüde sein und so laufend „wegtreten“ lassen, dass ich NICHTS vom jeweiligen Abend hatte, habt IHR mich dann – am Ende des Abends und zu Beginn meiner Nacht – auch noch 1 - 1 ½ Stunden lang (immer wieder aufs Neue) durch die (eingegebenen) Impulse schikaniert (und schließlich wach gehalten), so peinlich (und auch lange) an meinem Hintern herumzukratzen, um die Gewebehaufen und „Schläuche“ los zu werden, die IUHR DORT schon seit dem Frühjahr 2017 tagtäglich (im Handumdrehen) „entstehen“ lasst, dass ich daraufhin (schon am späten Montagabend) wusste, wie ich DIESE Eintrag beginnen werde (werde ich doch nicht schweigen, wenn mir „Bürger“ und „Helfer“ in so quälender Weise das Leben stehlen, wie SIE es HIER schon viel zu lange getan haben)! (werde doch auch ICH mir nicht das Leben stehlen und mich dann auch noch bewusst quälend behandeln lassen, OHNE HIER immer wieder gegen DIESE Tat zu protestieren)!

Und da IHR mir schon am frühen Montagmorgen gezeigt hattet, was immer wieder „geschehen“ könne, falls ich auch weiterhin gegen EURE Tat protestieren sollte …, indem IHR mich dann dadurch beim Schreiben des Tagebucheintrags (über das Wochenende) auf meinem „alten“ Notebook gestört habt, dass IHR den Cursor meines Schreibprogramms „übernommen“ und dafür gesorgt habt, dass er so lange „rückwärts“ lief und das bereits Geschriebene „fraß“, bis ich das Notebook zuklappte (um nicht noch mehr Text zu verlieren), musste ich den den Tagebucheintrag dann auf meinem neuen Notebook beenden, auf dem so etwas bislang (vielleicht nur deshalb) nicht geschehen ist, weil ich mit diesem Notebook erst 1x (in den Bücherhallen) ins Internet gegangen bin (nachdem „man“ sich DORT so lange immer wieder aufs Neue in mein „altes“ Notebook gehackt und Programme oder bestimmte Funktionen „abgeschaltet“ hatte, dass IHR EUCH seither auch über mein Schreibprogramm und den Cursor meines „alten“ Notebooks hermachen könnt, wenn ich nicht im Internet bin)! … Und als IHR mich dann auch am Montag noch so stark durch den (extremen) „Schnupfen“ (der letzten Woche) schikaniert habt, dass meine Nase entweder dicht war oder lief und lief und lief, fühlte ich mich „krank“, als IHR mir nachmittags durch so viele Hitzeschübe schikaniert habt, zu denen IHR mich dann auch noch benommen und dösend „gesteuert“ habt, dass ich umso genervt war, als IHR ab 17:30 dafür gesorgt habt, mich frieren zu lassen (weil klar war, dass ich wenig später zur Substitution fahren würde)! … Und als IHR EURE (Straf)Maßnahme „Schnupfen“ auch nachts dazu benutzt habt, mich in den Schlaf – und Traumphasen der Nacht NUR durch den Mund atmen zu lassen …, UM mich dann immer wieder mit dem (bald) völlig ausgetrockneten Mund und JETZT auch wieder Zahnfleisch zu wecken, wurde mir klar, dass IHR mich stur weiter schikanieren und mir noch mehr Probleme mit dem Zahnfleisch machen wollt (statt endlich von mir ab zu lassen)!

Also reagierte ich umso wütender, als IHR mich (auch) in der Nacht zum Dienstag schon ab 4:30 wach hieltet und dazu brachtet, schon um kurz vor 5°° mit DEM tief verschleimten Mund und Hals und DER „verschnodderten“ Nase aufzustehen, die leicht bluteten, als ich mich wenig später (lange) davon „befreite“! … Und als IHR mich am Dienstag schon vormittags und dann auch mittags (unmittelbar nach dem Essen) so müde und so oft eindösen ließt, dass ich mich daraufhin hinlegte, ließt IHR mich auch dann noch so todmüde sein und immer wieder eindösen, als ich 45 Minuten später aufstehen wollte, dass ich kaum vom Bett (hoch) kam! … Doch als IHR mich DANN, nachmittags, nicht mehr durch „Müdigkeit“ genervt … ABER dann doch dadurch schikaniertet habt, mich durch eine „eingegebene“ Bewegung im Darm auf die Toilette zu zwingen, UM mir nun schon wieder EURE „Verstopfung“ zu verpassen, wurde ich umso wütender, als mich EURE Stimmen abends damit veralberten, dass IHR EUCH mittlerweile selbst vor der Reaktion auf die Tat (die Geiselnahme) der letzten 12 – 14 Jahre „fürchten“ würdet …, habt IHR mich dann doch schon 1 Stunde später, ab kurz nach 20°°, den ganzen Dienstagabend lang so todmüde „gesteuert“ und so laufend „wegtreten“ lassen, dass mir DIESE Behandlung etwas ganz anders (über EUCH und die Tat) sagte! … Also war ich fast „froh“, nachts nicht mehr so (extrem) stark durch den „Schnupfen“ und den verschleimten Hals schikaniert zu werden und heute Morgen bis 5°° im Bett bleiben zu können (und bis dahin immer wieder schlafen zu dürfen) und stand dann ruhig und besser erholt auf, als in den letzten 1 ½ Wochen! … ABER als ich auch heute Morgen ein wenig Blut fand, sobald ich mich von Schnodder und Schleim in Nase und Hals „befreite“, bevor ich DANN (beim Kämmen) schon wieder DAS an Haaren ließ, womit IHR schon in den letzten Tagen weiter an der Glatze für mich „gearbeitet“ habt, die IHR mir versprochen habt, falls ich auch weiterhin gegen DIESE Tat protestieren sollte, reagierte ich so frustriert und wütend wie eh und je auf meine (von Bürgern u8nd „Helfern“ vollzogene) Geiselhaft!

... link (0 Kommentare)   ... comment