Dienstag, 22. Mai 2018
Unverschämte „Spielchen“, Eingriffe und Drohungen!
Eintrag für Freitag – (Pfingst)Montag, 18. - 21.5.18: Als mir der „Host“ des (freenet) TV Sticks (über den ich die kostenpflichtigen, privaten TV Sender empfangen könnte) am Freitag mitteilte, ab Juni Gebühren zu verlangen (da mein TV Stick seit Mitte Mai für Programme wie RTL, Eurosport etc.. „freigeschaltet“ sei), bezog er sich damit auf DEN (alten) TV Stick, den ich schon im August letzten Jahre (wutschäumend) „entsorgt“ hatte (nachdem „freenet“ zuvor 3 Monate lang nicht auf meine Anfragen reagiert und die „privaten“ TV Sender DANN einfach „abgeschaltet“ hatte, obwohl ich bezahlt hatte)! … Es war klar, dass „freenet“ auch jetzt wieder mit mir „spielen“ und mich auch weiterhin daran hindern will. „Eurosport etc.. empfangen zu können. Also entschloss ich mich schon am Freitag dazu, das „Konto“ für den (alten) TV Stick zu löschen (ist der doch schon im August 17 im Müll gelandet). Doch als ich NUN daran „scheiterte“, das „alte“ Konto zu löschen, weil es, wie ich las, dabei einen „Fehler“ gegeben hätte, schilderte ich meine Probleme daraufhin auf einem „Kontaktformular“ auf der (freenet) Website ... und wusste, dass DAS sinnlos ist, als „freenet“ meine Anfrage damit beantwortete, sich um zu viele Neukunden kümmern zu müssen, um „zeitnah“ auf meine Probleme reagieren zu können! … Und als ich dann auch noch darüber „stolperte“, dass sich meine Hamburger PeinigerInnen schon in mein neues Notebook „gehackt“ und eine Funktion des Betriebs - Systems „abgeschaltet“ hatten (durch die sich alle ans Notebook angeschlossenen Geräte besonders bequem und schnell öffnen lassen), als ich die Software für den „freenet“ Player am 14. Mai über das WLAN der „Bücherhallen“ aus dem Internet heruntergeladen und installiert hatte, hatte „man“ mir damit schon wieder etwas „genommen“, OBWOH mir die Stimmen meiner PeinigerInnen in den letzten Monaten zig – x angekündigt haben, auf solche und andere Strafmaßnahmen verzichten zu wollen (hätte „man“ mir doch schon zu viel genommen und angetan)!

Also entschloss ich mich schon am Freitag (angesichts dieser Rückfälle) dazu, HIER noch einmal vor der Bande zu warnen, deren Aktivitäten / Tat(en) sich schon seit 2001 darauf beschränken, mich zu stören, zu schikanieren und unter Strafmaßnahmen leiden zu lassen, wird SIE mir doch nur noch mehr Zeit, „Dinge“ und Geld stehlen und mir noch stärker schaden, sollte SIE nicht daran gehindert werden! Und als ich es dann auch noch mit einem „Spielchen“ mit der Diebstahlsicherung der „Bücherhallen“ zu tun bekam, die „anschlug“, als ich die „Bücherhallen“ verlassen wollte (so dass ich meine korrekt geliehen und abgebuchten Medien dann noch einmal „durch – checken“ lassen musste,), zeigte „man“ mir auch damit, dass „man“ die Tat an mir auch DORT weiter unterstützen wird!… Also wurde ich wütend, als „man“ mich schon abrupt todmüde werden ließ, sobald ich am Freitagmittag zurück in meinem Zimmer war und etwas gegessen hatte …., bevor DAS auch über Pfingsten tagtäglich und so stark geschah, dass ich mich mittags grundsätzlich 1 Stunde lang aufs Bett legte, um nachmittags „wach“ und „bei mir“ sein zu dürfen ABER dann auch am Samstag- UND Sonntagnachmittag noch (etwa) 1 Stunde lang müde und hin und wieder dösend „gesteuert“ wurde (musste ich doch davon ausgehen, ab 20°° noch viel stärker „mit Müdigkeit geschlagen“ und schikaniert zu werden)! … Und als DAS dann auch über Pfingsten (allabendlich) geschah, stahl man mir so viele Stunden des (JEDEN) Tages dadurch, mich todmüde sei und „wegtreten“ zu lassen dass ich mich mehr denn eh und je als Geisel fühlte, die (bequem) „verwahrt“ wird (bevor man sie weiter veralbert, mobbt, stört, schikaniert und dafür bestraft, NICHT schweigen zu wollen)! … Also machte es mich nicht „froh“, als man mich dann – ab 23°° oder 23:30 – doch noch einmal 45 – 60 Minuten lang „wach“ und „bei mir“ sein ließ. Denn als man mir schließlich – allabendlich und zu Beginn der Nächte – immer wieder aufs Neu DIE „Kratz – Impulse“ eingab, durch die man mich (zwingend) dazu bringt, die „Gewebe - Schläuche“ oder „Beulen“ von meinem Hintern zu kratzen, die die Bande dort immer noch täglich „entstehen“ lässt, „bespielte“ man mich schließlich – zwischen 0:30 / 1°° und 5°° oder 6°° – so häufig mit den künstlichen Träumen und weckte mich dann jeweils kurz …

