Mittwoch, 20. September 2017
Solange ich weiter schikaniert und regelmäßig dafür bestraft werde …
Eintrag für Montag & Dienstag, 18. & 19.9.17: …, dass ich gegen eine Tat protestiere, unter der ich jetzt schon seit 21 Jahren leiden muss und durch die mir nur immer mehr (und nicht nur Zeit) gestohlen worden ist, wird das „Experiment“ an mir nur noch stärker zu DER „bloßen Gewalttat und Geiselnahme, die ich HIER schon seit Jahren beschreibe (erklärte ich meinen Hamburger PeinigerInnen auch am Dienstagmorgen)! … Ich war um 5:30 und nach einer Nacht aufgestanden, in der sie mich schon in den ersten 4 Stunden so häufig „bespielt“ und gestört hatten, dass ich völlig genervt reagierte, als sie mir ab 4:30 noch weniger Ruhe gönnten (und mich sofort „bespielten“ und wieder weckten, sollte ich jetzt noch einmal schlafen dürfen). Und als mir ihre Stimmen schon zum Aufstehen ankündigten, mich JETZT schon wieder dafür bestrafen zu „müssen“, sollte ich ihnen ihre Aktivitäten auch weiterhin HIER vorwerfen (seien SIE doch davon ausgegangen, dass mich die Strafmaßnahmen der letzten 2 Monate zum Schweigen bringen würden), kündigte ich sofort an, ihnen ihre Tat(en) HIER auch weiterhin vorzuwerfen, hätte ich doch nie so auf ihr „Experiment“ reagiert, wie SIE (und ihre MitstreiterInnen) es von mir erwartet hätten (weil ich nicht „mitgebracht“ hätte, was „man“ zu Beginn – 1996 -- gesehen haben wollte)!

Ich war auch deshalb so wütend, weil „man“ mich schon am Montag wieder dazu „angeschoben“ (also „ferngesteuert“ dazu gebracht) hatte, mehr zu rauchen und mehr Süßes zu essen, als ich es täte, wenn ich „für mich“ wäre (und als ich es in den Wochen seit der „Strafmaßnahme Grippe“ getan hatte)! Also hatte ich die „AnwenderInnen“ der an mir „ausprobierten“ Technik dazu aufgefordert, mir diese „Maßnahme“ endlich zu ersparen. ... ABER als SIE mich dennoch rauchen ließen und dann auch noch dafür sorgten, dass ich DAS „MEHR“ an Haaren in den Händen fand, sobald ich nur mit den Fingern durch die Haare ging, mit dem SIE schon seit Wochen wieder an ihrer Glatze für mich „arbeiten“ …, stolperte ich am Montag auch noch darüber, rechts schon wieder fast taub zu sein (also fast taub „gesteuert“ zu werden)! ... Und als „man“ mich dann auch noch durch DIE „Verstopfung“ nervte, die „man“ mir in den letzten beiden Wochen tagtäglich verpasst hatte, bevor „man“ mir diese (nervende) Maßnahme nur am Freitag und am Samstag erspart hatte, hatten mir die „Macher“ meiner Tage und Nächte auch damit gezeigt, dass sie mich immer noch nicht in Ruhe lassen wollen! … Und als ich am Dienstag – beim Einkauf von Lebensmitteln – schon wieder nicht (all) DAS bekam, was ich auf dem Einkaufszettel hatte, fiel mir ein, es schon Ende letzter Woche mit solchen „Versorgungsengpässen“ (in Supermärkten) zu tun gehabt zu haben und mir wurde klar, dass „man“ sich jetzt wieder dieses „Mittels“ bedienen will, um mich (zumindest ein wenig) zu „ärgern“! … Und als man mich am Montagmittag schon unmittelbar nach den Essen todmüde werden und sehr bald laufend eindösen ließ, bevor DAS am Dienstag schon ab 11:15 (vormittags) geschah, musste ich auch in den letzten beiden Tagen erst (mittags) eine Weile schlafen, um nachmittags „wach“ und „bei mir“ sein zu dürfen (musste ich doch davon ausgehen, abends ähnlich stark „mit Müdigkeit geschlagen“ zu werden, wie es immer noch üblich ist)!

ABER als man mich am Montagabend erst ab 23°° so todmüde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, dass „man“ meinen Abend erst jetzt dadurch beendete, wollte ich den „Stimmen“ gern glauben, die sich schon am späten Nachmittag so „selbstkritisch“ darüber geäußert hatten, mir durch ihre Tat(en) der letzten Jahre so stark geschadet zu haben, dass SIE nun damit aufhören wollten! … Doch als ich es schon am Dienstagmorgen wieder mit „Stimmen“ zu tun hatte, die mich davor warnten, HIER über ihre Taten zu schreiben, weil ich es dann schon wieder mit Strafmaßnahmen zu tun bekommen würde, reagierte ich (natürlich) völlig genervt! … Und als mir diese „Stimmen“ auch am Dienstagnachmittag damit drohten, mich nur weiter und schon wieder stärker leiden zu lassen, falls ich immer noch nicht „kuschen“ sollte, erinnerte ich sie daran, dass SIE mir schon so viel „genommen“ und angetan hätten, dass ich mich nicht mehr davor „retten“ wolle, vielleicht auch noch als Gegenstand / Geisel BRDigt zu werden (würden sich dann doch hoffentlich Personen finden, die sich so ernsthaft und verantwortlich mit dieser Tat beschäftigen würden, wie es richtig und nötig wäre)! …. Und als „man“ mich dann auch am Dienstagabend erst ab 22°° müde werden und rasch immer häufiger „wegtreten“ ließ ... aber nachts etwas besser schlafen ließ, als es in letzter Zeit üblich war, hoffe ich (wieder einmal), dass ich es endlich mit dem Anfang vom Ende meiner (einzigartigen) Geiselhaft zu tun habe!

... comment