Mittwoch, 27. September 2017
Es eskaliert weiter!
Eintrag für Montag und Dienstag, 25. & 26.9.17: Als die Hamburger „Macher“ meiner Tage und Nächte dadurch auf meinen Tagebucheintrag vom Wochenende reagierten, dass sie sich über mein Notebook hermachten und das DVD Laufwerk meines schon lange (von ihnen) „gehackten“ Notebooks lahm legten, während ich den Eintrag (fürs Wochenende) am Montagvormittag über das „offene“ WLAN der „Bücherhallen“ postete und dann noch eine Weile im Internet blieb, reagierte ich stinksauer, als ich erst später über eine Info (Maske) auf dem Bildschirm des Notebooks stolperte, die anzeigte, dass „Pfad“ im Betriebs – System, über den ich das Laufwerk benutzen könne, nicht mehr „verfügbar“ sei! ... Und als das Laufwerk dann nicht mehr in der Liste der Geräte und Laufwerke des Notebooks auftauchte, ging nichts mehr. Das Laufwerk war „abgeschaltet“, und ich konnte es nicht mehr „wiederbeleben“, bevor mir die „Stimmen“ ihre „Maßnahme“ damit erklärten, dass sie es mir schwieriger machen wollten, die „Infos“ zu CDs, die ich in den „Bücherhallen“ geliehenen hätte, aus dem Internet herunterzuladen (müsse ich dazu doch ab jetzt ein „externes“ Laufwerk mitnehmen)! Sie drohten mir an, mich demnächst ganz am Leihen von CDs und DVDs zu hindern und erklärten mir dann auch noch, dass DIES IHRE „Antwort“ auf meinen Tagebucheintrag über das Wochenende sei und brachten mich so dazu, ihnen vorzuwerfen, immer noch selbstherrlich mit mir und dem „Rest“ dessen zu „spielen“, was mir noch geblieben sei! … Also wurde ich nur wütender, als ich wenig später feststellte, dass sie mir dazu auch noch mehr (bleibende) Hautschäden (dunkel – braune Flecken) auf dem rechten Unterschenkel verpasst hatten! … Und als mir Mitarbeiter und Patienten der Ambulanz am späten Nachmittag durch einige Szenen klar machten, dass auch SIE hinter DIESEN Strafmaßnahmen stünden und sie zu verantworten hätten, sagte auch SIE mir damit, dass ich immer nur noch mehr „verlieren“ und mir nur noch stärker geschadet werden würde, solange ich HIER über ihre Tat(en) schreiben würde!

Also schäumte ich nur noch mehr vor Wut, als mir die „Stimmen“ ihrer „MitstreiterInnen“ abends dazu „rieten“, nun endlich (doch noch) aus Substitution und Ambulanz zu „verschwinden“, um noch MEHR Strafmaßnahmen zu vermeiden und wiederhole HIER noch einmal, dass ich mich auch weiterhin weigere, vor Ärzten in der BRD zu flüchten und „die Leute“ / diese Gesellschaft HIER noch einmal daran erinnere, dass sie sich nur stärker mitschuldig machen, solange sie DIESE Tat auch nur tolerieren! … Doch als mir die „Stimmen“ daraufhin ankündigten, sich nur weiter über mein jetziges und das nächste Notebook herzumachen, um mich dadurch noch stärker zu schikanieren …, prophezeite ich ihnen Strafanzeigen in Folge ihrer Tat (würden SIE sich doch weigern, realistisch und verantwortlich auf die Ergebnisse ihrer Tat zu reagieren und mich stattdessen stur weiter stören, schikanieren und mir noch mehr nehmen und noch stärker schaden)! …. Es war 21°°, als dieses „Gespräch“ starb. ABER als „man“ mich auch im Anschluss daran nicht so müde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich noch etwas vom Montagabend hatte, erklärten mir die Stimmen DAS schließlich damit, dass „man“ mir tagsüber schon das DVD Laufwerk „genommen“, dann auch noch mehr (dauerhafte) Hautschäden verpasst und weitere Strafmaßnahmen angedroht hätte ... und DESHALB darauf verzichten könne, mich auch jetzt noch (abends) stark zu stören! … (!??) … Doch als „man“ mich dann auch in der Nacht zum Dienstag nur „moderat“ störte ABER dennoch damit provozierte, dass mir die prominenten UnterstützerInnen (der Tat) die derzeitige „Offensive“ schon in den letzten Monaten (öffentlich) angekündigt hätten (weil auch SIE davon überzeugt seien, dass „man“ mich doch noch mit Gewalt in den Griff bekäme), setzte ich mich schon am Dienstagmorgen an diesen Eintrag setzte, um daran zu erinnern, dass ich IMMER dagegen protestieren werde, fremdgesteuert leben und dann auch noch so schikaniert zu werden, wie es seit Wochen geschieht!

Doch als mir die „Stimmen“ auch am Dienstag noch einmal damit drohten, mir nur mehr zu „nehmen“ etc.., sollte ich nicht schweigen, reagierte ich (völlig) genervt, als „man“ mich am Dienstag nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch (mehr als Stunde lang) todmüde werden und immer wieder eindösen ließ, obwohl ich mittags geschlafen hatte, um DAS zu vermeiden! … Doch als „man“ mich am späten Nachmittag damit beschäftigte, abends NICHT stundenlang todmüde „gesteuert“ zu werden (und dann etwas vom Abend zu haben), forderte ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte dazu auf, sich ENDLICH davon zu trennen, mich immer noch (tagtäglich) unter einem bestimmten „Pensum“ an störenden und schikanierenden Aktivitäten leiden zu lassen, um „aktiv“ zu bleiben, sei die andauernde, miese Behandlung doch NICHT mehr so zu erklären oder „begründen“, wie es zu Beginn geschehen sei! … Aber als man mich dann auch am Dienstagabend kaum störte und auch nachts ähnlich „gut“ (wenig gestört) schlafen ließ, provozierten mich die „Stimmen“ ab 4°° doch noch ewig lange damit, mich jetzt schon wieder seit Sonntag durch ihre Art von „Verstopfung“ zu nerven und DAS auch weiterhin zu tun, bis „man“ mir den Darm erst am kommenden Wochenende und gerade dann (etliche Male) „ferngesteuert“ leeren würde, wenn ich zur Substitution fahren wolle, UM mich dazu zu bringen, die Substitution zu verpassen! … Also war ich völlig genervt, als ich heute (Mittwoch)Morgen aufstand und konnte dann (wieder einmal) nur „hoffen“, als die „Stimmen“ heute Morgen davon sprachen, mich nur veralbert zu haben, als sie mich ab 4°° mit dem „Grund“ für die derzeitige (Dauer)Verstopfung provoziert hätten!

... comment