…, dass ich HIER noch einmal danach frage, wie lange „man“ mich noch so stur und stark stören will, wie es auch über Pfingsten geschehen ist? … Schon am Freitag hatten „man“ mich dadurch schikaniert, so stark in meinem Darm „herum zu machen“, dass „man“ mir den Darm dann ausgiebig (und sehr lange) „ferngesteuert“ geleert hatte, bevor „man“ mich in den nächsten Tagen schon wieder mit DER „Verstopfung“ nervte, bei der „man“ den / meinen Darmausgang so „dicht macht“, dass ich dann nicht mehr „kann“! ...Und als „man“ mir auch über Pfingsten immer wider „Appetit“ auf Süßes „eingab“ und mich dazu brachte, noch eine Zigarette mehr zu rauchen, aß ich zu viel Süßes, rauchte (viel) zu viel und fragte mich genervt, ob „man“ wissen wollte, wie sehr „man“ mir schon dadurch geschadet hätte, mich nur unscharf und verschwommen sehen zu lassen …, als ich am Samstag eine (kurze) Weile lang „scharf“ und klar sehen und lesen konnte (bevor das „Gedruckte“ schon wieder vor meinen Augen verschwamm)? ... Also reagierte ich gereizt, als ich es auch über Pfingsten 2 oder 3x mit Stimmen zu tun hatte, die einräumten, dass „richtig“ sei, was ich HIER über das zur Geiselnahme geratene „Experiment“ sagen würde …, drohte mir Montagabend doch eine „Stimme“ schon wieder damit, es jetzt doch noch einmal mit„Nazis“ zu tun zu bekommen, obwohl „man“ mich bis dahin (abends) nicht müde und laufend dösend „gesteuert“ hatte! ... ABER als DAS NUN, ab 22°°, ganz extrem geschah, bevor man den (auf meinem neuen Notebook installierten) TV Stick dann auch noch „abschaltete“ und das Notebook wenig später völlig „abstürzen“ ließ, bevor „man“ dann auch noch dafür sorgte, dass es 10 Minuten dauerte, bevor ich es neu gestartet war, zeigte „man“ mir damit, dass „man“ sich noch stärker über mein (neues) Notebook hergemacht hätte und es noch weitergehender stören könne, als ich es bislang (siehe oben) angenommen hätte! Und als man mich dann auch nachts so stark störte, dass ich froh war, als es 5°° war, weil ich aufstehen und diesen Eintrag beginnen konnte, erinnere ich noch einmal daran, dass sich Gesellschaft und Staat nur stärker mitschuldig machen, solange sie DIESE Tat tolerieren und ermöglichen!

... comment